Jump to content

financial domination

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo :)

ich bin neu bei poppen.de. habe in letzter zeit angefangen erfahrungen in financial domination zu machen. habt ihr damit auch erfahrungen? wie steht ihr dazu? nachvollziehbar oder vollkommener quatsch?

ich weiß, dass das nicht unbedingt die beste seite dafür ist, aber mich interessiert eure meinung zu dem thema ;) bin gespannt ob ihr mich für verrückt haltet oder es für euch was ganz normales ist...

LG

Geschrieben

Erklär mal bitte ein bisschen wie so etwas abläuft und was für dich da das reizvolle daran ist...... Als quatsch würd ich es nicht abtun nur weil es halt skuriel ist...... wenn es in dir signale und reize auslöst dann ist das halt so ...... ich steh auf geile transparente hauchdünne stoffe wie nylon seide etc. Und jemand anderes mag halt anderes ..... ich würd aber gern die gedanken und empfindungen von fd nachvollziehen können 😊

Geschrieben

Du findest sicher immer eine Frau, die bereit ist Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und in dem Bereich ist es durchaus verbreitet.

Geschrieben

@77Hagalaz77 ich hoffe doch, dass sich da jemand findet :)

@ppppk2 ich liebe einfach kontrollverlust und kontrollabgabe. und das ist halt eine extreme art davon die mir den kick gibt. beispielsweise hat die frau kontozugriff, kontrolliert was und wieviel ich wofür ausgebe und kann so meinen alltag bestimmen. und natürlich auch jederzeit selbst das nehmen was sie für richtig hält...

K_Blomquist
Geschrieben

wartest du noch ein Weilchen, bis meine Geschlechtsumwandlung vollzogen ist? Wie hoch ist dein Monatseinkommen?:x

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zahlschwein:

@77Hagalaz77 ich hoffe doch, dass sich da jemand findet :)

@ppppk2 ich liebe einfach kontrollverlust und kontrollabgabe. und das ist halt eine extreme art davon die mir den kick gibt. beispielsweise hat die frau kontozugriff, kontrolliert was und wieviel ich wofür ausgebe und kann so meinen alltag bestimmen. und natürlich auch jederzeit selbst das nehmen was sie für richtig hält...

Die Frage ist, ob Du nur zahlen willst oder schon auch live erzogen werden willst. 

Geschrieben

naja das gehört für mich zusammen. die frau hat mich ja dann in der hand und kann mich so erziehen wie sie es für richtig hält.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zahlschwein:

naja das gehört für mich zusammen. die frau hat mich ja dann in der hand und kann mich so erziehen wie sie es für richtig hält.

Das solltest Du aber schon genau umreissen ;) ... Wird auch hinreichend online erzogen und kassiert. 

Geschrieben

ich würde real bevorzugen. aber aufgrund von entfernungen würde ich mich auch auf online einlassen. habe ich auch schon gemacht.

Geschrieben

Würde mich gern mal mit dir drüber unterhalten Meld dich!

Geschrieben

ich kann dir leider keine nachricht schreiben, dein briefkasten ist voll. aber schreib mir doch einfach ;) oder nenne mir einen chatraum dann komme ich dahin.

Geschrieben

Ruhrpott 😉

Geschrieben

bin da.

K_Blomquist
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Submissive2123:

Würde mich gern mal mit dir drüber unterhalten Meld dich!

Ich hingegen habe dir schon ein Konto eingerichtet. Reichen 50 Cent?:x

Geschrieben

Nein danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb K_Blomquist:

Ich hingegen habe dir schon ein Konto eingerichtet. Reichen 50 Cent?:x

was sollen denn diese nachrichten hier? also ich meine das durchaus ernst. du kannst deine späße gerne woanders machen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wenns jemand mag, warum auch nicht. denke aber real wäre das besser.

bearbeitet von magnifica_70
K_Blomquist
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zahlschwein:

was sollen denn diese nachrichten hier? also ich meine das durchaus ernst. du kannst deine späße gerne woanders machen ;)

für mich ist das vielleicht Spaß, für dich bitterer Ernst. Nen ernsthaften Beitrag zu dem Thema gibts übrigens schon, du scheinst allerdings beratungsresistent zu seín. Ich wünsche dir nen klaren Kopf.

K_Blomquist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Submissive2123:

Nein danke

Blöd, mehr gebe ich nicht für Sex aus.

Geschrieben

vielen dank :)

Geschrieben

Obwohl ich dominant bin hätte ich damit ein Problem, liegt wohl an meiner Erziehung. Keine Leistung ohne Zahlung sagt man, aber ich versteh das auch anders herum: keine Zahlung ohne Leistung.

×