Jump to content

financial domination


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar:

Mal so aus Interesse, was erwartest du dann von der Frau?

generell ist mir kennenlernen und ein sehr großes vertrauen sehr wichtig. ansonsten habe ich keine ansprüche oder erwartungen an die frau zu stellen...

Geschrieben

Aber du musst doch irgendeine Behandlung oder so erwarten...bzw etwas was sie dann für dich macht... selbst wenn du es eben nicht einfordern darfst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar:

Aber du musst doch irgendeine Behandlung oder so erwarten...bzw etwas was sie dann für dich macht... selbst wenn du es eben nicht einfordern darfst

ich freue mich natürlich wenn sie die frau dann um mich kümmert und mich erzieht. aber wenn sie mich ignoriert ist das auch ihr gutes recht.

Geschrieben
Am 1. September 2016 at 20:41, schrieb zahlschwein:

ich freue mich natürlich wenn sie die frau dann um mich kümmert und mich erzieht. aber wenn sie mich ignoriert ist das auch ihr gutes recht.

Würde mich schon ordentlich um dich kümmern , kleiner! ;)

 

Meld dich , wenn du magst! 

 

 

Geschrieben

Ich hatte auch mal einen Zahlsklaven. War schon eine interessante Erfahrung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.9.2016 at 07:33, schrieb bdsm-plz30890:

Ich hatte auch mal einen Zahlsklaven. War schon eine interessante Erfahrung.

als mann? nicht schlecht das hab ich noch nicht gehört... ich interessiere mich aber leider nur für frauen...

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 14:45, schrieb zahlschwein:

hallo :)

ich bin neu bei poppen.de. habe in letzter zeit angefangen erfahrungen in financial domination zu machen. habt ihr damit auch erfahrungen? wie steht ihr dazu? nachvollziehbar oder vollkommener quatsch?

ich weiß, dass das nicht unbedingt die beste seite dafür ist, aber mich interessiert eure meinung zu dem thema ;) bin gespannt ob ihr mich für verrückt haltet oder es für euch was ganz normales ist...

LG

Ich halte das für eine recht gefährliche Sache.

Die Möglichkeit das Dich jemand in den Ruin treibt und wenn Du pleite bist wie eine heiße Kartoffel fallen läßt ist groß.

Vielleicht eher die softere Variante: Such Dir eine Domina ( professionel mit Studio), die Du in echt besuchen kannst,  wenn Du da ein vertrauensverhältnis aufgebaut hast, kannst Du das ganz ja vielleicht mit ihr als eine Art Rollenspiel aufziehen. Vielleicht legst Du Dir ein zweites Konto an, welches man micht überziehen kann und worauf Du geld einzahlst und sie Zugrif hat. Dann hast Du das Geldherrinnen Feeling, aber bist auf der sicheren Seite. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elegance4u:

Ich halte das für eine recht gefährliche Sache.

Die Möglichkeit das Dich jemand in den Ruin treibt und wenn Du pleite bist wie eine heiße Kartoffel fallen läßt ist groß.

Vielleicht eher die softere Variante: Such Dir eine Domina ( professionel mit Studio), die Du in echt besuchen kannst,  wenn Du da ein vertrauensverhältnis aufgebaut hast, kannst Du das ganz ja vielleicht mit ihr als eine Art Rollenspiel aufziehen. Vielleicht legst Du Dir ein zweites Konto an, welches man micht überziehen kann und worauf Du geld einzahlst und sie Zugrif hat. Dann hast Du das Geldherrinnen Feeling, aber bist auf der sicheren Seite. 

ja das klingt nicht verkehrt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na und seid ihr da weiter gekommen!? Würde mich interessieren wie es so läuft...!?

Geschrieben
Am Monday, October 17, 2016 at 10:00, schrieb DoIt2U:

Na und seid ihr da weiter gekommen!? Würde mich interessieren wie es so läuft...!?

In dem Fall gar nicht ;) ... Viel Gerede, nichts dahinter 

Am Sunday, July 17, 2016 at 16:04, schrieb zahlschwein:

 

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 15:58, schrieb zahlschwein:

@77Hagalaz77 ich hoffe doch, dass sich da jemand findet :)

@ppppk2 ich liebe einfach kontrollverlust und kontrollabgabe. und das ist halt eine extreme art davon die mir den kick gibt. beispielsweise hat die frau kontozugriff, kontrolliert was und wieviel ich wofür ausgebe und kann so meinen alltag bestimmen. und natürlich auch jederzeit selbst das nehmen was sie für richtig hält...

Dein Wunsch ruft alle Hyänen auf den Plan,  warum nicht man nehme dir alles weg und gebe dir nur Wasser und Brot und die notwendigen Kalorien, und das 24/7/365,  mal sehen wie lange dich deine Geilheit trägt 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.7.2016 at 22:30, schrieb Destemona:

Obwohl ich dominant bin hätte ich damit ein Problem, liegt wohl an meiner Erziehung. Keine Leistung ohne Zahlung sagt man, aber ich versteh das auch anders herum: keine Zahlung ohne Leistung.

Ein Tribut Sollte immer sein

In Demut Klaus

Geschrieben

@GanzvielRubens

Waren sind immer authentisch, genauso wie jede Inszenierung für die man bezahlt.

Der Unterschied ist der, dass man auch wirklich etwas bekommt und niemanden aufläuft,

der mit Worten wie "echt" oder "wahr" um sich wirft :)

auch hier hat die DL Kosten und stellt ihre Zeit online bereit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es wird immer Männer geben die sich von Frauen ausnehmen lassen. Mit Sex hat das für mich nichts zu tun. Und Pleite sein finde ich unerotisch.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde es ganz reizvoll... 

Würde es aber etwas anders ausleben. 

Vielleicht in Form von Nettigkeiten die sich der Mann verdienen kann. 

Gemeinsames Shoppen zum Beispiel. 

Wichtig finde ich natürlich das man den anderen nicht ausnutzt bis zum Ruin. Da wäre ich dann doch zu nett für *g

×
×
  • Neu erstellen...