Jump to content

Ex Frau mit neuem Kerl im Bett erwischt....


0-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb magnifica_70:

das kann mir nicht passieren denn mein ex hat ein eigenes bett. wie kannst du deine ex mit ihrem neuen im bett erwischen ? haben die ihre tür offen gelassen ?

DAS ist auch die Frage die mich ernsthaft interessiert. Wenn sie zur Ex wird, schläft sie sicher nicht mehr im gemeinsamen Bett und hält sich erst Recht nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung auf.

Geschrieben

Es ist doch vorstellbar, dass er noch eine gemeinsame Wohnung mit seiner Ex bewohnt...

Ex heißt ja nicht zwangsläufig, dass er schon örtlich von ihr getrennt ist!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Soul***008:

Es ist doch vorstellbar, dass er noch eine gemeinsame Wohnung mit seiner Ex bewohnt...

;) Genau das war auch mein Gedanke, heutzutage findet man selten so leicht/schnell eine neue Wohnung. Da kann es doch auch mal in der Zeit vorkommen das der eine in Schlafzimmer schläft und der andere auf dem Sofa....

Geschrieben

selbst wenn es so wäre, dann ist es trotzdem eine Frage des respektvollen Miteinander, dass man den neuen Lover nicht mit in die Wohnung der gemeinsamen Ex Beziehung nimmt.  Man muss doch niemand vorsätzlich verletzten ....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ricaner:
vor 3 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

selbst wenn es so wäre, dann ist es trotzdem eine Frage des respektvollen Miteinander, dass man den neuen Lover nicht mit in die Wohnung der gemeinsamen Ex Beziehung nimmt.  Man muss doch niemand vorsätzlich verletzten ....

 

Absolut richtig!

Das sehe ich auch so...der TE scheint sich aber nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen um Klarheiten zu schaffen! ;)

Geschrieben
Am 16.7.2016 at 15:05, schrieb BerthaLou:

Was hast du in ihrer Wohnung zu suchen 😳 ?

Vielleicht musste er noch seine Sachen abholen.

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 18:02, schrieb Soul***008:

Es ist doch vorstellbar, dass er noch eine gemeinsame Wohnung mit seiner Ex bewohnt...

Eine gemeinsame Wohnung ist möglich, aber ein gemeinsames Schlafzimmer?

Normalerweise klopft man zumindest an, ehe man ein Schlafzimmer betritt, welches man selber nicht bewohnt. Tut man dies nicht, nun ja dann muss man eben mit allem rechnen.

Geschrieben

Ich dachte eher an die Situation, dass entweder er oder sie noch das Schlafzimmer nutzt.

Dass er anzuklopfen hat ergibt sich doch nur dann, wenn vermutet wird, dass sie sich in diesem Zimmer befindet.

Anscheinend interessiert sich der TE aber nicht mehr für sein Thema..von daher soll´s mir wurscht sein!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul***008:

Dass er anzuklopfen hat ergibt sich doch nur dann, wenn vermutet wird, dass sie sich in diesem Zimmer befindet.

Falls die Ex vom TE das ehemals gemeinsame Schlafzimmer nutzt, dann muss er natürlich nur anklopfen, wenn er sie drinnen vermutet. Geht er davon aus, dass sie nicht im Raum ist, dann hat er in dieser Situation nichts in dem Raum verloren und die Tür erst recht nicht zu öffnen.

Abgesehen davon ist es mir auch wurscht. Zwar sind solche Beiträge manchmal erheiternd, aber ich verstehe ohnehin nicht, wie man auf die Idee kommt, solche Erlebnisse in einem Internetforum zu posten.

Geschrieben

Und was lernen wir daraus? Zu Exen größtmöglichen Abstand halten, bis man wieder in eine Neue frisch verliebt ist. Und spätestens dann kann dann die Alte rumbumsen wie sie möchte, das geht doch am Arsch vorbei.

Geschrieben

Von dem Zeitpunkt an, als ich ausgezogen war, hat es mich nicht mehr interessiert mit wem mein Ex im Bett war

Ein bischen geschluckt hatte ich schon, als die neue potentielle Partnerin an meinen ehemaligen Platz beim essen saß, als ich unser gemeinsames Kind abholte,  aber so ist das halt................da muss man durch

Geschrieben
Am 16.7.2016 at 19:25, schrieb Anaconda_XL:

Ein bisschen mehr Taktgefühl wäre bei dem Thema 'Trennungsschmerz' doch nun wirklich nicht zu viel verlangt?

Vielleicht hat seine große Liebe ihn verlassen, man hat eventuell gemeinsame Kinder und dann kommst du in so eine Situation!

Erwischt heißt in dem Fall vielleicht 'ungewollt ertragen müssen' ! 

+1

×
×
  • Neu erstellen...