Jump to content
Essener004

Suche nach Abenteuer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Leute!

Ich bin erst seit heute hier angemeldet, nachdem ich diese Seite hier zufällig entdeckt habe.
Interessant fand ich an dieser Seite, daß hier anscheinend auch Frauen sind, die relativ freizügig und offen mit ihrer Sexualität umgehen und dabei kein Taschengeld verlangen, was ich definitiv auch nicht suche.
Meine Frage an euch wäre...
Ist dies denn hier auch wirklich eine sinnvolle Möglichkeit, Frauen für Abenteuer, Spaß, Affäre oder gar für eine Beziehung kennenzulernen, oder würdet ihr sagen, daß die Oberfläche dieser Seite mehr verspricht als das, was sich tatsächlich hinter den Profilen verbirgt?
Meine Frage stelle ich deshalb, weil ich nun mal auf ehrliche Weise weibliche Bekanntschaften suche... ist ja sinnlos, wenn die meisten hier mit ihren Profilfotos nur posieren wollen!


Myrff
Geschrieben

Tja, erst mal


Dann, wenn Du ernsthafte Antworten zu deiner Frage möchtest, empfehle ich dir deine Frage von einem Mod nach Diskussion und Fragen verschieben zu lassen.

Zu deiner eigentlichen Frage. Sicher ist das möglich, das zu finden was du suchst. Allerdings solltest du nicht zuviel erwarten und dir auch ein wenig Zeit nehmen, diese Community kennen zu lernen.


Geschrieben

Danke für Deine Antwort!
Zeit lassen ist natürlich logisch!
Mir fiel nur auf, daß sich sehr viele Frauen unbekleidet in ihren Profilbildern zeigen, daneben steht, sie suchen ONS, Affäre etc.!
Ich gebe zu... zum Kennenlernen finde ich es interessant, und ich mag auch Frauen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen können und nicht gleich rot anlaufen, wenn es um Sex geht.
Trotzdem finde ich es ungewöhnlich bzw. es fällt mir schwer, es mir vorstellen zu können, daß diese Frauen (mit Nacktfotos hier im poppen.de) sich auch wirklich mit Männern treffen wollen.
So ein wenig glaube ich eher, daß einige daran interessiert sind, sich in Pose zu stellen und auf bestätigende Antworten männlicher User warten.
Nichts für ungut... ist halt für mich schwer vorstellbar!
Vielleicht irre ich mich ja auch, und ich lass mich auch gerne überraschen, wenn dies nicht so sein sollte! :-)


Myrff
Geschrieben

Auf die Gefahr, das ich hier einige um ihr Vergnügen bringe, aber:


Du wirst hier auch auf Profile stossen, in denen freizügige Frauen posieren die sich sogar mit dir treffen wollen. Und dann wirst du feststellen, dahinter verbirgt sich ein Mann
Das gibt es hier auch *g*

Nochmal zu deiner Ausgangsfrage:
Es haben hier schon genug Treffen stattgefunden. Siehe auch weiter oben: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=3730

Vielleicht sollte ich mal erwähnen, nur weil die Frauen freizügig bekleidet sind, heißt nicht das sie sich mit jedem treffen


Pumakaetzchen
Geschrieben

Also hier ist auf keinen Fall ein kostenfreier Puff mit allzeit bereiten Dreilochstuten.

Fakt ist, man kann hier durchaus fündig werden, aber man sollte sich von der Vorstellung befreien, dass man mit jeder hier jederzeit in die Kiste steigen kann. Es sind auch genug Männlein und Weiblein dabei, die sich nen Sport daraus machen, andere zu verarschen und hinzuhalten.

Von Vorteil ist die Bezahlmitgliedschaft, weil man dann die Statistiken einsehen kann und sieht, ob es sich lohnt, Kontakt zu suchen oder nicht. Wenn die "Dame" z.B. 4000 Mails erhalten und 3 verschickt hat, sollte selbst dem Dümmsten klar sein, dass es Zeitverschwendung ist, da zu schreiben. Eher wirste vom Blitz erschlagen als da ne Antwort zu kriegen.

Eine gute Kontaktmöglichkeit sind die Stammtische, wo man Männlein und Weiblein real kennenlernen kann. Meine derzeitige Affaire habe ich auch auf einem Stammtisch kennengelernt.

Na dann mal viel Erfolg. Und nicht gleich nach 5 Mails resignieren.


Geschrieben

mit den bilder sollte man es so werten, wie mit dem playboy..........in den seltensten fällen bis garnicht......bekommt man von den frauen ne autogrammkarte

ansonsten ist poppen.de gesamtgesehen ein abenteuer für sich, welches man a.) geniessen oder b.) welches einen zur verzweiflung treiben kann.

hier sei an die lorelei gedacht....halb zog sie ihn, halb sank er hin

wenn du gefahren also erkennst..oder aber, beim ersten anzeichen..erfolgreich umschiffst..kannst du hier lange, unbeschadet an leib und seele, dein abenteuer haben


widder73
Geschrieben

Hallo, Leute!



Hey!



Auch auf dieser seite unterscheidet sich die dynamik zwischen männern und frauen nicht vom RL. Auch auf dieser seite spielen die frauen die auswählenden, sich zierenden, vordergründig nicht an sex interessierten wesen.

Solltest du also hierhin gekommen sein in der erwartung dass die frauen hier sich partnerschaftlicher und egalitärer (darf man sagen, enthusiastischer?) in sachen sex verhalten - fehlanzeige.

Du wirst feststellen dass dicke frauen und große frauen überzufällig häufig anzutreffen sind. Kleine, schlanke gibt es hier fast gar nicht.


Geschrieben


Ist dies denn hier auch wirklich eine sinnvolle Möglichkeit, Frauen für Abenteuer, Spaß, Affäre oder gar für eine Beziehung kennenzulernen, oder würdet ihr sagen, daß die Oberfläche dieser Seite mehr verspricht als das, was sich tatsächlich hinter den Profilen verbirgt?



Auch von mir erstmal

Ich denke schon, dass die meisten Frauen, die sich hier angemeldet haben, ein größeres sexuelles Interesse haben, als Frauen auf anderen Singleseiten.
Was aber eben nicht bedeutet, dass sie beim ersten Anschreiben sofort ja sagen.

Du fragtest, ob es sinnvoll ist, hier eine Beziehung zu suchen...

Diese Frage kannst Du Dir nur selber beantworten! Schon sehr oft hab ich hier von Männern gelesen: Für eine Affäre gerne, aber eine Beziehung mir einer, die hier ein Profil hat bestimmt nicht.

Aber es gibt inzwischen ziemlich viele, die hier nicht nur Affären, sondern auch ihre/n Liebste/n gefunden haben!

Ich wünsch Dir viel Spaß, Glück und Geduld!


Geschrieben

Hey!

Du wirst feststellen dass dicke frauen und große frauen überzufällig häufig anzutreffen sind. Kleine, schlanke gibt es hier fast gar nicht.



Ach nee! Warum wundert es mich nicht, dass kaum das du mal wieder hier on bist so eine Nettigkeit los wirst?!?
Nicht zu vergessen die kleinen dicken Frauen hier! (Schau mein Profil )


Geschrieben

Also hier ist auf keinen Fall ein kostenfreier Puff mit allzeit bereiten Dreilochstuten.



DAS ist so nicht richtig..


widder73
Geschrieben

Ach nee! Warum wundert es mich nicht, dass kaum das du mal wieder hier on bist so eine Nettigkeit los wirst?!?
Nicht zu vergessen die kleinen dicken Frauen hier! (Schau mein Profil )



Ey figgen?


sleeping_beasty
Geschrieben

Trotzdem finde ich es ungewöhnlich bzw. es fällt mir schwer, es mir vorstellen zu können, daß diese Frauen (mit Nacktfotos hier im poppen.de) sich auch wirklich mit Männern treffen wollen.


Manche von denen wollen, andere bekommen ihren Kick durch die Kommentare, die sie ausloesen.
Und die dritte Gruppe hat Fotos von vor 20 Jahren oder von wildfremden... das sind die, deren Motivation ich nicht verstehe.
Aber ich denke, das kannst Du selbst in den emails aussortieren.

Du siehst gut aus und schreibst nett, aber von sich aus wird Dich trotzdem kaum eine Frau anschreiben. Gibt es vielleicht noch mehr ueber Dich zu sagen?
Das erhoeht die Chancen meist ungemein.


Geschrieben

Ey figgen?



Nee, deine Hörner kannste dir woanders ab- oder besser anstossen!


×