Jump to content

Einfach mal fragen


Mmiguel663

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alpharius83:

Sexismus!!!:smiley:

Sexismus wäre es, wenn dort stünde: ...sagt die Zugführerin... ;-))

Geschrieben

Nein, das wäre Wunschdenken.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mmiguel663:

Her zusammen 

Ich War gestern abend im Fitness Studio 

Da hatte ich einfach mal Lust auf ein quicki ihr Männer wisst schon 

Wieso kann eine Frau nicht einfach ein mann ansprechen und sagen her hast du Lust komm wir gehen zusammen ins Solarium das wer doch Hammer oder nicht?

woher sollen die Frauen das wissen ? Am besten du hängst dir ein Schild das nächste mal um :Hast du Lust auf einen Quikie dann sprech mich doch an.

 

 

Geschrieben

Leute ich weiß ja nicht wo ihr euch angemeldet habt aber ich bin auf Popper.de und ihr seid einfach flach im Kopf und träumt hier von einer Beziehung 

Da frage ich mich wer von uns träumt :gimp:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mmiguel663:

Her zusammen 

Ich War gestern abend im Fitness Studio 

Da hatte ich einfach mal Lust auf ein quicki ihr Männer wisst schon 

Wieso kann eine Frau nicht einfach ein mann ansprechen und sagen her hast du Lust komm wir gehen zusammen ins Solarium das wer doch Hammer oder nicht?

Ergänze doch in deinem Profil "Sex im Fitnessstudio" als Vorliebe. Oder nimm deine Partnerin mit. Die sollte dich ja kennen und die kann dir dann einen Quicki anbieten! 

Geschrieben (bearbeitet)

wahnsinns-beute hach und was wäre es schön, wenn Mr. Right im Studio auf mich zukäme und sagen würde" Hey Darling, mein weisses Pferd steht auf dem Parkplatz, wir reiten gleich in mein Schloss, aber vorher verschwinde ich mit dir auf die Massageliege, wo ich dich eine Stunde lang massiere"....

 

Wie schon Marius-Müller-Westernhagen Ende der 70er titelte: Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr. Frauen werden nicht entführt, heut´nicht mehr - da müßtet ihr schon selber geh´n...

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mmiguel663:

Wieso kann eine Frau nicht einfach ein mann ansprechen und sagen her hast du Lust komm wir gehen zusammen ins Solarium das wer doch Hammer oder nicht?

Weil es ein Fitness-Studio ist?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mmiguel663:

Leute ich weiß ja nicht wo ihr euch angemeldet habt aber ich bin auf Popper.de und ihr seid einfach flach im Kopf und träumt hier von einer Beziehung 

Da frage ich mich wer von uns träumt :gimp:

Wenn Du bei " Popper.de " angemeldet bist, warum schreibst Du dann hier? Hier ist Poppen.de...mit "n"

Egal... was hat denn Poppen.de mit Deinem Fittness Tempel zu tun? Sind dort alle bei Poppen gemeldet und teilen Deine Meinung? Anscheinend nicht. Also, komm einfach damit klar

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Torb59:

Pessimistx, Optimistx, Realistx, Zugführerx 🤓

Jetzt reicht's aber! Jetzt kommt mal Klarheit in die Sache! 

Also: Pestminister, Optiker, Realmadrid und Zugspitzenbesteiger.

Ein " /in " kann jeder Zeit, auch farbig, angehangen werden. 

So, Schluss mit Sexismus-Diskussionen! :elephant:

Geschrieben

Schon wieder off topic 😳 Das schreit nach 3 Stunden betreutes Schreiben und 5 auf den nackten :ass:  Ich such mal 'nen Mod 👻 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmiguel663:

Leute ich weiß ja nicht wo ihr euch angemeldet habt aber ich bin auf Popper.de und ihr seid einfach flach im Kopf und träumt hier von einer Beziehung 

Da frage ich mich wer von uns träumt :gimp:

uiui ui und wieder einer für meine Ignorliste

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pandora_HF:

DU hattest doch Lust auf einen quicky ,wieso sollte dich dann eine Frau ansprechen ?

Klasse!!!

Geschrieben

Ich habs schon mal getan  :-S

zwar nicht im Fitness Studio- ich bin also nicht ......- auf einer Party

ich würde es aber nicht mehr tun, da ich einen Quickie höchstens mit einem bekannten Partner schön finde

Geschrieben

stimmt... jede Frau sollte unbedingt erkennen, wann/ ob ein Kerl geil ist und ihn einfach nur benutzen.. :-)

Geschrieben

Gleiches Recht für alle und jede(r) wie sie/er mag!

Geschrieben

Es muss ja nein Quicky sein, aber ich mag es wenn Frau weiss was sie will und dies auch dem Mann mitteilt!

Geschrieben

Mich Nervt es aber schon wenn Wildfremde Frauen mich Anspringen und um ein Quickie Betteln.:P

Geschrieben

Ach Gottchen, du armer Mann. Trostkeks?:cookie:

Geschrieben

das ist ja unerhört.

ich dachte es ist normal, dass frau in ein sudio geht, das solarium erstmal klar macht, sich dann den mann aussucht, ihn in die kabine abtransportiert und sich dann erstmal nimmt was sie will. trainieren kann er doch noch später.

flensburgermann46
Geschrieben

ja ich habe auch immer wieder die Träume aber wache immer wenn es am schönsten ist auf :-(

Carlos_DeMarco
Geschrieben
Am ‎14‎.‎07‎.‎2016 at 11:17, schrieb Trallala66:

Ähm,....weil "die Frauen" dort zum Sport machen sind, weil sie gar nicht auf die Idee kommen, dass Du mit ihnen quieken magst, weil ihr Kinderchen im Hortbereich des Studios auf Mama warten, weil sie vergeben sind, weil sie keine Professionellen sind, weil Du nicht ihr Typ bist, weil wir nicht bei Wünsch dir was sind....ich kann noch mehr Gründe finden. ;)

Und da haben wir wieder das Rationalisieren der Frauen. Ich glaub ja nicht, dass das die Gründe sind. Naja, vielleicht das mit dem "nicht ihr Typ bist". Aber wenn du mal zu dir selbst ehrlich bist, also wirklich ganz ehrlich entscheidest das nicht wirklich du. Der Typ bestimmt durch sein Verhalten, nicht du, ob er dein Typ ist. Wär ja noch schöner, wenn Frau entscheiden kann, auf den Typ steh ich und auf den nicht. Bullshit. Ich mein verstehe mich nicht falsch. Das kann passieren, dass du so denkst. Dann hat aber der Typ irgendwas falsch gemacht, das du so denkst. Aber zurück zum Thema. Du hast angeboten noch mehr Gründe zu nennen. Mir reicht schon ein wahrer Grund aus. Kannst du das? Mir einen wahren Grund nennen? Ich mein hör auf zu rationalisieren. Deine Gründe sind nämlich alles Unsinn.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja nu.

Es ist nunmal so - in hunderten von soziologischen Studien nachgewiesen, daß beim homo sapiens das Weibchen entscheidet, ob es zur Paarung kommt. Und wie schnell.

Die Mädels haben halt das Sagen.
Wenn der TE noch nie spontan zum sex eingeladen wurde ist er nicht der Typ, den die Damen zum spontanen Sex einladen. Punkt.
Es gibt solche Männer - ich bin keiner, aber ich hatte einen guten Freund bei dem das so lief.
Es gibt solche Begegnungen. Meine beiden besten Freundinnen hatten jeweils eine.
 

Wir Andern Kerle müssen eben den Werbungstanz mitmachen, warum auch immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carlos_DeMarco:

Und da haben wir wieder das Rationalisieren der Frauen. Ich glaub ja nicht, dass das die Gründe sind. Naja, vielleicht das mit dem "nicht ihr Typ bist". Aber wenn du mal zu dir selbst ehrlich bist, also wirklich ganz ehrlich entscheidest das nicht wirklich du. Der Typ bestimmt durch sein Verhalten, nicht du, ob er dein Typ ist. Wär ja noch schöner, wenn Frau entscheiden kann, auf den Typ steh ich und auf den nicht. Bullshit. Ich mein verstehe mich nicht falsch. Das kann passieren, dass du so denkst. Dann hat aber der Typ irgendwas falsch gemacht, das du so denkst. Aber zurück zum Thema. Du hast angeboten noch mehr Gründe zu nennen. Mir reicht schon ein wahrer Grund aus. Kannst du das? Mir einen wahren Grund nennen? Ich mein hör auf zu rationalisieren. Deine Gründe sind nämlich alles Unsinn.

Punkt 1: " Bullshit" ist ein Wort, das im Zusammenhang mit ernst gemeinten Post keinen wirklichen Platz hat.

Punkt 2: Du GLAUBST, dass es nicht die Gründe sind. Das ist legitim! Zu wissen, dass es nicht die Gründe sind, das wäre anmassend!

Punkt 3 : Indem ein Mann ein für mich " falsches " Verhalten an den Tag legt und ich mich deshalb gegen ihn entscheide, ist es völlig egal von wem letztendlich der Impuls ausging. Fazit ist; ich lege mich weder mit ihm ins Solarium, noch vögel ich auf der Studiotoilette mit ihm.

Punkt 4: Ein weiterer Grund ( für mich der Relevanteste), ... Ich bin mir selber zu viel wert, als dass ich mich so benehmen würde. Es mag Damen geben, die das können. Ich kann es nicht. Zum einen nicht mit einem mit völlig unbekannten, zum anderen nicht in einer solchen oder ähnlichen Location.

×
×
  • Neu erstellen...