Jump to content

Einfach mal fragen


Mmiguel663

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2016 at 12:21, schrieb wahnsinns-beute:

hach und was wäre es schön, wenn Mr. Right im Studio auf mich zukäme und sagen würde" Hey Darling, mein weisses Pferd steht auf dem Parkplatz, wir reiten gleich in mein Schloss, aber vorher verschwinde ich mit dir auf die Massageliege, wo ich dich eine Stunde lang massiere"....

geht das vielleicht auch ohne den gaul und dafür mit schorsch clooney?:x

aber mal im ernst...was bitte sollte frau dazu verleiten im studio einen schwitzigen wildfremden kerl zum sex aufzufordern, dem vor lauter geilheit vielleicht schon so langsam der sabber aus den mundwinkeln rinnt....:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die wilde, ***ische Ausstrahlung des Mannes. Oder schlichte Geilheit.

Geschrieben

Dann würde Frau ja wie Mann ticken, und das komplette Weltbild wäre zerstört....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Collossus:

Die wilde, ***ische Ausstrahlung des Mannes. Oder schlichte Geilheit.

Oh wei! Ich glaube, ich muss mich hier abmelden. Ich bin nicht normal!!!!!

....verdammt, davon werde ich nicht geil!!! 

Gibt's hier ne Selbsthilfegruppe????? :flushed::persevere::flushed:

Geschrieben

Ich biete Hilfekurse an. Erweckung der Lust der Frau Handauflegen. 9_9

Geschrieben

Auch wenn ich im Studio einen geilen Typen sehen würde......NEVER....würde ich mit ihm dort eine Nummer schieben! Wenn sowas  bekannt würde. ...Männer tratschen schon auch  .......darauf hätte ich wahrlich keine Lust. 

Ich habe auch keine Lust dort in die gemischte Sauna zu gehen.  Wie ich nackt aussehe muss dort keiner wissen. 

Einmal war die Dusche bei den Frauen kaputt und wir mussten im Saunabereich duschen. .....da hatten sich mehrere Männer "zufällig" versammelt um zu uns beim duschen zuschauen zu können. ......das ist schon ziemlich bescheuert.

Carlos_DeMarco
Geschrieben

sowie du mal ernsthaft nachfragst und nicht jeden Unsinn der Frauen glaubst

vor 7 Stunden, schrieb FingerTanz:

Es gibt solche Männer - ich bin keiner, aber ich hatte einen guten Freund bei dem das so lief.

Hast du deine Freundinnen mal gefragt, was für ein Typ man das war? Naja, wahrscheinlich würde das nichts bringen. Frauen neigen dazu ihr Verhalten und die Gründe nachträglich zu  rechtfertigen. Und zwar so zu rechtfertigen, dass die Gründe weshalb sie was gemacht haben (z.B. Onenightstand) ihnen nicht peinlich siein müssen. Sie reden also der Welt irgendwelche Gründe ein, bloß den wahren Grund nennen sie nicht. Und das schärfste ist, den falschen Grund glauben sie später auch selber.  Du siehst es bei "Trallala66". Ich habe ernsthaft nachgefragt da kam aber wieder nur blablabla. Aber ich verspreche dir, wenn du diese Kerle deiner Freundinnen (alles vollkommen unterschiedliche Frauen) treffen würdest, könntest du feststellen, dass sich ihre Kerle alle ähneln. Heißt nichts anderes als alle Frauen stehen auf den selben Typ Mann.

 

vor 7 Stunden, schrieb FingerTanz:

Es ist nunmal so - in hunderten von soziologischen Studien nachgewiesen, daß beim homo sapiens das Weibchen entscheidet, ob es zur Paarung kommt. Und wie schnell.

Die Studie kenne ich. Ja stimmt, du hast recht. Die Frauen entscheiden. Aber hier kommt es jetzt. Alle Frauen haben sich in dieser Studie für den gleichen Typ Mann entscheiden. Gib der Frau diesen Typen und sie entscheidet sich für dich. Nachträglich redet sie sich irgendwelche Gründe ein um zu rationalisieren. Weil ihr ihre wahren Gründe peinlich sind. Aber das kann dem Kerl ja dann egal sein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Collossus:

Ich biete Hilfekurse an. Erweckung der Lust der Frau Handauflegen. 9_9

Gegebenenfalls lege ich als " Dank" die Faust auf....:smiley:

 

@Carlos_DeMarco

Dann möchte ich mich bedanken, dass Du mich bemerkt hast und Deine hochqualifizierten Beurteilungen und Komentare hier allen zu Teil werden lässt. Was wären solche Foren wie dieses nur ohne so kluge, eloquente Menschen wie Du einer bist.

Auch möchte ich mich entschuldigen Deine Augen und Dein Hirn mit meinem Bla Bla, wie Du es gerne und häufig zu nennen magst, beleidigt oder unterfordert zu haben.

Mea culpa! :x

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Trallala66:

Gegebenenfalls lege ich als " Dank" die Faust auf....:smiley:

So wird das aber nichts mit dem "normal" werden.:flushed:

Geschrieben

@Carlos_DeMarco

Du betreibst hier im thread eine sehr sehr eigenartige Strategie.

Erst fragst du im Grunde "die Frauen" etwas - und dann sprichst du ihnen (allen, generell)  wieder und wieder die Fähigkeit oder Ehrlichkeit ab, dir richtig zu antworten.

Was genau hoffst du auf diese Weise zu erreichen?
Ich sehe bei so einem vorgehen nämlich kein einziges mögliches Ergebnis, außer eine Menge Damen sauer gemacht zu haben. Zurecht.

Nicht gerade produktiv, und bestimmt nicht klug. eher trollig, finde ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

So wird das aber nichts mit dem "normal" werden.:flushed:

Okay, verstehe! Dann lass ich das! :$

Geschrieben (bearbeitet)

Nich so frech, sonst fällt Dir noch die Patina aus dem Bild.

Seit 18 Jahren gehe ich nun trainieren und noch keine Frau hat mich je vor, während oder nach dem Training angesprochen.

... um Sex zu haben.

Liegt an meinem Aussehen, ich weiss ....:crazy:

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Ein wirklich unhaltbarer Zustand. Wie bist du denn bisher damit klar gekommen?

Geschrieben

Das liegt vllt. daran das ich dort zum trainieren hingehe, nicht zum Handyspielen, Musik hören, oder schön zu sein:smiley:

Geschrieben

Wohl zu lange in den Spiegel geschaut. Die Frauen haben ja einen tollen Stellenwert bei dir.Mich brauchst du nicht anschreiben! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nicht erinnern, irgendeine Bewertung über Frauen abgegeben zu haben, aber ich werde meine Aussage präzisieren um weitere Fehldeutungen auszuschliessen.

 

... liegt vllt an meinem freundlichen Gesichtsausdruck während des Trainings.

 

BItte um Nichtanschreiben wurde gespeichert.;)

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Wattejacke, du warst doch nicht gemeint. Mein Beitrag bezog sich auf den TE. Du kannst natürlich schreiben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mensch Frauen geht doch bitte mehr auf die Quickiewünsche aller Männer ein. Nicht das einer mal unbefriedigt bleibt ;-)

Geschrieben

Die Männer müssten halt einfach mal fragen 

nur wer fragt dem kann geholfen werden  *applaus*

×
×
  • Neu erstellen...