Jump to content

Einfach mal fragen


Mmiguel663

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte man nicht neben dem Echtheitscheck auch noch einen Rechtschreibtest  einführen?

Geschrieben

@te...wer ficken will muss fragen

dir fliegen doch auch nicht die gebratenen chicken wings in den mund, wenn du hunger hast oder?

Geschrieben

Ein Sommerloch Auffüll Thema das ganze hier!Unsere Welt wird immer Gemeiner und Grausamer besonder bei solchen Trades hier.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blondertyp4you:

@te...wer ficken will muss fragen

dir fliegen doch auch nicht die gebratenen chicken wings in den mund, wenn du hunger hast oder?

Die könnte ich mir auch zur Not selber Braten.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hätte jetzt so richtig Lust auf einen großen Lottogewinn, warum krieg ich keinen? Das wär doch der Hammer ihr wisst schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Also ich hätte jetzt so richtig Lust auf einen großen Lottogewinn, warum krieg ich keinen? Das wär doch mal was.

Ich will auch auf die Insel. Bin jetzt auf in den Supermarkt dort sollen es ja auch Willige Hausfrauen geben die Männer Ansprechen.

Geschrieben

Die Fragen aber meistens nur ob man ihnen die schweren Kisten in den Kofferraum heben kann. Oder ähnliches.

Geschrieben (bearbeitet)

Das währe ja dann schon einmal ein kleiner Anfang um sich näher kennen zu lernen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

hach und was wäre es schön, wenn Mr. Right im Studio auf mich zukäme und sagen würde" Hey Darling, mein weisses Pferd steht auf dem Parkplatz, wir reiten gleich in mein Schloss, aber vorher verschwinde ich mit dir auf die Massageliege, wo ich dich eine Stunde lang massiere"....

Geschrieben

Also mir ist das noch NIE passiert, dass ich einen (für mich) schönen Mann gesehen habe und dann Bock auf Sex hatte....

Somit würde ich NIE auf die Idee kommen, einen Mann zu einer schnellen Nummer einzuladen.

Sowas stellen sich dann wohl eher Männer vor....

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

hach und was wäre es schön, wenn Mr. Right im Studio auf mich zukäme und sagen würde" Hey Darling, mein weisses Pferd steht auf dem Parkplatz, wir reiten gleich in mein Schloss, aber vorher verschwinde ich mit dir auf die Massageliege, wo ich dich eine Stunde lang massiere"....

Frauen :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Frauen :smirk:

Tzzz....Männer:cock::P

Geschrieben

Doch durchaus, wenn ich einen (für mich) schönen Mann sehe, denke ich auch schon mal an Sex. Als ich noch jung und solo war, hab ich dann auch schon mal geflirtet. Aus so einem Flirt, morgens auf dem Parkplatz der Berufsschule wurden dann auch mal ein paar heiße Treffen. Schön wars :) Mit dem Alter und Familienstand vergehen dann auch solche Flausen.

Geschrieben

Oh Leute das War und bleibt nur ein taum 

Geschrieben

frauen machen das defizieler nur die fitnesstudiomänner begreifen die ansagen nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torb59:

Könnte man nicht neben dem Echtheitscheck auch noch einen Rechtschreibtest  einführen?

Den gibt's nur bei " Ölite Parthner" ! 😂😂😂

Geschrieben

Ich tu jetze paarschüppen 🤓... Gleich steht die Frau Brisanz wieder in der Tür 😏

Geschrieben (bearbeitet)

*lach* :)

Drei Männer stehen im Tunnel.

Sagt der Pessimist:  "ich stehe im Dunkeln"

Sagt der Optimist: "Da ist ein Licht am Ende des Tunnels"

Sagt der Realist: "Das Licht kommt auf uns zu"

 

Sagt der Zugführer: "Was machen die drei Idioten auf den Gleisen"

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torb59:

Ich tu jetze paarschüppen 🤓... Gleich steht die Frau Brisanz wieder in der Tür 😏

😎ich tarne mich schon mal. 

Aber mal ehrlich. Die meisten Themen, wie auch das hier, verleiten abartig zu kreativen Antworten. Eigentlich sind wir nur interessiert....oder so! 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

*lach* :)

Drei Männer stehen im Tunnel.

Sagt der Pessimist:  "ich stehe im Dunkeln"

Sagt der Optimist: "Da ist ein Licht am Ende des Tunnels"

Sagt der Realist: "Das Licht kommt auf uns zu"

 

Sagt der Zugführer: "Was machen die drei Idioten auf den Gleisen"

 

 

Sexismus!!!:smiley:

Geschrieben

Jungs, ich bin angenehm überrascht. Soviel Einfühlungsvermögen hab ich euch gar nicht zugetraut, wenn ich mir so meinen täglichen Postkasteninhalt ansehe. Ihr habt verstanden, dass Frau eben nicht mit dauernasser Pussy rumläuft und auf den nächst(best)en Schwanzträger lauert, um sich einem höchst fragwürdigen Vergnügen in Form eines Quickies hinzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

 @Trallala66 Da muss ich Dir Recht geben, aber dieses Thema hat mich wachgerüttelt. Anstatt hier ewig die Suche zu malträtieren, melde ich mich jetzt im Studio an... Wehe ich werd nicht gefragt😡

bearbeitet von Torb59
Geschrieben

Du nicht???

 

Schäm Dich *g*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alpharius83:

Sexismus!!!:smiley:

Sagt die Pessimistin, die Optimistin, die Realilistin und die Zugführerin :)

 

(besser)

 

Und ich geh auch immer auf dem Bürgerinnensteig :)

×
×
  • Neu erstellen...