Jump to content
toto969

Motto bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich würde gerne einmal wissen, welches Motto auf euch eurer Meinung nach zutrifft. Besonders auf dieser Plattform.

Für mich

Coito ergo sum.

Als Asterix-Lateiner sollten das verstehen können ;-)


bearbeitet von toto969
onkelhelmut
Geschrieben

Motten gibts viele - warum dann nur ein Motto?


Geschrieben

Toto,

denke hilft hier aber recht wenig weiter - es geht um Schwanzgrössen

Oppa


Geschrieben

und für nichtasterixundgroßundkleinlatiniumbesitzeroderwiedetheisst??


Geschrieben

Ich lese nicht Asterix, mein kleines Latinum ist 30 Jahre her, aber ich rate mal:

Ich p..., also bin ich!

Sorry, falls ich daneben liege....


Geschrieben

Ich p...



d................, oder ?

Oppa


BinUeberall
Geschrieben

Asterix ist Gallier,der auf Latein!


fayu
Geschrieben

Aktuell lautet mein Motto:

beachte nicht die Signatur vom Ersteller (
Das Leben ist zu kurz um es nicht genussvoll zu geniessen !!!
Mein Motto: Ich k?nnte Frauen haben, hunderte, tausende, wenn die nur wollten :-)
=&gt Also lebe Dein leben wild und intensiv, es könnte im nächsten Moment zu Ende sein.),
ansonsten kommen Zweifel auf, ob er nicht doch Motten meinte

Off Topic
Brauchen wir jetzt auch noch ein Lexikon für Latein auf dieser Seite, zu dem von dir vorgeschlagenen Erotischen?


mfg
fayu


Geschrieben

Asterix ist Gallier,der auf Latein!


heißt

Coito ergo sum.


dann


ich wix mir einen??


2terFruehling
Geschrieben

richtig heißt es es Cogito, ergo sum ..... ich denke, also bin ich. Da das aber sehr wenige von sich behaupten können, wurde es umgewandelt in Coito, ergo sum = ich f...., ergo sum


toto969
Geschrieben

Ich lese nicht Asterix, mein kleines Latinum ist 30 Jahre her, aber ich rate mal:

Ich p..., also bin ich!

Sorry, falls ich daneben liege....



Nein, GOLDRICHTIG. Du kannst Dir einen dicken knutscher als Belohnung abholen ...


Geschrieben

Mach ich doch glatt!!!!!! Bin stolz, lach....nicht alles verlernt!!!


toto969
Geschrieben

richtig heißt es es Cogito, ergo sum ..... ich denke, also bin ich. Da das aber sehr wenige von sich behaupten können, wurde es umgewandelt in Coito, ergo sum = ich f...., ergo sum



Es gibt doch scheinbar noch einige (wenn auch wenige) Menschen mit Niveau und nicht nur Nivea.

DANKE


PitSXtube
Geschrieben

Ich lese...








...deshalb habsch kein Motto - un kinn Erfolch


toto969
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese nicht Asterix, mein kleines Latinum ist 30 Jahre her, aber ich rate mal: Ich p..., also bin ich!



Der Kandidat hat voll die Punktzahl erreicht, was möchtest Du nun mit den Punkten machen, sofort genießen, oder warten bis Du mit 90 einen Orgassmus zusammen hast?
(gelesen auf einer anderen ero Plattform, aber trotzdem ...)


bearbeitet von toto969
×