Jump to content

Motto im Swingerclub?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Motto...

Rotlicht eventuell?

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Warum fragt ihr nicht in dem Club nach in dem ihr wart... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
@G_Wegmann wir haben das nur online auf einer anderen Plattform gesehen. Wir wissen auch nicht mehr welcher Club das war
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OpenMyEyes:

Dann frag doch einfach nach, welches Motto das war.....oh Gott, wie unselbstständig ist die Jugend.....Hauptsache, sie dürfen wählen😫

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Das ist der Sklavinnen- und Hurenmarkt im Catonium in Hamburg. Am 25.08.2023 ist das nächste Event dort.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Ändere doch mal deine ernsthafte Frage um.

Ich weiß zwar nicht, was an der Frage nicht ernst gemeint sein soll, aber okay 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Im BDSM-Kontext kenne ich das nur als "auction play", aber das ist vielleicht nicht gemeint. Euch viel Erfolg bei der richtigen Suche. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar8503:

Vor einigen Monaten haben wir mal eine Mottoparty in einem Swingerclub gesehen, ...

Leider wissen wir nicht mehr, wie das Motto lautete. 

 

Kann uns da jemand helfen? 

Die Frage ist ernst gemeint?

Vielleicht "Wer verdient am meisten?" :praise:

Geschrieben
In Augsburg gab es auch so etwas das hieß Hören Ball,Mann konnte die Frau oder auch den Mann mit Spielgeld kaufen Die oder Der gab ihren Preis für die gewünschte Sache ab,und hatte seinen Spaß.
Geschrieben
Du kannst deine Frau ja auch hier an den höchstbietenden versteigern...wird bestimmt lustig
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist einfach eine Hurenauktion / Sklavenauktion, sowas in der Art...

und tatsächlich habe ich das auch mal, dass ich irgendwas sehe, mein Gehirn speichert das, aber irgendwann verblasst es und ich weiß nimmer, WO GENAU ich es gesehen habe... wem das nicht so geht, der werfe den ersten Stein!

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben
Stutenmarkt als Mottoparty gibt's im Swingerclub Steinenhaus in Hattingen NRW
Geschrieben
Da gibt es eine weitere Plattform (Joy…), da werden viele Mottopartys eingestellt.., da mal reinschauen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Warum fragt ihr nicht in dem Club nach in dem ihr wart... 🤷🏻‍♂️

Wahrscheinlich steht es da auch immer noch auf der Homepage, inkl. kommender Termine... 😅

Geschrieben
Ist ja wie Prostitution 🤔..... naja, wem es gefällt 🤷‍♀️
Geschrieben
Hoffentlich wisst ihr noch den Namen des Clubs, einfach mal anrufen dort .
Geschrieben
In Hamburg im Cantonium gibt es regelmäßig den Sklavinnen und huren Markt
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Ist ja wie Prostitution 🤔..... naja, wem es gefällt 🤷‍♀️

Es gibt tatsächlich Frauen die dabei ihre Fantasien umsetzen und das mega genießen. einfach ein Fantasy-Spiel für real Begabte  😀

×
×
  • Neu erstellen...