Jump to content

Schock - Frau outet sich als Transsexuell. Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du das wärst würde ich nichts sagen Schönheit

Geschrieben

Ist es nicht völlig egal was die Person vorher war? Es spielt doch keine Rolle welches Geschlecht die Person vorher hatte. Solange beide ihren Spaß hatten ist doch alles gut. Wichtig ist nur, das sich die Person in ihrem richtigem Geschlecht wohlfühlt und es auch rüber bringt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

lesen hilft

Unqualifizierter Kommentar!

Du hattest behauptet, dass hier fast alle Männer nur aus Geilheit Zustimmung gegeben, aufgrund dessen, dass die TE-Erstellerin gut aussieht.

Und genau das sehe ich eben nicht so. Hatte ich aber eben schon geschrieben. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann ist das dein Problem. Ich für meinen Teil finde solche Behauptungen oder auch Vorurteile einfach nur arm und hat hier auch nichts zu suchen. Genauso wenig Kommentare wie "Lesen hilft", wenn man sich explizit auf deinen Text bezieht.

Geschrieben

Wenn man darauf steht freut man sich sehr =) Ich denke es kommt auch darauf an wie sexuell Offen der Mann ist. Viele sind da noch altmodisch selbst im Jungen alter oder haben Angst was andere über sie denken/reden wenn man mit einer Transsexuellen zusammen ist.

Geschrieben

da dies nicht mein Fred ist, gebe ich Dir nur diese eine Stunde in Nachhilfe!

vor 22 Minuten, schrieb kissingdragon:

Bis auf einen Kommentar, habe ich hier nur Zustimmung gelesen -

 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich spricht nichts dagegen! Für uns  sollte sie eine feminine Austrahlung haben! Da ist dann auch egal ob noch mit Schwanz oder schon operiert! Ein Busen würde die Optik noch abrunden! Es wäre auch egal ob groß oder klein!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb kissingdragon:

da dies nicht mein Fred ist, gebe ich Dir nur diese eine Stunde in Nachhilfe!

 

Weiterer unangebrachter Kommtar. Sachlich äußern ist nicht deine Stärke, oder?

 

Mein Kommentar war zustimmend und rührt nicht von Geilheit her sondern ist aufgrund eigener Erfahrungen entstanden. Was andere davon halten ist mit relativ egal, denn ich vertrete hier nur meine Meinung.

Dieser eine Satz, den du selber aus deinem Kommentar rezitierst war auch nicht das ausschlaggebende, auf das ich mich bezogen habe. Das war der Passus der darauf folgte, in dem du den Männern hier den "Vorwurf der Irrationalen Beurteilung aufgrund von Geilheit" unterbreitest, den ich in meinem persönlichen Fall definitiv von mir abweise.

Drück dich ansonsten klarer aus und hör auf solche bemitleidenswerten Floskeln wie "Lesen Hilft" oder "gebe ich dir eine Stunde in Nachhilfe" (was übrigens zusammenhangstechnisch, inhaltlich und grammatikalisch absolut falsch ist ) zu nutzen. Damit disqualifizierst du dich für eine sachliche Diskussion.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ein Schock ist es ganz bestimmt nicht! Selbst wenn sie sich vor dem Sex outet, wäre das nicht abturnend! Wenn sie sich erst nach dem Sex outet und man es vorher nicht gemerkt hat, ist das auch nicht schlimm. Dann hat der Arzt sehr gute Arbeit geleistet! Und wenn man sich eh schon verliebt hat, dann bleibt die Liebe trotzdem. Man liebt ja die Person so wie sie jetzt ist und nicht, das was sie mal war!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei dir würde kein Mann nen Schock bekommen schöne Frau 😉

Geschrieben

Habe es selbst erlebt, nachdem wir aus einer Disko kamen sprach uns eine schöne "Frau" an... Mit gewissem Pegel merkte man erst nichts. Mein Kollege sagte noch die hat da unten was anderes.... Egal ignoriert und ihm nicht geglaubt. Er kannte "sie" vom sehen. Naja egal sie ist mitgekommen und hat bei uns übernachtet. Nach stundenlangen Gesprächen auf der Couch (mein Kollege war mittlerweile am schlafen) kam sie mir immer näher und es dauerte nicht lange bis es zur Sache ging. Einzige Bedingung bei mir kommt nichts rein. Es war eine sehr krasse Erfahrung als meine Hand in die Hose ging und ich es dann gefühlt habe das mein Kollege von Anfang an recht hatte. Habe es aber nicht bereut, es war ein einmaliges Ding zwischen uns. Würde es sogar noch einmal tun wenn es passt und "sie" mich erregen kann.

Geschrieben

Hallo PassionBaby, ich wäre wie viele mit Sicherheit sehr überrascht. Insbesondere, wenn jemand Post--OP ist wie Du und dazu noch sehr weiblich aussieht. Alles andere kommt dann glaube ich sehr spontan als Reaktion. Das ist ein Erfahrung, die man(n) auch ehester selten macht. Viele werden vermutlich dann nicht den Menschen als Ganzes sehen, sondern nur die Tatsache der TS. LG aus HH, S.

Swingerneul-5057
Geschrieben

Mir waere es egal Hauptsache fuer beide schoen

Geschrieben

Jepp egal jeder mensch hat respekt verdient und jeder darf mit seinem köper machen was er will ....

Geschrieben

Es wäre ein Traum für mich. Egal ob post oder pre op

Geschrieben

Mit wäre es egal gerade bei nach dem Sex den es waren ja vorher Sympathien da und die kann man ja nicht verleugnen

Geschrieben

...auf jeden fall outen bevor es ins bett geht......bleibe immer bei der wahrheit.....dann kann dir niemand etwas vorwerfen.....

...und dann erkennst du auch, wer es enst mit dir meint.....

Geschrieben

Hmm! Komische Frage. 

Kommt ja erstmal darauf an, mit welchem Hintergrund man sich trifft. Wenn es hier auf dem Portal passiert und es sich um ein "nümmerchen" handelt spielt es wohl keine rolle wenn beide ihren Spaß haben.

Wenn es aber auf Beziehung oder ähnliches zielt, ist Offenheit und Ehrlichkeit wohl die beste Wahl!Sonst wäre ich enttäuscht und alles hätte mit einer großen lügen angefangen.....

Geschrieben

Meine Liebe, das kann ganz gewaltig in die Hose oder auf´s Auge gehen, ich bin bi, da wäre es nicht so schlimm, doch die meisten sind nicht Bi und werden ganz schön Böse. Du bist für diese Leute ein Mann und bleibst das für sie auch. Sei vorsichtig und pass auf Dich auf....

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine richtige Horrorvorstellung! Ich würde ausrasten. Toleranz hin oder her für mich bleibt es ein Mann.Abgesehen davon denke ich das ein Mann das merken würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cordon-sport88:

Das ist eine richtige Horrorvorstellung! Ich würde ausrasten. Toleranz hin oder her für mich bleibt es ein Mann.Abgesehen davon denke ich das ein Mann das merken würde. 

Wieso? Dann hast du noch keine echte kennengelernt. Wir sind nicht weniger weiblich als andere Frauen. 

Geschrieben

Als Mensch akzeptiere ich jeden Mensch wie er ist, gleich welche Herkunft er hat, gleich welches Geschlecht, welche sexuelle Identität oder sexuelle Orientierung. Dies alles spielt für mich keine Rolle, wenn es darum geht einem Menschen zu begegnen, ihn als Mensch anzunehmen oder ihn gar freundschaftlich in mein Leben zu lassen.

Als Partner ob nun bezogen auf den Sex oder das Leben, da kann es für mich nur eine Frau geben. Ich bin nicht homophob, habe keinerlei Berührungsängste, aber mein Begehren richtet sich auf Frauen. Frauen sind es, deren Duft meine Leidenschaft erwachen läßt, nach denen ich mich manchmal auf der Straße umdrehe, mit denen ich flirten möchte, deren Lippen mich zu einem Kuss einladen.

Bitte dies nicht als Angriff werten, für mich persönlich, meine innere Wahrnehmung wird eine Transfrau nie eine Frau sein. Zumindest nicht in dem Sinne, dass ich mein Begehren auf sie richte. Sicher mag es auch nicht-biologische Frauen geben, die attraktiv aussehen. Aber ich wage zu bezweifeln, dass man jemals so ganz das Geschlecht wechselt. Die genetische Codierung bleibt. Der Knochenbau, trotz aller Hormoneinnahme Stimme, Geruch, Geschmack. Ich bin mir auch einigermaßen sicher, ich würde es wahrnehmen, wenn jemand keine biologische Frau ist, spätestens in intimen Momenten.

Fairerweise sollte Transfrau trotz aller Angst vor Abweisung diesbezüglich vorher mit offenen Karten spielen, ansonsten darf man sich hinterher nämlich nicht wundern, wenn man abgelehnt wird, weil der andere sich getäuscht fühlt.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cordon-sport88:
vor 1 Stunde, schrieb cordon-sport88:

Das ist eine richtige Horrorvorstellung! Ich würde ausrasten. Toleranz hin oder her für mich bleibt es ein Mann.Abgesehen davon denke ich das ein Mann das merken würde. 

 

Ein Kumpel von knutschte in einer Disko mit einer Pre-Op-Transsexuellen und merkte dies erst als er ihr in den Schritt fasste. Bei einer Post-Op-Transsexuellen ( rechtlich eine Frau = sie ist laut Ausweis eine Frau und somit für alle anderen auch, wenn dies beantragt wurde) merkt man den Unterschied denke ich nicht. Außer die Frau ist ehrlich zu dir und überwindet sich es dir zu sagen. Du bist einer diser Menschen, die Angst vor dem unbekanntem haben, und deshalb mit ihren Vorurteilen und Halbwissen die Geister der anderen vergiften wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb cordon-sport88:

Das ist eine richtige Horrorvorstellung! Ich würde ausrasten. Toleranz hin oder her für mich bleibt es ein Mann.Abgesehen davon denke ich das ein Mann das merken würde. 

ich garantiere dir du würdest einer post-OP TS nicht merken, abhängig davon wann die Transsexualität festgestellt wurde und wie früh die Therapien angefangen haben   Therapien in Bezug auf Hormone....bei den meisten fällt es noch nicht einmal einer Frau auf......

vor 15 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Aber ich wage zu bezweifeln, dass man jemals so ganz das Geschlecht wechselt. Die genetische Codierung bleibt. Der Knochenbau, trotz aller Hormoneinnahme Stimme, Geruch, Geschmack. Ich bin mir auch einigermaßen sicher, ich würde es wahrnehmen, wenn jemand keine biologische Frau ist, spätestens in intimen Momenten.

ich denke du gehst evtl von der falschen Vorstellung aus....es wird NICHT das Geschlecht gewechselt, sondern der Körper dem Geschlecht angepasst. Die TS Menschen sind im falschen Körper geboren, das hat nichts mit Einbildung oder Lust u Laune zu tun. Es ist einfach so....es werden teilweise vorjeglicher Hormontherapie und psychologischen Dingen die Hormonwerte im Blut bestimmt....ob das inzwischen generell gemacht wird, bin ich nicht sicher - vor Abschluß der Pubertät is es jedoch zu über 90% am Hormonspiegel sichtbar, das die des "Gegengeschlechts (bezogen auf die körperl. Merkmale) überwiegen, und es also nicht so ist das die Menschen auf einmal dei Eingebung haben......ich willjetzt mal Frau/Mann sein und dafür die ganzen Therapien, Gutachten, häufig Verlust von Familie u Freunden, Operationen.....einfach so spasseshalber machen lassen.

Und genau aus diesem Grund wage ich zu bezweifen das auch du in intimen Momenten merken würdest, das jemand evtl eine geschlechtsanpassende Op hinter sich hat......

bearbeitet von sex_keeps_alive
×
×
  • Neu erstellen...