Jump to content

Das Praktikum -Die Verführung- II

Empfohlener Beitrag

Finnland03
Geschrieben

Vielen Dank für den 2 Teil und ich hoffe es kommt noch mehr.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Immer wieder gerne :) Es muss einfach weiter gehen. So kann man das nicht "in Raum stehen lassen" ;D

• Gefällt mir 1
Geschrieben

*im

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Weiter so, mein Kopfkino arbeitet schon auf Hochtouren. 😍

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Freu mich auf den dritten Teil (:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist mein Ziel :) Dankeschön.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gerne doch... vielleicht sollten wir einen Roman in der Richtung schreiben :) wir sind ein gutes Team :D

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schauen wir was die Zukunft bringt. :) Hier auch nochmal ein Dank an alle.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja je nachdem wo die Reise hingeht ^^

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das wird ein flirt, Frau Meiwald? :D

Geschrieben

Na wenn sie meinen Hr. Barks ^^ xD

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Lassen wir die Leser und Leserininin entSCHEIDEn ;)

• Gefällt mir 1
Snap_Me
Geschrieben

grrr .ist das Spannend ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin mach weiter und spann mich nicht so auf die Folter; )

• Gefällt mir 2
269leo
Geschrieben

=== aber bitte schreib hier weiter und mach nicht noch ne neue Geschichte auf ! ! ! ! ===

___________________________________________________________________________________________

In der Fortsetzung, natürlich hier weiter geschrieben, (einfach auf antworten gehen, wie wir es auch machen :$) sollte es dann wohl zur Sache gehen.

Es wäre sicher sinnvoll, dass Hr. Barks den Schlitz der Frau Meiwald entsprechend begutachtet, untersucht und behandelt.

Oder was meint Just_A_Woman dazu? 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 269leo:

=== aber bitte schreib hier weiter und mach nicht noch ne neue Geschichte auf ! ! ! ! ===

___________________________________________________________________________________________

In der Fortsetzung, natürlich hier weiter geschrieben, (einfach auf antworten gehen, wie wir es auch machen :$) sollte es dann wohl zur Sache gehen.

Es wäre sicher sinnvoll, dass Hr. Barks den Schlitz der Frau Meiwald entsprechend begutachtet, untersucht und behandelt.

Oder was meint Just_A_Woman dazu? 

Da wir noch 12 Tage Praktikum vor haben verspricht es spannend zu werden. Da dieser Abschnitt in seiner Hand liegt bin ich selbst noch im ungewissen ;)

• Gefällt mir 2
269leo
Geschrieben

Ich bin mir sicher, ihr Sachsen werdet das schon hinbekommen :smiley: und die 12 Tage feucht-lustvoll gestalten.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Schauen wir ma ;) auch wenn ich aus Sachsen-Anhalt bin ;) aber schön wenn es bis hierhin gefällt

• Gefällt mir 2
269leo
Geschrieben

Na besser Sachsen-Anhalt als Angelsachse :smiley:

• Gefällt mir 3
rolleken6
Geschrieben

Tolle Fortsetzung, die Geschichte hat soviel Potential in alle möglichen Richtungen, bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

• Gefällt mir 2
SaharaCafe
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 269leo:

=== aber bitte schreib hier weiter und mach nicht noch ne neue Geschichte auf ! ! ! ! 

Hätte auch gerne eine Fortsetzung 

.... Wenn's geht gleich im Anschluss hier und auf Wunsch vieler keine neue Geschichte

• Gefällt mir 4