Jump to content

Novum Lippetal...unverhofft kommt oft..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gerade die haarsträubenden Fehler entdeckt...Folge daraus, diesen Artikel auf dem Handy getippt zu haben:-)...Ich hoffe diese verderben das Lesevergnügen nicht komplett...;-)

bubikopf68
Geschrieben

Schöne Geschichte. Feuchter Traum eines jeden pk Besuchers 😉

Geschrieben

War auch schon oft in dem Kino und finde es auch mega schlimm wie da immer alle hinterher rennen bei Paaren und dann wie kleine Jungs immer an der Tür klopfen oder an der Klinke rum drücken. 

 

Geschrieben ist es gut mich stören die Fehler nicht. 

 

DWTFranziska
Geschrieben

Nein es war ja klar zu erkennen was gemeint war. Ich fand die Geschichte super, hatte ähnliches in Schloß Neuhaus erlebt, vielleicht schreib ich das auch mal. Danke 

ero40
Geschrieben

Schöne Geschichte! Ich habe es mal in Bielefeld erlebt vor einigen Jahren, wie sich Typen Zutritt ins Pärchenkino verschafft haben, widerlich...und dann wurden diese lichtscheuen Typen auch noch frech....

Shadowqueen
Geschrieben

wow wow wow ...was für eine geile Geschichte und super geschrieben ;)

Hic_Hec
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tagträumer_OWL:

abe gerade die haarsträubenden Fehler entdeckt

Jupp, irgendeine Fehlerkorrektur hat da scheinbar versucht einzugreifen. Ist zum Glück nicht so schlimm, geht gerade noch. Ich empfehle immer nochmal drüberlesen, auch wenn man meist nicht alles sieht. Aber nichtsdestotrotz eine schöne Story.

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben

Mega geile Geschichte... Die Fehler stören kaum. Wir sind auch öfters im Pk und ich hasse es, wenn mir ne Horde Typen hinterher rennt. Mittlerweile mach ich mir nen Spass drauß. Ich lass die mehrere runden hinterher renn und an der engsten Stelle vom Flur mache ich apprupt kert und sie laufen sich wie bei der Elefantenparade aufeinander .....imner wieder ein lacher...;-p

Geschrieben

Ein tolles Erlebnis, sehr schön geschrieben und vergiss die Fehler, die sind absolut unwichtig.

Klam_Swietz
Geschrieben

Was haben denn eigentlich so Viele hier gegen Deutschlehrer? Wenn es die nicht gäbe, wie würden die meisten der Geschichten in diesem Thread wohl aussehen?

Wie bitte? Ach so... Genauso wie jetzt?

Verstehe.

Dann nichts für Ungut.

Weitermachen.

 

P.S.: "Lol", "grins" usw.

Geschrieben

Traum eines jeden pk Besuchers

×