Jump to content

Novum Lippetal...unverhofft kommt oft..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss vorausschicken, dass ich weder Schriftsteller noch Deutschlehrer bin, daher nehmt eventuelle Fehler einfach sportlich

Ich ( der männliche Teil von tagträumer_owl) arbeite im Vertrieb. Das lässt es hin und wieder zu, dass ich auch tagsüber etwas "Freiraum" zwischen meinen Terminen habe. Vor einiger Zeit habe ich für mich entdeckt, dass mich das unerwarteter, unverhoffte was man hin und wieder in PK's erleben und sehen kann, sehr reizt. Ich halte mich dort also nicht primär mit der Absicht auf das"etwas" passieren muss....vielmehr reizt mich der "Weg zum Ziel"...wenn wenn es denn so ausdrücken will. Das folgende Erlebnis ist real etwa vor einem Jahr passiert. Die letzten male im PK waren typische Besucher dort.

Natürlich fast ausschließlich Männer und wenn sich mal ein Paar blicken laesst, dann in der Regel um den direkten Weg in den Paar Raum zu nehmen. Ausser der üblichen "Meute" von Herren, die dem Paar schon fast in die Hacken laufen wenn es gerade erst das Kino betritt abgesehen, also nichts was für mich in irgendeiner Form von Interesse wäre. Da ich weder Bi bin, noch so unterversorgt das ich es aus lauter Verzweiflung werde, also ein entspanntes Warten im sogenannten G-Punkt, wo es neben einer Grossbildleinwand auch Getränke gibt. Im Grunde wollte ich bereits wieder gehen, gehen, als die Tür sich öffnete und ein Paar das Kino betrat. Beide etwa in meinem Alter, also Anfang/Mitte 40...Sie Sie einem engen, kurzen Kleid, lila Pumps und Nylons. 

Wow...was für ein Anblick, schoss es mir durch den Kopf. 

Natürlich dauerte es keine 2 Minuten bis alle anwesenden Männer das Paar registriert hatten und wie die Lemminge hinter ihnen her liefen.

Ich habe das nie getan und bin der Meinung das einem Paar immer erst mal die Zeit gegeben werden muss anzukommen. Wenn es dann eventuell Mitspieler sucht, werden nach meiner Erfahrung nicht die ausgewählt die schon fast auf Handbreite ungefragt aufdringlich werden.

Die beiden gingen ein paar mal durch die Runde...Die Meute natuerlich hinterher. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als sie das dritte mal an mir vorbei kamen...Ein kurzer Blickkontakt, ein nettes Hallo...aber keine wirkliche Reaktion. 

Gut...dann nicht...War mein Gedanke und ich stand auf...im festen Willen das Kino jetzt zu verlassen. 

Ein letzter Blick in den vorderen Kino Raum, in dem ein wirklich guter Film lief. Ich hatte die beiden schon fast wieder vergessen und richtete meine Aufmerksamkeit auf auf Leinwand.

 Plötzlich, wie aus dem Nichts stand sie neben mir im Raum...wir sahen uns nur kurz an...Da war wieder dieses Wow....Sie war unfassbar hübsch..lange, blonde Haare...Eine Figur wie man(n) sie sich erträumt und sie roch unglaublich aufregend und gut.

"Hast Du ein bisschen Lust?".....Ich glaubte nicht richtig zu hören...da steht diese Hammerfrau neben mir und fragt mich ob ich Lust habe?...Ich muss vermutlich etwas verwirrt ausgesehen haben als ich ein "Natürlich...immer"...rausbrachte....Mit den Worten das ihr Mann gleich irgendwann nachkommen würde schloss sie die Tür ab, vor der ich kurz noch jede Menge anderer Köpfe sehen konnte....Die Tatsache das wir, zumindest anfangs wohl allein sein wuerden, verwirrte mich noch mehr...aber so richtig zum nachdenken bin ich dann eh nicht gekommen...

Sie kam langsam auf mich zu..der lange Mantel den sie noch trug rutschte dabei von ihren Schultern und glitt unbeachtet zu Boden. Sie drehte ihren Rücken zu mir und lehnte sich an mich...Dabei führen Ihre Hände bereits an meinen Oberschenkel entlang. Meine Hände glitten über ihre Schultern..langsam an ihrem Oberkörper entlang bis ich schliesslich die kleinen, aber festen Brüsten ertasten konnte. Ich spürte wie sie ihren Hintern gegen meine inzwischen ziemlich in Aufregung geratene Körpermitte presste.Das enge Kleid wird kaum verhindert haben das sie spüren konnte wie geil mich diese Situation machte. Langsam zog ich ich Reißverschluss ihres Kleides hinuter...Darunter ein Traum von Wäsche...schwarzer BH, Strapsgürtel, ein Hauch von einem String...und schwarze Naht Nylons...Sie stach alles aus was auf den diversen Leinwänden zu sehen war. Dazu dieser betörende Duft und weiche Haut...

Eine Sekunde später hatten meine etwas zittrigen Finger den Verschluss des BH's gefunden und wie selbstverständlich half sie mir diesen abzustreifen.

So langsam gewann die Lust an der Situation die Oberhand gegenüber meiner Nervösität...Ich drehte sie zu mir und liess meine Lippen an ihrem Hals abwärts gleiten...Ich hätte sie zu gern geküsst, aber meine Erfahrung sagte mir das bei Paare die solche Aktionen starten dies oft nur den beiden untereinander vorbehalten ist. Da Sie selber auch keine Anstalten machte..glitt ich langsam tiefer, immer wieder den Duft ihrer Haut einatmend...Bis ich schliesslich die harten und wirklich steifen Nippel erreichte. Ein Traum daran zu saugen, während meine Hände über ihre Seiten bis zum Rand ihres Slips wanderten.

Langsam begann auch Sie mein Hemd aufzuknöpfen..ich spürte ihre zarten Finger mit den rot lackierten, gepflegten Nägeln über meine Brust fahren, kreisen...sie.machte mich wahnsinnig.

Ich stand noch immer an die erhöhte Spielwiese gelehnt, jetzt aber wollte ich Sie intensiver fühlen und so drehte ich uns gemeinsam und hob sie auf die schwarz bezogene Matraze...Sie krabbelt etwas höher und ich zog den Slip ûber ihre Hüften bis er ganz verschwunden war und ich Ihre fantastisch glatt rasierte Spalte direkt vor mir sah...

Es war unmöglich dem Drang zu widerstehen meine Lippen und meine Zunge nun über den glatten Venushûgel und schliesslich über die glänzend nassen Schamlippen gleiten zu lassen. Meine Zunge teilte ihre Spalte...Sie schmeckte so herrlich, meine Zunge drang immer wieder tief in sie ein, wie ein kleiner Schwanz begann ich sie mit der Zunge zu ficken.

Ihre bestrumpften Beine lagen auf meinem Rücken..ich konnte ihre Pumps spüren...

Ein Blick nach oben verriet mir, dass sie ihre Augen geschlossen hatte und ihre Titten mit den Händen umfasste...Irreal, weil überhaupt nicht geplant, genoss ich wie sie spürbar nasser würde und mir Ihre Spalte etwas entgegen drückte 

Plötzlich ein Klopfzeichen...Anders als die sonst üblichen Nerv Klopfer an die Tür vom Paar Raum...Sie sagte leise"Das ist mein Mann...mach ihm bitte auf"...Ich trennte mich ungern aber natürlich ging ich zur Tür.

Grinsend stand er dort..wie bei einem Geschäftstermin gab er mir die Hand mit der ich gerade noch in der Spalte seiner Frau gesteckt hatte und sagte" Ich dachte ich guck mal ob ihr Spass habt..." Allein die Gesichter der sabbernden Herren die einen kurzen Blick auf die in Heels und Nylons auf der Spielwiese liegenden Traumfrau erhaschten...Waren das Eintrittsgeld wert. Von der geilen Dame ganz zu schweigen.

Kurz musste ich mich an die neue Situation gewöhnen, da ich aber M M F durchaus kenne und mag, war dies wirklich nur ein kurzer Moment. Er zog sich direkt aus...Natürlich vergleicht man als Mann...und wenn es auch nur unterbewusst ist. Aber offensichtlich gehörten wir beide zur breiten Gruppe der "normal" gebauten Männer...auch wenn wenn einen massiven Stahl Cuckring trug.

Mein Kollege da unten war ja immer noch verpackt..auch wenn die Verpackung deutlich an ihre Grenzen geraten war...

Er kletterte zu ihr, küsste sie und fragte "Und?..leckt er Dich gut?..Hast du dir den richtigen ausgesucht?"...oh weiha...Tausend Gedanken..Was erwartet Sie von mir?..Ist er wohlmöglich bi?...Wieder diese kurze Unsicherheit. Aber als sie sagte" Ja..habe ich...zärtlich und so gut das ich mich jetzt schon revanchieren müsste"...Ohohoh....Sie stand auf..und lächelnd begann begann meine Anzug Hose zu öffnen...was, wenn man es nicht kennt, auch etwas kompliziert sein kann. Aber total routiniert machte sie das und einen kurzen Moment später holte sie meinen inzwischen knallharten Schwanz heraus.

"Dann blas ihn schön" hörte ich ihn sagen...Die beiden redeten miteinander als wäre ich taubstumm oder gar nicht im Raum...aber neben der Tatsache das dies offensichtlich zu ihrem Spiel dazugehört wäre ich auch gar nicht in der Lage gewesen irgendeine Form angemessener Kommunikation zu führen. Sie hatte begonnen mit ihrer Zunge meinen Schaft entlangzufahren...und leckte zwischendurch gekonnte meine Eier...Himmel..ein Traum...Kurz an den nächsten Kunden denken, sonst passiert etwas was was zumindest jetzt noch noch keinen Fall wollte. Ganz langsam und sehr tief nahm sie ihn in in Mund...saugte ihn perfekt....

"Leg Dich gemuetlich hin" sagte er zu seiner vor mir knieenden Frau..."wir sind ja nicht beim Sport"...Und sie Tat es genauso...zog mich mit und so lagen wir nebeneinander auf dieser Matraze...Ihr Rücken an meinem Bauch...

"Willst du mich auch ficken?"...wieder diese Stimme von einem anderen Stern.."ja...sehr gerne..aber ich habe..."weiter kam ich nicht, denn er hielt mir wie verabredet ein Kondom hin.

Während ich etwas ungeschickt aber letzlich erfolgreich den Gummi über meinen Schwanz zog...kniete er sich direkt vor ihr Gesicht und sie kniete sich hin. Fast gierig schnappte sie nach seinem ebenfalls hatten Schwanz und er begann sie..ja deutlich zu sehen...in den Mund zu ficken.

Es war klar in welcher Position sie es wollte..also erfreute ich mich an dem Anblick ihres fantastischen Hinterns und liess meine nun verpackte Eichel einige Male durch Ihre Schamlippen gleiten, bevor ich meinen Schwanz in Sie schob...erstaunlich schnell fanden wir einen Rhythmus der sowohl ihm ihm auch Ihr passte...und immer wieder müsste ich tief durchatmen...Ich wollte das einfach noch etwas auskosten.

Mit jedem Stoss wurde es wilder, leidenschaftlicher...lauter. Wieder waren meine Gedanken kurz bei den Jungs vor der Tür...Sie war nun nicht mehr zu ûberhören...Obwohl ich nicht erkennen konnte das sein Schwanz auch nur einmal aus Ihrem saugenden Mund geglitten wäre. 

"Sag Bescheid bevor du kommst..." Das war seine Stimme...bestimmend, aber nicht unfreundlich...

"Es wird kaum lange dauern" erwiderte ich, schon halb entschuldigend...

"Kein Problem...aber sie will es spüren"...

Gut, wenn kein Problem...dann geniesse ich einfach ins höre auf mit Gedanken zu machen, dachte dachte mir.

 

Aber ich bin nur ein Mann, noch dazu gerade dabei eine Hammer Frau von hinten zu Vögeln mit der ich bisher nur zwei Sätze gesprochen hatte...Diese kniete vor mir und liess sich von ihrem Mann in den Mund ficken....wie um alles in der Welt soll ein normaler Mann die Kontrolle behalten?.Und da ich nix von Chemie halte...Kam es wie wie kommen musste...Trotz verringerten Tempo spürte ich, dass ich kurz davor war war explodieren" Ich denke ich halte es nicht mehr lange aus.." hörte ich mich sagen....und keine Sekunde später drehte sie sich zu mir..grinste mich frech an und ihre Hand umfasste meinen Schwanz...Ein paar Wichsbewegungen reichten nun  völlig aus und ich spürte und sah wie die Sahne aus mir schoss....sie lenkte es geschickt auf Ihre Titten...wow...Ich sah Sternchen....

Noch während ich ganz langsam wieder zu.mir kam...bekam ich mit..das nun er sie von hinten nahm...hart..schnell und ich hörte Worte wie" Gut hast du es ihm besorgt...jetzt besorge ich es Dir"...und noch einiges mehr...Es dauerte nicht lange bis er ihr in kräftigen Schüben seinen Saft auf den Arsch und den Rücken spritze...

 

Einige Momente sagte keiner etwas...Alle versuchten Ihren Atem wieder auf ein Niveau unterhalb eines Marathon Laufes zu bringen. .

Fast selbstverständlich begannen wir uns und die Umgebung zu säubern...etwas was leider auch nicht jeder in einem PK tut...und uns anzuziehen.

Es waren nur belanglose Worte die wir wechselten...So etwas wie "Bist du öfter hier??"...

Schliesslich verließen wir zu dritt in unter den Blicken der anderen den Raum und auch das Kino.

Auf dem Parkplatz erklärten sie mir das es gerade die nicht so penetrante Art war die sie dazu bewegt hatte mich zu fragen und sie zunaechst die Befürchtung hatte ich sei eventuell gay.

Geplant hatten die beiden gar nichts...alles war spontan...

Noch immer ziemlich baff hoffte ich einen kurzen Augenblick darauf das wir in Kontakt bleiben würden...aber das war vermutlich lächerlich...

 

Beim Einsteigen in ihren Wagen konnte ich mich einmal einen kurzen Blick auf den Ansatz der Nylons erhaschen. Und Und war mir so, als wäre das mit Absicht gewesen

Als sie vom Parkplatz rollten waren mir zwei Dinge klar: Nach menschlichen Ermessen werde ich die beiden nie wieder sehen...und...Manchmal gewinnt man ohne zu wissen, dass man gespielt hat:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Habe gerade die haarsträubenden Fehler entdeckt...Folge daraus, diesen Artikel auf dem Handy getippt zu haben:-)...Ich hoffe diese verderben das Lesevergnügen nicht komplett...;-)

Geschrieben

Schöne Geschichte. Feuchter Traum eines jeden pk Besuchers 😉

Geschrieben

War auch schon oft in dem Kino und finde es auch mega schlimm wie da immer alle hinterher rennen bei Paaren und dann wie kleine Jungs immer an der Tür klopfen oder an der Klinke rum drücken. 

 

Geschrieben ist es gut mich stören die Fehler nicht. 

 

Geschrieben

Nein es war ja klar zu erkennen was gemeint war. Ich fand die Geschichte super, hatte ähnliches in Schloß Neuhaus erlebt, vielleicht schreib ich das auch mal. Danke 

Geschrieben

Schöne Geschichte! Ich habe es mal in Bielefeld erlebt vor einigen Jahren, wie sich Typen Zutritt ins Pärchenkino verschafft haben, widerlich...und dann wurden diese lichtscheuen Typen auch noch frech....

Geschrieben

wow wow wow ...was für eine geile Geschichte und super geschrieben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tagträumer_OWL:

abe gerade die haarsträubenden Fehler entdeckt

Jupp, irgendeine Fehlerkorrektur hat da scheinbar versucht einzugreifen. Ist zum Glück nicht so schlimm, geht gerade noch. Ich empfehle immer nochmal drüberlesen, auch wenn man meist nicht alles sieht. Aber nichtsdestotrotz eine schöne Story.

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben

Mega geile Geschichte... Die Fehler stören kaum. Wir sind auch öfters im Pk und ich hasse es, wenn mir ne Horde Typen hinterher rennt. Mittlerweile mach ich mir nen Spass drauß. Ich lass die mehrere runden hinterher renn und an der engsten Stelle vom Flur mache ich apprupt kert und sie laufen sich wie bei der Elefantenparade aufeinander .....imner wieder ein lacher...;-p

Geschrieben

Ein tolles Erlebnis, sehr schön geschrieben und vergiss die Fehler, die sind absolut unwichtig.

Geschrieben

Was haben denn eigentlich so Viele hier gegen Deutschlehrer? Wenn es die nicht gäbe, wie würden die meisten der Geschichten in diesem Thread wohl aussehen?

Wie bitte? Ach so... Genauso wie jetzt?

Verstehe.

Dann nichts für Ungut.

Weitermachen.

 

P.S.: "Lol", "grins" usw.

×
×
  • Neu erstellen...