Jump to content
crazyHH

Ns

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr Lieben,

wünsche erstmal allen einen schönen dritten Advent. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit NS?

Bussi an Alle


Pumakaetzchen
Geschrieben

Na ich denke, pullern muss jeder!


Geschrieben

Ja. Siehe Vorpost.

Trotzdem gibt es immer wieder mal Leute, die würde ich nicht mal anpissen wenn sie brennen.


Davon abgesehen solltest du deine Frage etwas spezifizieren. Was genau willst du eigentlich wissen?
Sonst bleiben die Antworten nur beim Ja oder Nein.


Geschrieben

bin übrigens der weibliche part und neugierig. wollte mal ein paar erfahrungen hören


Pumakaetzchen
Geschrieben

Warm, nass, je nachdem auch müffelig. Nix für mich. Für mich null erregend, weder aktiv noch passiv. Aber wer's braucht...


Geschrieben

wir mögen es.




wie macht ihr es?


Dickerhund
Geschrieben

. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit NS?

Bussi an Alle




Wicki spuckt aus:

Der Nationaldemokratische Schweizerbund (NS) war eine schweizerische Partei, die der Frontenbewegung zugerechnet wird.

1935 gründete René Sonderegger den Nationaldemokratischen Schweizerbund. Sonderegger nahm ergebnislos an den Zürcher Parlamentswahlen teil.

Bis zum August 1940 radikalisierte sich Sonderegger und mit ihm der NS immer mehr.

Anfangs 1943 kam es zum Streit zwischen Sonderegger und Werner Schmid. Im März 1943 wurde die NS nach der Veröffentlichung der radikalen Thesen von Sonderegger aufgelöst.



Demzufolge dürften die wenigsten, die hier angemeldet sind, damit noch was anfangen können.


Geschrieben

Ich erlebe Passiv mit aufnahme sehr gerne, denn so finde ich es erst als richtig geil. Es ist nur sehr schwer die geeignete Partnerin zu finden. Und so kann ich keine Erfahrungen sammeln was ich persönlich als Single-Man sehr Schede finde.
Ich kann nur nur sagen, es ist herrlich diese warmen Schauer auf dem Körper zu fühlen und diese auch zu schmecken.
Nun wünsche ich Euch allen noch viel Spaß beim ausprobieren, denn wer nie gekostet hat, kann auch nicht beurteilen wie es schmeckt.


Geschrieben

hallo,
ns kann einesehr geile sache sein, es müssen aber beide mögen und man sollte vorher klarstellen wer aktiv und wer passiv ist und wie weit man geht.
ich bin beim ns eher passiv und wenn es richtig geil ist lasse ich mir gern in den mund machen. probiert es einfach aus.

lg max


Engelschen74
Geschrieben

was für die toilette bestimmt ist sollte man da auch abliefern. ich selbst finde toilettensex eklig, aber wenns beiden spass macht dann bitte...


Geschrieben

Hi Ihr Lieben,

wünsche erstmal allen einen schönen dritten Advent. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit NS?

Bussi an Alle


ich finds geil besonders im wald gegen die bäume pinkeln


Geschrieben

...und ich find sowieso NS geschichtlich hochinteressant....


×