Jump to content

Notgedrungen Sommer-Urlaub mit der Schwägerin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ja sehr geil  weiter so 

Geschrieben

Ein Traum wer dies erleben und genießen darf...schöne Geschichte, toll zu Papier gebracht!

bin gespannt wie es weiter geht

Geschrieben

Bitte mehr davon.richtig geil!

Geschrieben

Ein toller Urlaubseinstieg. Wer wünscht sich da nicht an deine Stelle. Da gibt es ja noch viel Potenzial für geiles Geschehen... 

Da Bine deine Schwägerin ist, wer sind die Geschwister? Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. 

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 23:57, schrieb 269leo:

Ein toller Urlaubseinstieg. Wer wünscht sich da nicht an deine Stelle. Da gibt es ja noch viel Potenzial für geiles Geschehen... 

Da Bine deine Schwägerin ist, wer sind die Geschwister? Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. 

Frau und Schwager sind Geschwister

Geschrieben

Also Silvia und Micha, die zu Hause Gebliebenen, sind die Geschwister.

Geschrieben

Gibt es bald eine Fortsetzung oder bist Du gerade im Urlaub? ;p

Geschrieben

"Nun aber genug erzählt, jetzt will ich von dir gefickt werden, der Dildo ist zwar gut, aber jetzt will ich deinen Schwanz in mir spüren," meinte Anne, kam zu mir rüber, drehte mich auf den Rücken und setzte sich gleich auf meinen Schwanz. Während sie auf mir saß und mich ritt, stellt sich Bine vor ihr hin und ließ sich ihre Muschi lecken. Und ich hatte einen geilen Ausblick, wippende Brüste, eine Muschi die geleckt wird und den geilen Arsch von Bine.
Als ich Anne sagte, dass ich nicht mehr kann und ich merkte wie mein Schwanz zu schrumpfen begann, stieg sie von mir runter und widmete sich Bine’s Muschi. Ich setzte mich derweil auf die Couch und sah dem wilden Treiben genussvoll zu. Mittlerweile lagen die Beiden in der 69er-Stellung und leckten sich bis beide zum Orgasmus kamen. Danach kamen die Beiden zu mir auf die Couch wir tranken noch etwas und beredeten schon einmal den morgigen Tag. Als es dann schon spät war, gingen Bine und ich in unseren Bademänteln auf unser Zimmer nebenan.
„Na, Schwager wie war so dein erster Tag mit mir im Urlaub,“ fragte mich Bine, während ich unter der Dusche stand. Gerade als ich antworten wollte, kam Bine dazu und rieb gleich wieder meinen Schwanz. „Wenn du so weitermachst, werde ich den morgigen Tag wohl nicht mehr erleben,“ sagte ich, als ich nach Luft schnappte, denn mein Schwanz wurde gleich wieder steinhart, „aber danke der Nachfrage, ich muss Dir und Silvi danken, so geil habe ich mir es nicht vorgestellt.“ „Das wird bestimmt noch besser, lass erst einmal deine Frau hier sein und wenn dann Annes Mann und Micha noch da sind, wird es noch geiler!“ erwiderte dann Bine.
Nach dem wir geduscht hatten, gingen wir ins Bett und die Nacht über passierte bis auf das Schlafen nichts mehr. Zu Glück, denn ich konnte wirklich nicht mehr.
Als ich morgens durch den frischen Kaffeeduft aufwachte, machte ich meine Augen auf und erblickte zwei nackte Frauen am Frühstückstisch. „Anne hat Brötchen mitgebracht, hoch mit dir du Langschläfer,“ sagte Bine, „jetzt erst einmal etwas essen und dann gehen wir zum FKK-Strand, Anne möchte noch mehr Schwänze sehen.“ Gut, dachte ich mir, erstmal ins Bad und dann frühstücken. Aber als ich aufstand und an den Frauen vorbei zum Bad wollte, kniete sich Anne sofort vor mir hin und meinte “na, da ist ja schon einer richtig wach, deine Morgenlatte will doch bestimmt erst einmal geblasen werden.“ In der Tat, mein Schwanz stand von mir ab, wie jeden Morgen, aber gleich einen geblasen zu kriegen, das habe ich noch nie gehabt. Nach kurzer Zeit ließ Anne ab und ich konnte erst einmal das in der Nacht gesammelte Wasser wegbringen.
Aus dem Bad wieder da, setzte ich mich an den Tisch und frühstückte erst einmal. Nebenbei packte Bine unsere Koffer aus, was wir bis dahin noch nicht getan hatten. „Was hast du denn alles mit, sind in deinem Koffer keine Klamotten?“ fragte ich Bine. „Was ich? Das sind Sachen aus deinem Koffer. Die Sachen haben Silvi und ich eingepackt, meine und deine Klamotten sind schon im Schrank, das ist der Extrakoffer den Silvi und ich für uns eingepackt haben, damit der Spass nicht zu kurz kommt.“ Zum Vorschein kamen neben verschiedenen Dildos, Vibratoren, meine Penisringe, Dessous auch ein Umschnalldildo, bei dem Anne große Augen bekam. Bine sah das auch und sagte zu Anne „Komm Anne knie dich aufs Bett, ich schnall ihn mir um. Wo willst du ihn spüren.“ „In meine Muschi, in meinen Hintern passt der heut Morgen noch nicht, der ist ja fast doppelt so dick wie meiner zu Hause,“ kam es von Anne, „damit befriedigt mich mein Männe, wenn seiner nicht mehr so kann. Aber irgendwann hier im Urlaub möchte ich ihn auch mal in meinem Hintern spüren.“ Bine hatte sich das Ding währendessen schon umgeschnallt und steckte ihn in Anne’s Muschi, natürlich ihn vorher ausgiebig mit Gleitgel eingeschmiert zu haben. Ich sah dabei vom Tisch aus zu und wichste meinen wieder steinharten Schwanz.

Als ich so am Wichsen war und den Beiden zu sah, wurde ich schon wieder geil, aber als ich so nach draussen blickt, sagte ich zu den Mädels, "kommt lasst uns zum FKK-Strand gehen, vielleicht finden wir eine abgelegene Eck dort. Aber meinen Schwanz will ich dort nicht in eine Muschi stecken, so in der Öffentlichkeit, dass mach ich lieber hier im Apparment oder vielleicht heut Abend in der Sauna". Beide guckten mich an und Anne meinte nur, "ok, wir gehen gleich, aber erst muss mich Bine zum Höhepunkt bringen." Dies dauerte auch nicht mehr lange, zogen uns an und machten uns auf den Weg zum FKK-Strand.

Als wir so auf dem weg dorthin waren, immerhin ca. 3Km, berichtete Anne von zwei jungen Mädels, die für drei Tage ein Appartment bei uns im Haus gebucht haben. Im Fahrstuhl nach dem Brötchenholen, fargten die Zwei Anne über die Sauna aus und ob diese Abends viel besucht war, denn sie hätten es abends lieber etwas leerer dort. Als ich Anne fragte wie sie das meinten, erzählt Anne weiter vom Gespräch und was sich daraus entwickelt hatte.

Sie erzählte von der kurzen Frage nach der Sauna und dass sie darauf gefragt hatte wieso. Die eine von den Jungen Mädels, sie sollen so ungefähr 25-28 Jahre sein, druckste erst rum und als sie sah das Anne, mit einem fast durchsichtigen Kleid, Brötchen holen war, kam sie mit der Sparche raus. Die Beiden sind sehr gute Freundinnen und nicht nur zum erzählen sondern auch zu mehr und sie wollten sich mal in einer Sauna vergnügen, aber nicht in aller Öffentlichkeit und sie mögen keine Club's, sondern lieber private Treffen. Aber sie(Anne) solle das bitte für sich behalten, denn sie wollen nicht gleich m ersten Tag rausfliegen.

Anne beruhigte sie und wollte gerade weitererzählen, aberie bekam jetzt erst mit, dass sie mit den Beiden schon zwei Etagen höher gefahren ist. Darauf luden die zwei Mädels, Anne ein, ihnen im Appartment doch mehr zu erzählen. Sie gingen in das Appartment und stellten sich dort mit Susanne und Jackie vor. Natürlich stellte sich Anne auch ert einmal vor, bevor sie anfing zu erzählen. Was sie genau erzählte sagte sie nicht, nur soviel, dass wir uns auf heut abend schon einmal freuen sollten. Und das beide Mädels sehr schöne schlanke Körper mit wohlproportionierten Brüsten haben und bei auch blitzblak rasiert sind. Den das hatte sie gesehen, als sie sich gleich auf dem Zimmer ihre Bikini's angezogen hatten.

Nun hatte ich schon wieder ein Problem, einen harten Schwanz, kurze Shorts und wir gehen auf der Promenade lang. Zum Glück war die Shorts etwas weiter und Anne hörte auf mit den Erzählungen. Bis, ja bis wir am FKK-Strand ein kleines lauschiges Plätzchen gefunden hatten und wir uns auszogen. Das schaute Anne schälmisch und meinte, "so jetzt kann er ja wieder steif werden.

Geschrieben

Bitte bitte schnell mehr.

Geschrieben

Jetzt bin ich mir ganz sicher, das ist schon ein geiler Urlaub und wird bestimmt noch besser.

Geschrieben

Und dann als wir die Decke ausgebreitet hatten berichtete Anne genauer von dem Treffen mit Susanne und Jackie. Sie berichtete den Beiden von ihren eigenen Erlebnissen in der Sauna gestern und wie das Ganze geendet hatte, also von Bine und mir. Und das Suasanne und Jackie auch darauf erpicht sind uns beide mal kennenzulernen. "Die sind dabei schon ganz schön geil geworden, als ich ihnen meine Story erzählt habe, denn Jackie Binikihose wurde dabei ganz feucht und Susanne fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde wenn sie sich ein wenig auf Bett legen könnten und ich nicht auch Lust hätte es ihnen gleich zu tun. Da sagte ich nicht nein, denn ich hatte ja noch Zeit, ich war ja schon früh Brötchen holen. Also zog ich mein Kleid aus und stand dann genauso nackt da , wie die Beiden. Während ich auch kleine Details erzählte, sah ich wie beide mit  ihren Fingern an ihren glatt und jetzt glänzenden Muschi's spielen. Da wurde ich auch total geil und drehte mich zu jackie und leckte ihre kleine süße Spalte. Da ich jetzt vor ihr kniete, kam susanne hinter mich und fuhr ihre Zunge  na meiner Poritze entlang zu meiner Rosette hin zu meiner Muschi und wieder zurück zur Rosette. das war so was von geil, das ich meine zunge so tief es ging in Jackie's Spalte schon und sie daraufhin nach Luft schnappte. Ich hielt dann kurz inne und sagte den beiden wir sollten uns so hinlegen, das Jede von einer anderen geleckt werden kann. Nach gut 20 Minuten, kamen wir Drei fast gleichzeitig. Und für heut Abend so gegen 20:00 uhr haben ich ein trefffen mit den Beiden in der sauna ausgemacht, natürlich nur wenn ihr wollt, ansonsten gehe ich heut dann alleine."

Bine und ich sagten sofort zu und ich sah wie sich Bine schon darauf freute, denn auf ihrem Handtuch war schon eine kleine Pfütze. Aber auch mein Schwanz glänzte und stand steil und leicht gebogen in den Himmel. Also stand dem nächsten Highlight nichts im Wege.

Der Tag am FKK-Strand verlief eben wie ein Strandtag normal verläuft, mir Sonnen, Baden, Sonnen und hier mit ein bisschen fingern und wichsen, wenn niemand in der Nähe war.

Gegen Mittag klingelte auch einmal das Telefon von Anne. Bine und ich lagen dabei in der Sonne und genossen den Tag. Da ich aber mit dem Gesicht zu Anne gewandt war, konnte ich erkennen wei Anne immmer feuchter wurde und schneller atmete. Ich fragte sie nach dem Telefonat, ob es ihr gut ginge, was sie daraufhin bejahte.

 

 

Mehr zum Telefonat später.

Geschrieben

ja so eine geile schwägerin hätte ich auch gerne mal vernascht

Geschrieben

Die Geschichte hatte einen guten Anfang. Leider hat der Autor ein paar Zuflle zu viel in die Story gepackt, nach zwei seiten ist das nur noch reine Illusion.

Etwas mehr Tiefe und Handlung als gleich alle "Schauspieler" auf die Bühne zu bringen überzeugt noch weniger als jee Traumschiff Serie.

Geschrieben

Nicht auf die Miesmacher achten sondern weiter so geil schreiben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Misterapp:

Die Geschichte hatte einen guten Anfang. Leider hat der Autor ein paar Zuflle zu viel in die Story gepackt, nach zwei seiten ist das nur noch reine Illusion.

Etwas mehr Tiefe und Handlung als gleich alle "Schauspieler" auf die Bühne zu bringen überzeugt noch weniger als jee Traumschiff Serie.

Dann schreib du mal eine Geschichte

Geschrieben

@ Mister  app "Mecker" nur 2beiträge und meckerer.so was sollte von poppen 3 Wochen gesprert werden wegen Beleidigung von guten schreibern.

@kreuzheide  weiter schreiben.

Geschrieben

Schöne Geschichte. Solch einen Urlaub würde ich auch gern mal erleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich sind das viele Zufälle und natürlich ist das Illusion. Aber ist das nicht ne sehr geile Illusion. Und gehört nicht Überhöhung zur dichterischen Freiheit?

Ich lese gerne weiter und möchte schnellst möglich wissen: "Wer hat da am Telefon die Anne so juckig gemacht"?

Also schreib bitte schnell weiter - so wie du es in deiner Geschichte für richtig hältst. :$

bearbeitet von 269leo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

echt toll und geil geschrieben...ich hoffe sehr das es noch eine Fortsetzung deiner Geschichte geben wird !!!

Geschrieben

Bitte weiter schreiben, die Geschichte finde ich sehr schön geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...