Jump to content

Gründe für Sex, die ich von Frauen hörte.


Carlos_DeMarco

Empfohlener Beitrag

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Tag und Herzlich Willkommen in meinem Forum,

das Thema ist:

 

„Gründe für Sex, die ich von Frauen hörte.“

 

Ich halte das Thema aus nachfolgenden Grund für wichtig. Die meisten Männer versuchen von Hause aus sympathisch rüberzukommen. Auch Frauen fordern (auch hier auf dieser Seite), dass der Mann lieb und nett sein soll. Aber stimmt das auch? Haben Frauen nicht ganz andere Gründe um mit Männern Sex zu haben? Und wenn das so ist, dann müssen die Männer ihre Strategie ändern. Vielleicht ist lieb und nett das total falsche Konzept. Und die Aussagen von Frauen, dass Männer lieb und nett sein sollen nur Geschwafel, das ignoriert gehört. Wenn ich nachdenke, haben Frauen zu mir auf Nachfrage viele Gründe für Sex gegeben und Sympathie war noch der Seltenste.

Da es hier darum geht was Frauen zu Männer gesagt haben - nämlich warum sie mit den Männern Sex haben – dürfen sich natürlich auch Frauen gern zu Wort melden. Gut, lasst uns loslegen. Hier ist das was ich so höre:

„Du bist echt crazy und Verrückten soll man nicht wiedersprechen.“ (Unberechenbarkeit macht anscheinend sexy.)

„Ich wollte dich nicht verärgern. Und du hast mir gesagt ich soll das in den Mund nehmen.“ (Mein erstes Mal Oralverkehr. Dominanz funktioniert auch.)

„Meine Freundinnen haben erzählt, du bist gut im Bett.“ Wenn eine Frau weiß, dass sie körperlich befriedigt wird, reicht es auch schon)

„Ich weiß auch nicht warum. Du hast gesagt ich brauche es.“ (Ich sollte die Frau meines damaligen Chefs vom Flughafen abholen und nach Hause bringen. Kurz vorher hatte er meine Gehaltserhöhung abgelehnt. Ich zog meine Lederjacke und die zerrissene Jeans an holte sie mit meiner Maschine vom Flughafen ab, fuhr in meine Wohnung und hab sie dort genommen. Ganz schön Badboy. Na und es funktioniert.)

Geschrieben

Meine Freundinnen sagten, du bist toll im Bett....brr da kannst du Hengst Nummer 1 sein, das turnt mich total ab

Geschrieben

....das sind dann die , die im Nachhinein damit rumstolzieren gehen 😂😂... 

 

Geschrieben

Wenn beide auf einander Lust haben ist der Rest doch egal .

Geschrieben

Servus Ich finde bei ein Mann, macht das gesamt Paket sexy und anziehend und nicht ob er der Ober Hengst is.

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hotty745:

ich würde meinem gegenüber NIEMALS eine Begründung geben , weshalb wir miteinander im sexuellen Kontakt gestanden haben/ stehen! Turnt mich total ab , wenn er mich im Nachhinein fragen würde . Womöglich wäre meine Antwort : ,, Ich hatte heute nen sozialen ;) !!!" Danach würde ich ihn nie wieder kontaktieren !! 😁

:)   :smiley:   :D

Musste drei Mal klicken, ehe ich den zitieren-Knopf getroffen habe, weil ich so lachen musste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Carlos_DeMarco:

Einen wunderschönen Guten Tag und Herzlich Willkommen in meinem Forum,

das Thema ist:

„Gründe für Sex, die ich von Frauen hörte.“

Ich hab noch keinem Mann gesagt, WARUM ich Sex mit ihm hatte......

Bisher hat mich das auch noch keiner gefragt....Puh...Glück gehabt......:cold_sweat:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben

Also die Gründe die Du angegeben hast würden bei mir niemals vorkommen. Gerade wenn ein Mann denkt er ist der Hengst schlechthin und er ist Macker der alle Frauen im Finger wickeln kann, von dem Moment an wird ein Mann komplett uninteressant für mich. Es genauso schlecht, wenn der Mann im Nachhinein fragt wie er denn war. Ich sage, die Sympathie muss stimmen, seine Art und Weise wie er sich gibt, etwas frech muss er sein und er muss mich vom optischen her sehr anziehen. Aber ob andere sagen er wäre der Stecher schlechthin oder weil er sagt ich habe es zu tun sind für mich keinerlei Gründe überhaupt mit jemanden ins Bett zu gehen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich hab noch keinem Mann gesagt, WARUM ich Sex mit ihm hatte......

Bisher hat mich das auch noch keiner gefragt....Puh...Glück gehabt......:cold_sweat:

Ich hab auch noch keine Frau gefragt - Und umgekehrt auch nicht. Wozu ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mann697:

Wenn beide auf einander Lust haben ist der Rest doch egal .

Es gibt immer viele Gründe, warum man etwas tun kann.

Und es gibt immer genauso viele Gründe, warum man etwas besser bleiben lässt.

 

Der Einzelfall entscheidet. Da muss man doch nicht wie bei kleinen Kindern hinterher Begründungen suchen, warum man etwas getan hat???!?

Geschrieben (bearbeitet)

das sind doch alles keine Gründe für Sex, das sind begründungen warum sie "nachgaben" , Sex will Frau aus dem selben Grund wie Mann, weil sie einfach Lust darauf hat.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Komplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Carlos_DeMarco:

:)   :smiley:   :D

Musste drei Mal klicken, ehe ich den zitieren-Knopf getroffen habe, weil ich so lachen musste.

War nicht zum lachen bestimmt ! ;)

bearbeitet von Hotty745
Geschrieben

 bin erstaunt, dass Frauen auf Deine Frage überhaupt geantwortet haben.

Ansonsten ist lieb und nett noch nie das Erfolgsrezept gewesen. Das kann Dir jeder "beste Freund" bestätigen ;)

Geschrieben

Mir gefiel der Teil mit dee Lederjacke, zerrisssns Jeans und Maschine am besten. Ich glaube hier ging es eher um Begründungen warum sie mit dir Sex hatten. Ansonsten ist es doch der gleiche Grund wie bei Männern die Lust an ded Lust.

Geschrieben

Ich glaube es kommt auf das komplett Paket an . klar finden Frauen wenn sie in Stimmung sind nen paar freche Anspielung ganz nett und je nach Person können die auch mal etwas härter ausfallen , aber das ist genauso wie Einfühlungsvermögen nichts was allein jemand sympathisch macht sondern das zusammenspielen vieler Komponenten und dann ist es egal wie es dazu kommt - ich zB bin letzten Urlaub ner Frau aufm Fuß gelatscht und ich war ich selbst nett charmant und offen  .....naja und das Ende kann man sich denken

Ich persönlich finde man sollte sich selber treu bleiben und man selbst sein und wenn es dann nicht klappt ,klappt es ebend nicht - ich wurde schon zweimal abgesetzt nur weil ich nen Bart habe ....und abrasieren tuhe ich ihn trozdem nicht :)

 

Geschrieben

Ich frage mich gerade ernsthaft, warum der Herr denn gleich so verurteilt wird... Er hat nur von seinen Erfahrungen berichtet und möchte gerne noch mehr Informationen sammeln. Ich meine, wo behauptet er, er sei ein Hengst? In den geschriebenen Ereignissen sehe ich nur, er handelt zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, bei den richtigen Frauen, mit den richtigen Reizen.

Geschrieben

......ich basteln mir die Welt wie sie mir gefällt .😨 Du zimmerst dir da aber ein seltsames Weltbild zusammen.

Geschrieben

Die Frage ist ja durchaus interessant. Aber wie viele Beträge hier schon zeigen, gibt es keine pauschale Antwort darauf. Es wäre ja auch langweilig, wenn jeder Mann mit der gleichen Masche sein Glück bei Frauen (ver)suchen würde.

Wenn ein Mann humorvoll und geistreich rüberkommt, kann er bei vielen Frauen zumindest mal Interesse wecken. Was weiter passiert, hängt von vielen Faktoren ab. Ich höre von Frauen oft den Satz: "Ein Mann muss mich erst im Kopf ficken..." Aber auch für einen erfolgreichen Kopffick gibt es kein Patentrezept :)

Geschrieben

Sorry, wer erst ne Strategie braucht um zum "Schuss" zu kommen muss es ja ziemlich nötig haben.

Mal abgesehen davon, dass es sicherlich den ein oder anderen Grund für das Verhalten, welches zur Paarung führt geben mag, wird hier mal wieder nach dem ultimativen" Wie bekomme ich ne Frau ins Bett-Rezept" gesucht.

Meine Frau begründet jedenfalls nicht, weshalb es Sex gibt, sie macht es wenn sie Lust darauf hat. Meistens hat das einen gewissen Zusammenhang mit meinem Verhalten ihr gegenüber. Es wird auch jede Frau unterschiedlich sehen, die eine mag es eher fordernd, die andere will umworben werden.

Viel Spaß also beim erkunden und festlegen der ultimativen "Flachlegestrategie" :smiley:

Geschrieben

Ist glaub ich individuell sehr verschieden, so prinzipiell stimmt das erstmal nicht.....

Geschrieben

Ein ganz toller Hecht im Karpfenteich der willenlosen Mädchen... OMG. "„Ich weiß auch nicht warum. Du hast gesagt ich brauche es.“ (Ich sollte die Frau meines damaligen Chefs vom Flughafen abholen und nach Hause bringen. Kurz vorher hatte er meine Gehaltserhöhung abgelehnt. Ich zog meine Lederjacke und die zerrissene Jeans an holte sie mit meiner Maschine vom Flughafen ab, fuhr in meine Wohnung und hab sie dort genommen. Ganz schön Badboy. Na und es funktioniert.)" Kommst du klar mit deinem Testosteronspiegel? ;-)

Geschrieben

Freundlich zu sein bedeutet nicht unterwürfig zu sein. Wenn Frau dich im Grunde sympathisch findet kann das mit dem befehlen und der Strenge in gewissen Kreisen funktionieren. Aber keine Frau wird mit dir durch die Betten toben wenn sie den Mann nicht mag. Ergo gilt es erst mal eine Grundsympatie herzustellen. Das ist mir freundlich sein gemeint. Der Weg dahin ist allerdings bei jeder anders.

Geschrieben

Ich würde nie auf die Idee kommen eine Frau zu fragen warum sie Sex mit mir haben wollte. 

Ob ich Angst vor der Antwort habe?

- hatte meinen sozialen (der war echt gut)  oder

- War gerade nix anderes da

- besser als nichts

- hatte kein Bock auf Masturbation

 

Wichtig ist. Beide haben Lust. Und das warum ist schnurzpiepegal

×
×
  • Neu erstellen...