Jump to content
imod85

Sexuell unerfahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Ich bin noch recht unerfahren da ich meine Fantasien in der beziehung nicht ausgelebt habe.

Ich würde gerne noch so vieles ausprobieren aber da stelle ich mir die Frage wie?

Ich komme mir schon etwas komisch vor bei dem Gedanken das ich einen Club besuche oder mich vielleicht mal mit einem Pärchen treffen würde.

Ich glaube für denn Anfang würde mir das zuschauen auf einem Parkplatz oder so reichen zum rein schnuppern bzw Hunger holen.

Wie waren eure Erfahrungen mit der Kombination eurer Fantasie und fremden mitmenschen?Falls ihr euch noch daran erinnern könnt. 

Grüße imod85

Geschrieben

Süßer Arsch....!!!

  • Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben

Also, wir sagen dazu nur das wenns um Sex geht und nicht ums reine Kennenlernen wollen wir schon Sex haben und nicht nur beobachtet werden. Freilich ist es immer auch eine gewisse Überwindung weil die meisten Menschen werden beim Sex ganz anders. Das ist auch ganz normal weil man sich ja gehen lässt gewissermaßen. Der Kik ist jedoch alle Mühen und Überwindung wert und wenns passt ist es einfach nur genial. Von daher ist es gut die Scheu abzulegen und offen zu reden und auch zu handeln. Manchmal klappts, manchmal tut man sich auch schwer und manchmal geht nix. Das muß man so hinnehmen und aktzeptieren. 

  • Gefällt mir 2
Lutschi855
Geschrieben

Vielleicht hast DU Lust auf ein bisschen Küssen und Lecken. Bin hier auch ganz neu.

langweilige_Trulla
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spielerfrau1981:

Süßer Arsch....!!!

Da stimme ich dir voll zu:P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Spielerfrau1981:

Süßer Arsch....!!!

Danke😊

bdsm-plz30890
Geschrieben

Mit 31 hatte ich schon 15 Jahre sexuelle Erfahrungen gesammelt.

Gehst du nie vor die "Tür" ? Cafes, Diskos, Partys ?????????????????????

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Mit 31 hatte ich schon 15 Jahre sexuelle Erfahrungen gesammelt.

Gehst du nie vor die "Tür" ? Cafes, Diskos, Partys ?????????????????????

Ja bin eigentlich viel draußen.

Ansprechen tun mich aber so gut wie keine damen😧

Und ich hab des Problem das wenn mir eine gefällt das ich die Dame dann nicht ansprechen kann.

Warum? wieso ?weshalb ?keine Ahnung 

  • Gefällt mir 1
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb imod85:

Warum? wieso ?weshalb ?keine Ahnung 

Vielleicht gehörst Du ja auch zur Smartphone-Generation. SMS, Wattsapp etc,. und hast das SPRECHEN verlenrnt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bdsm😂

Ne des auf keinen Fall, nur es fällt mir da halt schwer da mir die Erfahrung fehlt

SweetJess1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bdsm-plz30890:

Vielleicht gehörst Du ja auch zur Smartphone-Generation. SMS, Wattsapp etc,. und hast das SPRECHEN verlenrnt.

Stimmt, das Männer Probleme haben Frauen anzusprechen ist definitiv erst seit Whatsapp und Co. stand genauso in der Bild

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetJess1:

Stimmt, das Männer Probleme haben Frauen anzusprechen ist definitiv erst seit Whatsapp und Co. stand genauso in der Bild

Hmmm.

Also des is bei mir definitiv nicht so da ich erst seit ca 1 1/2jahren nen Smartphone besitzte und mein Laptop noch keine 10betriebsstunden drauf hat😂

Aber so in der Allgemeinheit stimmt es das die Mitmenschen im Netzwerk anderster sinfnwie in der realität.

Des is fakt!!!

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb imod85:

Bdsm😂

Ne des auf keinen Fall, nur es fällt mir da halt schwer da mir die Erfahrung fehlt

Sprechen lernt man schon als Kind - Was für Erfahrung fehlt also ???

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SweetJess1:

Stimmt, das Männer Probleme haben Frauen anzusprechen ist definitiv erst seit Whatsapp und Co. stand genauso in der Bild

Nicht nur Männer:

Von mir bekommen viele (Auch Frauen) meine Telefonnummer.

Ich schreibe aber auch: Ich beantworte keine SMS und habe kein Wattsapp.

Trotzdem bekomme ich SMS (wann hast du Zeit?, hast du Wattsapp?)

Ich lösche diese Nachrichten ohne zu antworten, wer was von mir will MUSS mit mir SPRECHEN - Basta.

Manche brauchen etwas länger um das zu begreifen aber es funktioniert inzwischen hervorragend.

bearbeitet von bdsm-plz30890
  • Gefällt mir 2
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb imod85:

Bdsm😂

Ne des auf keinen Fall, nur es fällt mir da halt schwer da mir die Erfahrung fehlt

Was ist dein Beruf ???? Was ist dein Hobby ??? Welche Sportart betreibst Du ???

Geschrieben

Klar bin ich der Deutschen Sprache mächtig. 

Mein Beruf is maurer.

Meine Hobbys sind sich mit freunden treffen Sport und mein beruf.

Regelmäßig betreibe ich als Sport Fussball und Wetter abhängig schwimmen im See oder schwimmbad.

Und alles was Spass macht

SweetJess1
Geschrieben

Die Ironie wurde nicht erkannt. Wohl nicht offensichtlich genug. Egal :)

fake030
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SweetJess1:

Stimmt, das Männer Probleme haben Frauen anzusprechen ist definitiv erst seit Whatsapp und Co. stand genauso in der Bild

Kann ich so nicht bestätigen ;)

SweetJess1
Geschrieben

Ernsthaft? Das war eine nicht ernst gemeinte Antwort -,- das ist totaler Quatsch die Aussage... 

Romance7711
Geschrieben
Am 28.6.2016 at 16:56, schrieb SweetJess1:

Stimmt, das Männer Probleme haben Frauen anzusprechen ist definitiv erst seit Whatsapp und Co. stand genauso in der Bild

*geil* :smiley:

Wattejacke
Geschrieben

Unerfahren ....

 

Also wenn ich manche Beiträge hier lese - dann bin ICH UNERFAHREN.

Is aber auch gut so.

Ich glaube, Du bist nicht unerfahren - lass Dich nicht von den NS, Kaviar, BDSM, Mestruationsliebhabern, Swinger oder Gangbängern hier auf einer Poppmichwieblödskala bewerten.

 

Glaub mir, die meisten Menschen haben ganz normalen Sex.

Dazu gehört ein "versagen" wie auch ne ganz normale Nummer Blümchensex.

Sich in der Anonymität des zu verstecken, frech grosse Sprüche zu posten ... kann wirklich jeder.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 28.6.2016 at 13:43, schrieb Spielerfrau1981:

Süßer Arsch....!!!

Den sieht man doch gar nicht

oh_umberto
Geschrieben
Am 28.6.2016 at 14:56, schrieb imod85:

Ansprechen tun mich aber so gut wie keine damen😧
Und ich hab des Problem das wenn mir eine gefällt das ich die Dame dann nicht ansprechen kann.

das nennt man dann wohl eine verfahrene situation :no_mouth:

mach es doch einfach mal, mehr als nein sagen kann sie doch gar nicht

ausVERsehen69
Geschrieben

Kann man nicht immer noch dazu lernen??? Es gibt wohl niemanden, der von sich behaupten kann, schon alles zu kennen oder gar erlebt zu haben. Von daher, sind wir nicht alle etwas unerfahren ...?

×