Jump to content

Mal ein Lob an poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann ich nur so wiedergeben. Poppen.de ist klasse

walker8866
Geschrieben

Schön....das wir männer uns hier besser bewegen.....als anderswo...habe von damen schon oft sowas gehört....das es primaten gibt ..die mit ein ..nein..nicht umgehen können...lg peter

Geschrieben

Karbolmaus, du siehst umwerfend aus!!

Magic6Man
Geschrieben

Das klingt so erstaunlich gut, als wolltest du für diese Plattform werben.. Aus männlicher Sicht sind die Erfahrungen gaaanz anders: Dauertipper / nur elektronisch Existierende oder die Dauerleser und nie-Antworter (sieht man als Premium) und Letztere werden nicht mal rausgeworfen. Wie überall, war auch hier mal der Umgang besser, etwas ähnlich wie deine Erfahrungen. Kann aber auch an der Region liegen.

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Öööööhhmmm...

@peppi0221

also als unerotisch würde ich dein Bild hier ( Forum) gerade nicht wirklich bezeichnen...smile

 

bearbeitet von limited_edition
Geschrieben

Auf einer normalen Plattform (Datingseite?) ein Bild mit halb entblößter Brust hochgeladen? Sollte eigentlich nicht möglich sein und dann ist es kein Wunder, dass nur Nachrichten mit klar sexuellen Inhalt kommen? Gut, auf normalen Datingseiten gibt es bei normalen Bilder auch einige sexuelle Nachrichten, was man so von Frauen hört. Ich denke, dass wird sich nicht viel nehmen.

weiche_haende
Geschrieben

Auf "normalen" Plattformen findet man selbiges wie hier, war heute schon mal ein Beitrag von mir.

Vielleicht hattest du hier nur ein besseres Timing als auf der anderen Seite ;)

Schön auch mal etwas positives von Frau zu lesen.

 

PS. Viele Mitglieder von hier sind auch auf den "normalen" Seiten zu finden ... *oops*

Geschrieben

Freut mich sehr, dass Du hier bisher so positive Erfahrungen gemacht hast. Ich wünsche Dir hier weiter eine gute Zeit

und nette Kontakte.

t_thomas_mail
Geschrieben

So gibt es unterschiedliche Erfahrungen…leider hatte ich in letzter Zeit eine sehr hohe Fakedichte hier feststellen müssen…Paare die nur Herren sind und Damen die keine sind…Poppen als Plattform bietet einen "Ignore button" der dann nach stundenlangen chatts schnell gedrückt wird aber kein "Fakeverdachtsbutton". Wäre ein Indiz für Geschädigte…aber es geht nur um Menge…nicht um Qualität. Meine Meinung…hoffe die darf man noch äussern.

Geschrieben

Ach... Poppen ist mittlerweile nichts anderes als Mitternachtsprogram von RTL II ... zum Mitmachen. Aber das Problem geht einem fast mehr auf den Sack als'n Tripper. Aber zumindest ist er nicht so penetrant, also der Tripper. Aber schlimmer ist, dass dieses Problem alt genug ist dass es sich hier legal anmelden darf. Das könnte vielleicht erklären warum es einem so den Kopf fickt! Aber vermutest du denn, dass nur Du /Frauen unter solchen "Spezialisten" zu leiden haben? Hab ich den Filter mal nicht aus, dauert vielleicht 5 Minuten bis man(n) mir erklärt dass ich nur noch nicht den richtigen Kerl getroffen habe ;) Und wenn's bei mir nicht klappt, wird meine Wertung gefickt. Oder dieses FAKE Gestammel; wenn sie nicht reagiert/antwortet MUSS sie ein Fake sei. Das ist ne Hexenjagd schlimmer als in Würzburg oder Salem Ende 17. Jahrhundert. Ich glaube auf englisch lässt es sich am schönsten/treffensten sagen: Rock bottom is the only thing one can hit on here.

Pendulumm
Geschrieben

niveau und brüste als profilbild....wieso kommt mir das so bekannt vor???

Fettschwanz22x7
Geschrieben

Richtig, meist nur Faker und Bildersammler hier

1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, hm. So uneingeschränkt kann man poppen.de nicht loben.

Also auf meine Dating-Anzeige haben schon einige Frauen reagiert und mich angeschrieben, obwohl ich selbst im Profil drauf hinweise, dass es vorzeigbarere Männer als mich gibt. Das nur als Hinweis an die Herren, die hier jammern in fünf Jahren null Kontakte gehabt zu haben.

Fakes kann man ganz schnell melden und poppen.de reagiert auch und ich finde es auch gut, dass man seinen Fake-Verdacht gut begründen muss. Einfaches Denunziantentum gegen echte Mitglieder (nur weil sie nicht so willig ist, wie der Denunziant es gerne hätte) ist also nur schlecht möglich.

 

Nun zum negativen und verbesserungswürdigem. ;)

Das gefühlte Verhältnis zwischen Herren und Frauen hier so bei 10 zu 1, habe aber auch keinen Plan, wie sich das halbwegs ändern lässt, ohne das Herren und Damen hier unterschiedliche Bedingungen erfüllen müssten, z.B. kostenlose Premium-Mitgliedschaften für Frauen, aber Echtheits-Check zwangsweise für alle, bevor sie überhaupt andere Profile anschreiben können.) Jedenfalls können die meisten Herren von so einer Erfolgsmeldung wie die Threadstarterin nur träumen.

Die ganzen Karteileichen hier (betrifft aber meiner Meinung Damen/Herren/Paare gleichermaßen). Mein Vorschlag: Profile, die ein Jahr nicht online waren und keine Bilder hochgeladen haben, fliegen raus. Mit Foto, aber zwei Jahre nicht online - ebenfalls raus! Das würde doch für die Seitenbetreiber ordentlich Datenvolumen sparen und für die (zahlenden) User beider Geschlechter hätte es den Vorteil, dass man zwischen den tausenden Suchergebnisse nicht ewig wühlen muss.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

:D

ich lach mich gleich schlapp....bei so viel lob sollte man ja glatt einen "gnadenhof" für die männer errichten.

ich glaubs dir aufs wort dass du hier viel spass hast.

 

bearbeitet von magnifica_70
TimHL
Geschrieben

freut mich, dass du dich hier wohlfühlst! ich möchte nur mal nachfragen: Was ist daran niveaulos, zu sagen, man wäre in der Nähe und ein Schwanzfoto zu schicken? Es ist direkt, informativ und anschaulich!

TimHL
Geschrieben

Wenn mal Frauen öfters Bescheid geben würden, wenn sie in der Nähe sind und die Nachricht noch gleich mit einem Muschibild garnieren würden, wäre das wundervoll!

Geschrieben

Naja, habe hier bereits des öfteren gelesen welch niveaulose Nachrichten und Schwanzbilder Frauen ertragen müssen, sowie einige männliche Personen wohl ein freundliches "Nein, Danke" nicht im stande sind zu akzeptieren!!!

Geschrieben

Du bist auf grund deines alters nicht mehr in der zielgruppe der penis bilder schicker

BerthaLou
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tobi1691:

Du bist auf grund deines alters nicht mehr in der zielgruppe der penis bilder schicker

Hier schickt jedes Alter jeder Zielgruppe welche. 

Ohne Ausnahme. 

Geschrieben

Aha.interessant.da hab ich wohl was falsch gemacht und alle frauen die ich kenne auch;-)ich bekomme jeden tag schwanz-fotos und taschengeld-angebote;-)und ja einige sind auch,,in meiner Nähe"...es hat nichts mit der seite zu tun,wuerde ich sagen.es reicht schom dass du auf einige Profile von Frauen gehst hier -viele beklagen sich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Hier schickt jedes Alter jeder Zielgruppe welche. 

Ohne Ausnahme. 

Ich dachte du sagtest sie schicken nicht???;-))also was denn,schicken sie hier oder nicht.in deinem Lob steht eher das Gegenteil. 

bearbeitet von sieliebtes231
Hexenbiest
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sieliebtes231:

Ich dachte du sagtest sie schicken nicht???;-))also was denn,schicken sie hier oder nicht.in deinem Lob steht eher das Gegenteil. 

Die Aussage kam nicht von der TE........ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Ich muss auch sagen, das hier das Niveau nicht mehr das ist, was es mal war. Unhöfliche Nachrichten inkl. Beleidigung nach einem nett formuliertem 'Korb', Männer die in der Nähe sind und mal schnell einen weg stecken möchten und natürlich die obligatorischen Schwanzbilder in der ersten Nachricht - wenn nicht eh ein erigierter Schwanz als Vorschaubild zu sehen ist. Von den TG-Angeboten und den Nachrichten, auf die man keinen blassen Schimmer hat, wie man drauf antworten sollte, reden wir jetzt mal gar nicht! *fg*

 

Zum Glück kann der ein oder andere es auch anders und es kommt eine wirklich nette Unterhaltung zustande und man bekommt Lust auf ein Date!

Engelschen_72
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 01:36, schrieb Karbolmaus:

Auf einer "normalen" Plattform mal ein etwas erotisches Bild veröffentlicht , das selbe was man auf meinem Profil hier zu sehen, und bekomme 24 h rund um die Uhr "Angebote", da werden mir Bilder von erregierten Schwänzen geschickt  oder man teilt mir mit, das man in der kommenden Woche in meiner Nähe ist......so etwas von Niveau los ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet.

*Normale* Plattform heißt wohl eine, bei der es vordergründig nicht um Sex geht?

Entschuldige bitte, aber wenn man so ein Bild veröffentlicht, auf einer Seite bei der`s vordergründig nicht um Sex geht, dann darf man sich auch nicht über solch eindeutige Angebote wundern!

Meine Meinung.

 

×