Jump to content

Mal ein Lob an poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja , wer ein Nein akzeptieren kann ist "hart im Nehmen" ;) ! Das bringt uns nicht um , orgendwann finfet jeder Topf seonen Deckel

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Klar, hier laufen viele geistige Einzeller rum und ebenfalls viele aufdringliche Leute (sowohl Männer als auch Frauen), die von Respekt noch nie was gehört haben und das Wort nicht mal buchstabieren könnten. Allerdings sollte man einfach drüber stehen und sich von solchen Leute distanzieren. Zur Not gibt es hier genügend Einstellungen und Möglichkeiten diese Gruppe zu ignorieren. Man findet leider so oder so sehr wenige, die einem auch mit Respekt entgegenkommen wie man es selber gemacht hat. Ich hatte bisher das Glück, dass mir einige ebenfalls den Respekt entgegengebracht haben mit dem ich ihnen gegenübergetreten bin. Klar bekommt man auch mal gar keine Antwort, weil kein Interesse besteht, aber das sollte man einfach akzeptiere, auch wenn ein "Nein" angenehmer wäre als ignorieren, aber bei der Flut an Nachrichten, die einige Frauen über sich gehen lassen müssen, sollte man das einfach respektieren und akzeptieren.

Geschrieben

Hallo, es freut mich auch mal zu lesen, dass es hier positive Erfahrungen gibt. Ich wünsche Dir in diesem Sinne noch viel Spaß. LG

Geschrieben

Nun ja, hier habe ich schon viel erlebt..Positives als auch negatives....und leider muss ich Dir etwas widersprechen, die Männer nicht besonders gut mit einem nein umgehen, Manche werden richtiggehend provozierend, schicken ein Schwanz bild...als ob ich nicht wüsste, wie ein stehender Schwanz aussieht....Andere beschimpfen mich als alte vertrocknete Kuh...Andere schmeißen mich auf ihren Igno-liste....aber es gibt natürlich auch den Teil von Männern ,die sind höflich und sympatisch, mit denen schreibe ich mich gern, sage aber klar und deutlich schon von Beginn an, ob ich gerade suche oder nicht, wie es im Augenblick gerade der Fall ist...allerdings - lach - wer lesen kann ist klar im Vorteil......

Geschrieben

für mich liest sich das ganze etwas ironisch ;)

Geschrieben

Entweder das, oder die TE ist noch nicht lange hier.

Geschrieben

Du hast noch keine Schwanzbilder bekommen, ich bin erstaunt.

Geschrieben

Tja, da haben wir sie wieder, die ständige Diskussion um Niveau und Antworten. Ich habe das an anderer Stelle schon ähnlich kommentiert: wenn denn mal ein "Nein danke" kommen würde, könnte man das auch akzeptieren. Meiner Erfahrung nach, und ich treibe mich hier inzwischen seit einigen Monaten hier herum, kann man bei den Damen hier sehr lange warten, ohne überhaupt eine Antwort zu erhalten. Dummerweise ist gleichzeitig zu sehen, wie oft selbige hier unterwegs sind. Mein Tipp an diese Damen: schreibt ins Prüfil, dass Ihr nicht antwortet. Diese Info habe ich verschiedentlich gesehen, dann warte ich auch nicht auf Antworten.

Ich suche auch in meiner Nähe, das hat den Vorteil, dass man sich leichter treffen kann, als wenn man erst zwei Stunden anreisen muss. Insofern finde ich an dieser Information nichts verwerfliches. Und Schwanzbilder? Schickt man auf Anforderung! Ich persönlich möchte auch lieber erstmal ein Gesicht oder eine Gesamterscheinung sehen, dann weiß ich, inwieweit es weitregehen darf.

Zurück zum Thema: ich kann das Kompliment der Themenstarterin nicht teilen. Sicher ist die Seite nicht schlecht, aber wenn ich die Teilnehmer hier gegn die Teilnehmer im echten Leben vergleichen soll, sind die echten deutlich erfolgversprechender. Und das liegt sicher nicht an der Seite, sondern an der Klientel. Fröhliches Poppen allerseits, falls Ihr das hier je zustandebekommt.

×
×
  • Neu erstellen...