Jump to content

Analverkehr


Schwanzluder96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach geil! Für beide in jeder Art. und wenn du es wirklich willst dann klappt das auch ;)

Geschrieben

Also richtig gut wird es wenn du vorher normalen sex hast und wenn du da richtig nass bist gleitet er mit der Feuchtigkeit rein und du musst entspannt sein und nicht krampfen tust es oder ist es zu trocken tut es weh

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich den meisten zustimmen was geschrieben wurde... schön langsam, flutschi, und den richtigen Kerl.

Hatte selbst ne Frau, die es probieren wollte.... gesagt, getan.... Erst hab nur daran rumgespielt, mit Flutschi dann die Finger benutzt bis SIE dann bereit war.... hab sie auf mich drausetzen lassen, da hat sie es selber steuern können :-)

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und hoffe das mit meinem Beitrag helfen kann.

In diesem Sinne, allen ein schönes We

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vetschrieben
Geschrieben

Auch wenn sie es nicht ernst meint. Sie hat damit ein Thema aufgegriffen was nicht viele Frauen machen und ist dazu interessant. Wo liegt ihr Problem nur weil sie wahrscheinlich mit 18 ihren Po gegeben haben müssen nicht alle so sein. Gehen sie lieber mit ihren Enkelkinder spielen bevor sie hier schlechte Stimmung verbreiten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ich mich hier vielen Kommentaren nur anschließen. Ich würde an deiner Stelle auch nicht mit einem Mann beginnen, denn dann bestimmt er das Tempo und insbesondere am Anfang benötigt es sehr viel Feingefühl. Zu schnell endet sowas im Desaster. Spiel doch einfach erstmal ein wenig mit deinen Fingern, trage einen Analplug, um Dich schonmal an das Gefühl etwas drin zu haben zu gewöhnen.  Ganz gut auch direkt vor dem eigentlichen Analsex um Dich vorzudehnen. Ich würde nicht mit wem Unbekanntest experimentieren. Nimm jemanden, den Du vertraust.

Zum Anfühlen auf Deiner Seite kann ich Dir aus meiner Sicht wenig sagen. :) Habe aber schon erlebt, dass Frauen dabei zum Orgasmus kamen. Richtig gemacht, ist es eine schöne Sache. 

 

Viel Spass :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb biboyBernd:

Hey, würde dir gerne Ratschläge geben, komme aber nicht durch deinen Filter

Sie hat ja auch hier gefragt,  sonst hätte sie dich wohl persönlich angeschrieben.....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb kyter:

Hey Leute! Merkt ihr gar nicht das euch so eine junge Göre verarscht! Sie ist 21 Jahre kein Single! Ihr Freund oder Partner wird sicher wissen oder ihr zeigen können wie sich Anal Verkehr anfühlt.Jungens ihr tut mir Echt leid!Schaltet doch einfach einmal euer Hirn ein. 

Na und? Lass uns doch mitspielen...
Ah ja, übrigens, ihn quer einzuführen ist keine gute Idee, das tut ganz schön weh (reimt sich und dichtet auch ;-))

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jolifin577:

Auch wenn sie es nicht ernst meint. Sie hat damit ein Thema aufgegriffen was nicht viele Frauen machen und ist dazu interessant. Wo liegt ihr Problem nur weil sie wahrscheinlich mit 18 ihren Po gegeben haben müssen nicht alle so sein. Gehen sie lieber mit ihren Enkelkinder spielen bevor sie hier schlechte Stimmung verbreiten!

👍😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kyter:

Ist mir Echt zu Blöde das zu Kommentieren! Aber Träume weiter wenn du Langeweile hast.

Ob das Thema der TE ernst gemeint ist oder nicht, kann man jetzt nur spekulieren. Zumindest hat sie aber eine vernünftige Frage gestellt und das verdient auch eine angemessene Antwort. Deine Kommentare und auch die Betitelung als Göre finde ich in dem Zuge wirklich unpassend. Ist ja ok soetwas vorzuwerfen, aber dann sollte man es auch belegen können und nicht so in den Raum stellen. Kann weder den einen noch den anderen Wahrheitsgehalt überprüfen. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass man mit 19 diese Erfahrung noch nicht hatte und sich deshalb hier Anregungen holt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb playjumper:

Sehr gern würde ich dir erklären wie analverkehr funktiniert würde gern der erste sein der dein arsch fickt

Und du glaubst wirklich, du kommst ran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kyter:

 

Und bist du Ernsthaft der Meinung  diese Anregung di hier kommen würde ihr weiter helfen?

Einige schon. Von meiner würde ich das annehmen, sonst hätte ich sie nicht geschrieben. Was sie daraus macht, obliegt ihr. Allerdings hast Du Recht, wenn Du meinst, dass die Qualität einiger Antworten zu wünschen lassen. Das erlebt man hier recht oft und manchmal fällt es schwer dann seine Finger stillzuhalten.

Geschrieben

ist ja ne menge gutes gesagt worden

aber such dir einen mann der das auch bei sich erlebt

wie soll ein typ der das bei sich ablehnt und nie erlebt hat wissen wie man das bei jemand anderem macht...hahaha

du lässt dein Auto ja auch nicht von nem bäcker reparieren

du weisst doch genau wie wenig Ahnung die meisten typen vom sex und vom ficken haben

da kannst du auf keinen fall einen Amateur an deinen sexy arsch lassen,,,,,sonst schafft der das dein Interesse daran für lange zeit abzutöten

auch wenn es kein echter ist ...aber Frauen mit strap on sind für den anfang die weitaus bessere wahl

die wissen genau wie es richtig gut und geil für dich ist

 

  • Moderator
Geschrieben

Es darf gern weiter diskutiert werden,da es wirklich ein gutes Thema ist, und schade wäre wenn es denn so "untergeht".

Die Off Topic und anprangernden Beiträge habe ich entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich würd es auch gern mal ausprobieren bin auch noch nicht in den genuss gekommen

Geschrieben

Schön geschmiert und vorher zärtlich gedehnt und am besten noch vorher geleckt, dann hast du besimmt Spass, wenn ein Schwanz in deine Hintertür einfährt.

Geschrieben

74marie da geb ich dir vollkommen recht.. Und was ganz wichtig ist .. Zärtlich sein sollte der Mann ganz zärtlich und gefühlvoll

Geschrieben

P.S. Einfühlsamkeit sollte Voraussetzung sein

Geschrieben

Das ist unterschiedlich. Anfangs fand ich es relativ schmerzhaft, hinterher dachdem der Darmbereich gedehnt ist, ist es ziemlich erregend, wenn man es am Anfang langsam angeht ist es sogar nur leicht unangenehm am Anfang... falls man es nicht hart mag. Richtig Spass macht es, wenn man dabei Lustkugeln in der Vagina hat, oder einen Vibrator, dann  ist das Gefühl unbeschreiblich.

Geschrieben

Also ich würde fast sagen das es sich anfühlt wie kacken nur rückwärts

Geschrieben

vorsichtig, langsam und mit ganz viel Gleitmittel. Wenn es genug gedehnt ist kann das Tempo gesteigert werden. Und nicht zwischen vagibal und anal wechseln - kann schlimme Folgen haben.Bei datenschlag org gibt es eine Anal-howto wie es geht mit anatomischer Info usw.

Geschrieben

Wie schaut es denn mit der Schwanzlänge aus?

Was habt Ihr da für Erfahrungen?

Ich hab mal gehört es geht auch ohne Gleitmittel (was ich mir nicht vorstellen kann und will)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lion_sbg:

Ich hab mal gehört es geht auch ohne Gleitmittel (was ich mir nicht vorstellen kann und will)

Das geht, wenn der Mann von Natur aus sehr viel Präejakulat absondert, das klappt allerdings nicht bei jedem. Bei meinem Ehemann ist es ohne möglich, da er sehr viel davon abgibt. Ich habe aber auch schon bei einigen Männern eher das Gegenteil erlebt.

Geschrieben

fang klein an :D mit nem Finger oder kleinen Dildo zum dehnen ;) dann immer größer, aber lass dir Zeit

Geschrieben

Regel Nummer 1: Ausreichend Gleitmittel benutzen. Wenn du denkst es ist zuviel, ist es gerade richtig. Regel Nummer 2: Klein anfangen. / Wie es sich anfühlt? Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Wäre genauso, als würde man fragen "Wie schmeckt Brot?" Welches Brot, mag man Brot überhaupt, hartes oder weiches, etc. ... Einfach ausprobieren

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 01:48, schrieb Schwanzluder96:

Hallo Leute,

Ich möchte unbedingt mal Analverkehr haben..

Aber ich trau mich nicht.

Könnt ihr mir erklären wie es funktioniert und wie es sich anfühlt ? 

Vielen Dank im voraus :*

Also bei mir hat meine damalige Affäre einfach mal das andere Loch genommen. Sehr langsam und behutsam. Ich fande es am anfang komisch. Aber je öfter ich es hatte umso intensiver und geiler wurde es. Und teilweise komme ich analviel intensiver.  Du darfst dich aber nich verkrampfen, dann geht gar nix. Aber solltest es mal versuchen, vllt erst mit nem Plug oder Dildo. Viiiiel Spass; )

×
×
  • Neu erstellen...