Jump to content

*** Game im Wald


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich die Diskussion an dieser Stelle überfordert. Insofern ist dies auch eine gute Idee, diese abzubrechen.

 

Allerdings hast Du die Diskussion auch provoziert. Und die Einwände der Teilnehmer hier sind alles andere als "unsachlich". Sie sind in meinen Augen mehr als berechtigt. Du bemerkst, dass Du dich auf dünnen Eis bewegst - ne, war blöd, siehste selbst ...

Geschrieben

Ist das jetzt sowas wie nachtreten von Euch? Wollt Ihr es mir als Schwäche auslegen, dass ich nichts mehr betragen mag oder warum das persönliche Angehen? Es ist einfach schon alles zum Thema beigetragen. Ihr seht es selbst. Z.B. jetzt die Äußerungen "gute Idee..., siehst endlich ein, das Du auf dünnem Eis warst, etc." Was ist daran bitte sachlich (das Wort bedeutet übrigens, etwas dient einer Sache)? Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? Ich weiß jetzt nicht, wo Du dünnes Eis für mich siehst. (Lass mich raten, steht bestimmt im ersten oder zweiten Kommentar von Dir.)

 

Um noch etwas klarzustellen, da hier gern etwas in Äußerungen interpretiert wird. Nur weil mir die Fantasie der TE gefällt und ich solchen Sex mag, bedeutet es nicht, dass ich Gewalt und ***igungen beführworte. Sie gehören für mich ebenso strafrechtlich verfolgt. Erlebe ich eine solche Situation in der ich nicht einschätzen kann, ob Spiel oder echt, reagiere ich auch selbst schon im Zweifelsfall mit 112. Da gilt für mich aber auch wenn es die Opfer schmerzhaft und alles andere als leicht ist, finde ich, sollte eine Straftat nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen werden. Eine Zeit in der man mit dem Finger auf jemandem zeigt und Hexe ruft, möchte ich nicht.

Geschrieben

Sorry man kann ja die eigene Meinung darstellen und über andere sachlich diskutieren. Aber wenn es persönlich wird ist das für mich der Weg in die Sandkiste. Wer dahin möchte, bitte. Seht es mir nach, wenn ich nicht folge.

Geschrieben

Als ich anfing, die Geschichte zu lesen, hatte ich sofort eine Antwort parat, in dem Sinn, das einfach zu viele kranke Typen rumlaufen

und eine echte ***igung sicher kein Spass ist. Aber glücklicherweise hast Du es am Ende aufgeklärt und ich kann jetzt sagen,

so, wie Du es beschrieben hast ist es eine sehr geile Fantasie und da Dein Mann es jetzt schwarz auf weiss hat wünsche ich Dir,

das er das von Dir beschriebene Szenario für Dich als Rollenspiel in die Tat umsetzt.

Ich wünsche Dir viel Spass dabei und hoffe, das Du darüber berichtest, wie es real für Dich war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb unartige_julia:

alles hat sein fans, mir hat mal einer eine fast identische mail geschickt es war seine erste Nachricht an mich .... wie er mich ***igt und das ich am ende feststelle das es der beste sex meines lebens war ...ich habe sein Profil sperren lassen

er war auch völlig davon überzeugt das Frauen es genauso wollen!

mehr habe ich dazu nicht zu sagen !

Ich bin völlig fassungslos, so etwas in der ersten Nachricht zu schreiben, da fehlen mir die Worte, zu beschreiben, was ich denke.

Mir ist durchaus bewusst, das eine Menge wirklich kranker Typen rumlaufen, aber hier muss man sich als Mann intensiv

fremdschämen.

Bei der Einstellung, die dieser Typ an den Tag legt, wer weiss, vielleicht hat der sogar schon Frauen real ***igt.

Aber bei der Fantasie der TE geht es eindeutig um ein Rollenspiel, das mit einer echten ***igung nichts zu tun hat.

Hier ist nur eine härtere Gangart gewünscht unter Ausnutzung des Überraschungseffektes. Sie möchte sehr sicher

garantiert niemals real ***igt werden. So verstehe ich die Geschichte und N U R so mag ich sie.

 

Das, was Dir mit der Nachricht passiert ist finde ich unbeschreiblich und tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, das Du

in Zukunft von derartigem Geschmiere verschont bleibst.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...