Jump to content

erste Treffen.


Mr_LaNuit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ständige hin und her schreiben bringt doch nix ! Es ist halt eine Seite die nicht große liebe oder Beziehung verspricht! Jeder weißt wozu man hier ist?! Paar Mails tauschen , telefonieren und tüchtig neutral treffen ! Falls Sympathie stimmt steht nix in Wege um das schönste Sache auf dem Welt zu treiben 😂😜

Geschrieben

Also ich finde es wichtig das man vorher mal mit einander telefoniert hat da merkt man ob man sich sympathisch ist oder nicht.

Denn wer reden kann, kann auch etwas erleben und damit ist nicht nur Sex gemeint.

Das erste Treffen ob nun zum Frühstück, Mittag oder Abendessen sicher immer gut auf neutralen Boden.

Aber wieso nicht beim Mann? Kann man doch testen ob er Kochen kann oder??? bei großer Sympathie läuft es doch sowieso auf Sex raus und so kann Frau schon einmal 

heraus finden wie Mann wohnt wie er eingerichtet ist und wie er Kocht.

Was am ende passiert liegt doch immer in der Hand der Frau und des Mannes sagt die Frau nein zu Sex muss der Mann es akzeptieren und anders herum doch auch.  

Geschrieben

Ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber mache es jetzt doch . Für mich persönlich klingt das mehr nach Elite Partner, als nach Poppen.de. 

Was viele hier beschreiben, oder auch in anderen Threads, sind für mich persönlich, unvorstellbare Dinge. 

Spazieren gehen, Essen gehen, dass lange Flirten, Verführen, das sind für mich Dinge, die in meine Ehe gehören, aber nicht zu einem Sexpartner. 

Ich habe doch das prickeln zu Hause, ich habe doch den Mann für romantische Abende zu zweit. 

Wie würde das aussehen im Dorf, wenn ich zwei, drei mal im Monat mit fremden Herren essen gehen würde, oder spazieren am See. 

Sex mit anderen Männern, ist für mich Privatsache und gehört nicht in die Öffentlichkeit, auch wenn sich das viele hier wünschen. 

Wenn mein Mann dabei wäre bei dem Essen, wäre mir das egal, nur das möchten ja die Männer nicht, bis auf ein paar Ausnahmen. 

Es ist mir auch egal ob er kochen kann, was bringt mir der beste Koch, wenn er ein schlechter Liebhaber ist und darum gehts doch hier. 

Ich will mit dem Mann schöne Stunden im Bett verbringen und nicht mit ihm spazieren gehen. Die Seite heißt ja poppen.de und nicht,

wer möchte mit mir spazieren gehen.de 

Vielleicht habe ich auch nur eine komische Einstellung 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Ich will mit dem Mann schöne Stunden im Bett verbringen und nicht mit ihm spazieren gehen. Die Seite heißt ja poppen.de und nicht,

wer möchte mit mir spazieren gehen.de 

Vielleicht habe ich auch nur eine komische Einstellung 

Nein , Du hast keine komische Einstellung , aber es hängt davon ab , ob ich Single oder gebunden bin . Viele Singles hier sollten wirklich lieber bei Parship oder Elitepartner oder anderen Single-Date -Seiten inserieren .....Dann kommen auch keine blöden Sprüche und Moralkeulen an uns Gebundenen .

Genau : wir sind hier bei poppen.de und ich will eine heiße Partnerin für SEX und nicht zum Kochen ......manche verkennen das hier .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blowjob1973:

Vielleicht habe ich auch nur eine komische Einstellung 

Tja, ich bin Single und suche hier das, was MIR in den Kram passt und zwar auf die Weise, wie ICH sie will.

Dieses ewige "Wir wissen doch alle, wo wir hier sind." oder "Das hier ist poppen.de und nicht ~xyz~. "  geht mir so dermaßen auf den Zeiger, dass es schon nicht mehr wahr ist.

Woher nehmt ihr das Recht, anderen vorschreiben zu wollen, wie und was sie hier suchen dürfen? Kümmert euch ein wenig mehr um eure Beziehungen, dann müsst ihr nichts zum Fremdficken suchen ...

Das dazu.

Geschrieben

Es gab schon Treffen von poppen.de bei mir, Da bin ich mehr oder weniger durch die Tür ins Bett mit der Dame, sowas hat doch auch seinen Reiz. Wenn man schon fast nackt an der Tür begrüßt wird ;))) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Mikel5926:

Nein , Du hast keine komische Einstellung , aber es hängt davon ab , ob ich Single oder gebunden bin . Viele Singles hier sollten wirklich lieber bei Parship oder Elitepartner oder anderen Single-Date -Seiten inserieren .....Dann kommen auch keine blöden Sprüche und Moralkeulen an uns Gebundenen .

Genau : wir sind hier bei poppen.de und ich will eine heiße Partnerin für SEX und nicht zum Kochen ......manche verkennen das hier .

Verbessere mich, aber heißt diese Seite.....Seitensprung.de, oder poppen.de...?

By the way...auf Pharsh...und Elitepart.....tummeln sich übrigens die selben "potentiellen Fremdgänger" rum, wie hier.....also kann man auch direkt hier verweilen und auch als Single, suchen was man WILL. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mikel5926:

Nein , Du hast keine komische Einstellung , aber es hängt davon ab , ob ich Single oder gebunden bin . Viele Singles hier sollten wirklich lieber bei Parship oder Elitepartner oder anderen Single-Date -Seiten inserieren .....Dann kommen auch keine blöden Sprüche und Moralkeulen an uns Gebundenen .

Genau : wir sind hier bei poppen.de und ich will eine heiße Partnerin für SEX und nicht zum Kochen ......manche verkennen das hier

wenn ich hier lese, dass sich bei elitedingens und wie sie alle heißen die gleichen möchtegernesuperf***er tummeln wie hier, dann bleibe ich doch gleich hier...zumal ich vermute, dass hier der unterhaltungsfaktor ungleich höher ist...;)

nichtsdestotrotz bleibt es meine alleinige entscheidung, wenn ich sage , ich will keinen, mit dem seine frau daheim schon nix anzufangen weiss...

und wenn der letzte übrige ein gebundener mann wäre, wäre für mich persönlich ein dildo die bessere wahl...der macht weniger stress... weniger herzeleid...jammert einem nicht die ohren voll...erwartet keinen rundumservice auf abruf...und der verbringt wenn ich es möchte sogar den urlaub und die feiertage mit mir:smirk:

das erste treffen findet grundsätzlich auf neutralem boden statt und das auch meist erst nach auführlichem online und telefonkontakt...üblicherweise auch ohne sex, allerdings (sag niemals nie) ist mir ausgerechnet derjenige, mit dem es bereits beim ersten date ziemlich intensiv wurde, erhalten geblieben...dann war die entscheidung dem knistern und funkenflug nachzugeben wohl gar nicht so falsch:$

Geschrieben

Ich bin da offen, gerne erstmal ein neutraler Ort zum Kaffee (oder Eis bei dem jetzigen Wetter) und schauen, ob die Chemie immer noch stimmt, wenn man sich gegenüber sitzt. Ob es gleich, später oder nie schnackelt, wird sich dann zeigen. Soll ja alles schon vorgekommen sein, auch wenn es ganz anders geplant war. Hängrt ja auch davon ab, was (aus meiner Sichtrichtung) die Frau oder das Paar für eine Intension beim vereinbaren des Treffens gehabt hat,  Bei aller Lust, Wollen und Vorfreude gibt es eben Leute, die eine Anlauf- oder Kennenlernphase haben wollen. Da ist jeder anders gestrickt und soll man dann auch zugestehen. Ein nettes offenes gespräch kann jedenfalls nicht schaden.

Geschrieben

Da wohl jeder etwas anders tickt kann man ja hier beim schreiben bereits heraus finden ob die Vorstellungen übereinstimmen und man sich einig wird was das erste Treffen betrifft. 

Denk das Männer da offener sind und weniger Anlauf brauchen. 

Im Sinne von: "wenn sich schon mal eine mit mir treffen will dann egal ob zum f..... oder erst mal auf einen Kaffee" :)

Lese hier aber in weiblichen Profilen auch öfter das sie sich hier nicht angemeldet haben um Kaffee zu trinken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

stimmt alles so,an einem neutralem Ort treffen und dann wird man ja sehen

Geschrieben

Frauen ticken anders als Männer. 

Frauen brauchen eine WohlfühlZone und daher bevorzugen Sie neutrale Orte zum Treffen. Zumindest geht es mir so. 

Männer die gleich ein Date daheim haben wollen und denken es geht gleich rund verkennen das schöne was zwischen Mann und Frau herrscht. Der Flirt, das Spiel  😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2016 at 07:51, schrieb Blowjob1973:

Ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber mache es jetzt doch . Für mich persönlich klingt das mehr nach Elite Partner, als nach Poppen.de. 

Was viele hier beschreiben, oder auch in anderen Threads, sind für mich persönlich, unvorstellbare Dinge. 

Spazieren gehen, Essen gehen, dass lange Flirten, Verführen, das sind für mich Dinge, die in meine Ehe gehören, aber nicht zu einem Sexpartner. 

Ich habe doch das prickeln zu Hause, ich habe doch den Mann für romantische Abende zu zweit. 

Wie würde das aussehen im Dorf, wenn ich zwei, drei mal im Monat mit fremden Herren essen gehen würde, oder spazieren am See. 

Sex mit anderen Männern, ist für mich Privatsache und gehört nicht in die Öffentlichkeit, auch wenn sich das viele hier wünschen. 

Wenn mein Mann dabei wäre bei dem Essen, wäre mir das egal, nur das möchten ja die Männer nicht, bis auf ein paar Ausnahmen. 

Es ist mir auch egal ob er kochen kann, was bringt mir der beste Koch, wenn er ein schlechter Liebhaber ist und darum gehts doch hier. 

Ich will mit dem Mann schöne Stunden im Bett verbringen und nicht mit ihm spazieren gehen. Die Seite heißt ja poppen.de und nicht,

wer möchte mit mir spazieren gehen.de 

Vielleicht habe ich auch nur eine komische Einstellung 

klingt als wenn du rammelst wie ein Kaninchen...:-D

Geschrieben

Beim spazieren ein Pläuschen halten.

Sich beschnuppern, ob man gemeinsame sexuelle vorlieben finden.

Geschrieben

gemailt, telefoniert, kaffee date, bei ihm, ( ja, ich weiß, ich geb es ja zu, aber es war so, das "gute gefühl" war da) und dann hat es "geknistert" (und knistert noch... ;-))

an der tanke getroffen, kaffee trinken, 30 sec. entscheiden, wenn das nicht reicht, noch small talk und dann zusammen weg oder jeder allein nach haus...

oder in der mittagspause beim bäcker, spazieren gehen, für später verabreden, wenn die chemie gestimmt hat...

Geschrieben

Das erste Treffen? Also echt, das ist doch einfach: Angucken, abchecken, mit dem Auge zwinkern, knutschen und ab dafür!

Natürlich kann man variieren ob man mit dem rechten oder linken Auge zwinkert. Und ob man Kondome mit Banane oder Erdbeergeschmack dabei hat.

Aber sonst läuft das immer so ab und wenn jemand unsicher sein sollte, dann hält man sich einfach ans Drehbuch.

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 18:25, schrieb Spontan-m:

Im Sinne von: "wenn sich schon mal eine mit mir treffen will dann egal ob zum f..... oder erst mal auf einen Kaffee" :)

Lese hier aber in weiblichen Profilen auch öfter das sie sich hier nicht angemeldet haben um Kaffee zu trinken.

kaffee geht schnell zu trinken und dann geht es los, allein wieder nachhause oder zu zweit eben "zu mir oder zu dir"...wat soll ich noch länger "herumplänkeln..." ;-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Je nach dem mit wem ich mich treffen möchte ! Am liebsten in einer Wohnung ! (Mann,Paar,Frau )ohne große Erwartungen! Sich unterhalten, übliche Frage /Antwort Spiel ,man sieht ja relativ bald ob man sich sympathisch ist oder nicht ! Wenn es soweit paßt, steht auch der evtl.Umsetzung, des Frage/Antwort Spiels nichts im Wege !Ohne lange Anlaufzeit ! Ganz wie man möchte oder will ! Wenn jemand Anlaufzeit braucht oder keine sexuelle Aktivitäten wünscht (beim ersten Treffen )habe ich auch kein Problem damit ! Man kann sich auch nur treffen und was trinken/Essen unterhalten ! Dann ist es auch egal , wo man sich trifft !Ich weiß mich so oder so zubenehmen ! Ist ja jedem selbst überlassen, wie es gestaltet wird ! Nur das Viele hin und her Schreiberei , mag ich auch nicht !

Geschrieben

Omg Leute mal ehrlich ich will keine Beziehung sondern Spass im Bett also warum der Käse mit essen oder Kaffee Trinken? Wenn ich Kaffee trinken möchte geh ich mit Freunden aber doch nicht mit ne Frau die ich treffe um zu ficken:smiley: sowas wie nen Date wenn ich die Frau kennenlernen möchte dann Kaffee usw 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb razorfade:

Omg Leute mal ehrlich ich will keine Beziehung sondern Spass im Bett also warum der Käse mit essen oder Kaffee Trinken? Wenn ich Kaffee trinken möchte geh ich mit Freunden aber doch nicht mit ne Frau die ich treffe um zu ficken:smiley: sowas wie nen Date wenn ich die Frau kennenlernen möchte dann Kaffee usw 

Vielleicht liegt es daran, dass einige Frauen  (kann natürlich nicht für alle sprechen) nicht unbedingt Lebensmüde sind. 

Ich muss mir denjenigen doch erst mal anschauen. Ich weiß doch nicht, was ich mir da ins Haus hole, oder noch schlimmer, zu wem ich in die Wohnung gehe. Komme ich aus dieser denn auch wieder heil heraus? Bringt er seine Kumpels mit zu mir, die mich ans Bett fesseln meine Wohnung ausrauben, oder noch schlimmeres? 

Jetzt kommt mein Lieblingsthema ... genau ihr Männer heult doch immer rum, dass alle Frauen Fakes sind ... es gibt aber auch genügend Bilder von Männern im Internet, welche ich hier zur Schau stellen, und als meine Eigenen ausgeben kann. Also ist es doch der reinste Selbstschutz, dass wir uns erst mal öffentlich treffen wollen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich schätze ich würd mir da nur wenig gedanken drüber machen sonst wird's ein einziger krampf..🤔

 

:tokyo_tower:

bearbeitet von hotKay
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb darkvampir:

Vielleicht liegt es daran, dass einige Frauen  (kann natürlich nicht für alle sprechen) nicht unbedingt Lebensmüde sind. 

Ich muss mir denjenigen doch erst mal anschauen. Ich weiß doch nicht, was ich mir da ins Haus hole, oder noch schlimmer, zu wem ich in die Wohnung gehe. Komme ich aus dieser denn auch wieder heil heraus? Bringt er seine Kumpels mit zu mir, die mich ans Bett fesseln meine Wohnung ausrauben, oder noch schlimmeres? 

Jetzt kommt mein Lieblingsthema ... genau ihr Männer heult doch immer rum, dass alle Frauen Fakes sind ... es gibt aber auch genügend Bilder von Männern im Internet, welche ich hier zur Schau stellen, und als meine Eigenen ausgeben kann. Also ist es doch der reinste Selbstschutz, dass wir uns erst mal öffentlich treffen wollen. 

 

hm...alle Männer? noch nie hatte ich ne Böse Überraschung wegen Fake^^ heulen? ich wäre der letzte der mimimi macht :P  achja ein Treffen wäre selbstverständlich im Hotel:D 

und du kannst 10 mal mit den Kaffee trinken am ende kann er dich immer noch ausrauben und ans Bett fesseln:kissing_smiling_eyes:

 

Geschrieben

Hallo ich würde mich auf neutralen Boden Treffen bei ein Kaffee oder abends auf ein Wein und dann erst einmal über alles reden von Vorstellungen Gefühlen Neigungen einfach schauen was passt und ob es passt alles andere sollte dann von selbst geschehen wenn die Chemie stimmt

×
×
  • Neu erstellen...