Jump to content

erste Treffen.


Mr_LaNuit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stellt Mann und Frau sich das erste Treffen vor???

Geschrieben

Entspannt, und auch wenn mir die Hormone gegen die Schädeldecke ballern because of [REASONS] ohne Sex. Ist doch besser wenn man sich erstmal IN Klamotten kennenlernt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HommeDeLaNuit:

Wie stellt Mann und Frau sich das erste Treffen vor???

Schön muss et sein und det Beste wäre, es knistert

Geschrieben

das Wichtigste is sympathie.. :) und man sollte halt nich ungepflegt wie n heckenpenner aussehen.

Geschrieben

Neutraler Boden, also Cafe, Restaurant, Park..., nette, entspannte Atmosphäre, lockere Gespräche über "Gott und die Welt" (also auch über Poppen.de)..., alle Eindrücke "setzen" lassen und dann ehrlich rückmelden, wie es einem ergangen ist. Dann entweder zum Poppen verabreden oder verabschieden.

Geschrieben

Finde auch erstmal Kaffee, leider reagieren da einige Herren empfindlich drauf, was man denn hier wolle und auf Kaffee keine Lust, entweder hopp oder top und das finde ich sehr schade. Lasst es sich etwas knistern beim ersten Treffen, die meisten Frauen brauchen sich etwas Anlaufzeit. 😊

Geschrieben

Also ich wäre auch der Meinung man sollte sich erstmal beschnuppern bei kaffee oder Spaziergang. Nur dann sieht man ob der gegenüber sich so gibt wie er hier im chat so gibt. Alles weiter entscheidet dann die Sympathy

Geschrieben

Miteinader frühstücken in einer Bäckerei mag ich gerne.

Geschrieben

Sofern die berühmte "Chemie" stimmt, bevorzuge ich ein entspanntes Date, hängt auch ein bisserl von der Jahreszeit ab, aktuell z.B. draußen in einem netten Eis-Café oder Biergarten. Beschwert hat sich bisher noch kein Mädel, zumal wir uns bisher immer einig waren bzgl. einer Location.

Geschrieben

Schwimmbad!

So, wie jemand seine Füsse pflegt, so geht er auch mit seinem Intimbereich um :crazy:

Zudem kann dann nachher niemand rumsäfteln, weil die Figur dann nicht passt.

Unverfänglich ist es auch.

Obendrein wirklich die ungeschminkte Wahrheit :P

 

 

 

(.... ok, ich kann mir da auch in Ruhe die Tinte ansehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Geschrieben

So förmlich muss es nun auch nicht sein... Das erste Date das ich hier hatte verlief ganz knistern. Wir traffen uns eigentlich zum Zungenkuss 😂 um uns zu beschnuppern.. Naja danach klebte ich seitlich ans Auto gedrückt und den Rest könnt ihr euch denken... 😊😆 kommt immer auf die jeweilige Situation an. Planen finde ich grundsätzlich langweilig

Geschrieben

@ Caribic84: Treffen zum Zungenkuss ... oK, wenn's vorab so verabredet war, oder doch der knisternden Situation geschuldet ? :no_smoking:

@ BerthaLou: habe ich noch nie dran gedacht für ein erstes Date, die Steigerung wäre noch Sauna ... aber im Sommer ? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Neutraler Boden, etwas Essen/Trinken und sich beschnuppern.

Wenn ich sofortigen Sex suchen würde, könnte ich auch das Professionelle bemühen.

Ohne Symphatie geht nichts. Wenn alles stimmt darf es ja auch weiter gehen nach dem Kaffee....da ist ja jeder frei in seiner Entscheidung. Passiert und kann auch gut sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sub2509:

Ich kann echt nicht verstehen, dass die meisten Männer tatsächlich davon ausgehen, nur weil wir hier auf einen Portal sind, dass sich "poppen.de" nennt, dass Frauen auch tatsächlich gleich ohne irgendeine Form des Kennenlernens mit ihnen Sex haben wollen. Ich bin auch auf jeden Fall dafür, sich auf neutralem Boden erst einmal zu beschnuppern, notfalls auch mehrmals und sich langsam näher zu kommen. Habe aber leider auch schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass dann bei entsprechenden Vorschlägen unschöne und unangebrachte Antworten kommen.

Dann wars doch ne prima Auslese und erspart ne Absage, denn auf solche Männer kann die Frauenwelt doch gut und gerne verzichten. Über solche Antworten kann ich echt nur schmunzeln, da sie sich ja somit selbst ins Abseits begeben. Und es ist ja jetzt nicht so, dass Frauen deshalb hier keine passenden Sexpartner finden... ganz im Gegenteil ;-)

Geschrieben

Beschnupperungskaffee auf neutralem Boden....unverbindlich....danach ist (fast) alles möglich.....oder auch nicht!

Geschrieben

Kommt darauf an, was der Ort an sich hergibt.

Eis essen, Kaffee trinken, Essen.

Für einen Spaziergang bin ich auch zu begeistern.

Picknick.

 

Schwimmbad wäre eher für ein weiteres Date eine Option. 

Geschrieben

Hm.... wenn ich das hier so lese von einigen Mädels dann bin ich wohl anders gestrickt. Ich für mein Teil schreibe längere Zeit mit jemandem um mir ein Eindruck vom Intellekt und anhand Foto zu verschaffen. Wenn ja wird geklärt wo und wann man sich trifft und lässt dann Taten sprechen.

Geschrieben

Ups zu früh auf senden gedrückt. Fotos werden getauscht um zu sehen ob man auch optisch auf einer Wellenlänge liegt. Wenn das alles passt, spricht nix gegen ein heißes Stelldichein. Wenn es dann richtig gut war, ist auch eine Fortsetzung gewünscht.

×
×
  • Neu erstellen...