Jump to content
LaNuit82

erste Treffen.

Empfohlener Beitrag

LaNuit82
Geschrieben

Wie stellt Mann und Frau sich das erste Treffen vor???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ob man sich sympathisch ist

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Entspannt, und auch wenn mir die Hormone gegen die Schädeldecke ballern because of [REASONS] ohne Sex. Ist doch besser wenn man sich erstmal IN Klamotten kennenlernt.

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HommeDeLaNuit:

Wie stellt Mann und Frau sich das erste Treffen vor???

Schön muss et sein und det Beste wäre, es knistert

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das Wichtigste is sympathie.. :) und man sollte halt nich ungepflegt wie n heckenpenner aussehen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

locker und entspannt :)

Geschrieben

Also ich wäre auch der Meinung man sollte sich erstmal beschnuppern bei kaffee oder Spaziergang. Nur dann sieht man ob der gegenüber sich so gibt wie er hier im chat so gibt. Alles weiter entscheidet dann die Sympathy

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Miteinader frühstücken in einer Bäckerei mag ich gerne.

  • Gefällt mir 1
Coffeenose
Geschrieben

Sofern die berühmte "Chemie" stimmt, bevorzuge ich ein entspanntes Date, hängt auch ein bisserl von der Jahreszeit ab, aktuell z.B. draußen in einem netten Eis-Café oder Biergarten. Beschwert hat sich bisher noch kein Mädel, zumal wir uns bisher immer einig waren bzgl. einer Location.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So förmlich muss es nun auch nicht sein... Das erste Date das ich hier hatte verlief ganz knistern. Wir traffen uns eigentlich zum Zungenkuss 😂 um uns zu beschnuppern.. Naja danach klebte ich seitlich ans Auto gedrückt und den Rest könnt ihr euch denken... 😊😆 kommt immer auf die jeweilige Situation an. Planen finde ich grundsätzlich langweilig

  • Gefällt mir 5
Eispalast
Geschrieben

Es reicht wenn es beim Treffen und reden bleibt!

  • Gefällt mir 2
Coffeenose
Geschrieben

@ Caribic84: Treffen zum Zungenkuss ... oK, wenn's vorab so verabredet war, oder doch der knisternden Situation geschuldet ? :no_smoking:

@ BerthaLou: habe ich noch nie dran gedacht für ein erstes Date, die Steigerung wäre noch Sauna ... aber im Sommer ? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Neutraler Boden, etwas Essen/Trinken und sich beschnuppern.

Wenn ich sofortigen Sex suchen würde, könnte ich auch das Professionelle bemühen.

Ohne Symphatie geht nichts. Wenn alles stimmt darf es ja auch weiter gehen nach dem Kaffee....da ist ja jeder frei in seiner Entscheidung. Passiert und kann auch gut sein.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Beschnupperungskaffee auf neutralem Boden....unverbindlich....danach ist (fast) alles möglich.....oder auch nicht!

  • Gefällt mir 3
Tristania_
Geschrieben

Kommt darauf an, was der Ort an sich hergibt.

Eis essen, Kaffee trinken, Essen.

Für einen Spaziergang bin ich auch zu begeistern.

Picknick.

 

Schwimmbad wäre eher für ein weiteres Date eine Option. 

  • Gefällt mir 3
Horny-cock-slut
Geschrieben

Hm.... wenn ich das hier so lese von einigen Mädels dann bin ich wohl anders gestrickt. Ich für mein Teil schreibe längere Zeit mit jemandem um mir ein Eindruck vom Intellekt und anhand Foto zu verschaffen. Wenn ja wird geklärt wo und wann man sich trifft und lässt dann Taten sprechen.

  • Gefällt mir 5
Horny-cock-slut
Geschrieben

Ups zu früh auf senden gedrückt. Fotos werden getauscht um zu sehen ob man auch optisch auf einer Wellenlänge liegt. Wenn das alles passt, spricht nix gegen ein heißes Stelldichein. Wenn es dann richtig gut war, ist auch eine Fortsetzung gewünscht.

  • Gefällt mir 3
×