Jump to content
BauerGt

Petplay Pony

Empfohlener Beitrag

BauerGt
Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Petplay in Richtung Pony

Wer Hat einen Sulky wer spannt sein Pony oder wer wird davor  gespannt.    Wer longiert mit sein Pony oder wer wird longiert

Geschrieben

Es geht hier um Petplay, ich bitte darum genaustens darauf zu achten!!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

unersättli434
Geschrieben

Ich hab mal ne Frage! Was ist petplay?

Geschrieben

Ich würde dabei als erstes an so Pferdemasken und Geschirr für Pferde denken wie es in manchen fetisch-Pornos zu sehen ist

tuschel
Geschrieben

übersetzt-tierspiel,da verkleiden sich menschen in tiere u geben sich als tiere zb hund o pferd...

LustMaus_1984
Geschrieben

Beim petplay wird der devote Part wie ein tier behandelt und wird meistens auch so angezogen! 

 

Geschrieben

Klein und knackig liebe ich

Geschrieben

HAHAHAHA 😂

Geschrieben

gutes und Interessantes Thema...bin gespannt was hier geschrieben wird...

Geschrieben

Bin auch mal gespannt ob hier einer mit dem Thema was anfangen kann. Ich persönlich würde zu gerne mal Pony sein.

Geschrieben

Ich suche auch möchte ponyboy werden, gutes Thema.

ghostrider44
Geschrieben

Für mich wäre das nix , aber jeder kann ja machen was er will lg

Geschrieben

Petplay ist doch nix anderes als ein Rollenspiel. Warum das zur BDSM zählt versteh ich nicht. Weiss aber das in D,-Dorf regelmässig in einem Club solche Petplay Partys stattfinden. Sagt man Clownplay zieht man sich halt als Clown an. ;-)

Geschrieben

Hab auch eine Frage ich weiß das die Spielart Pony und Hund gibt werden gibt es andere Pet Spielarten

LustMaus_1984
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mann697:

Hab auch eine Frage ich weiß das die Spielart Pony und Hund gibt werden gibt es andere Pet Spielarten

Natürlich gibt es noch andere... Du kannst genau so gut ein Schwein sein... Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LustMaus_1984:

Beim petplay wird der devote Part wie ein tier behandelt und wird meistens auch so angezogen! 

 

hmm. das passt so nicht ganz. auch wenns oft so aussieht, da muss nicht zwangsläufig einer devot bzw. dominant sein. je "extremer" das "spiel" desto weniger hats mit devot/dominant zu tun.

für/bei uns ist es allerdings auch "nur" eine spielart im bdsm-kontext.

×