Jump to content
Charlottenburger75

Abhängigkeit

Empfohlener Beitrag

Charlottenburger75
Geschrieben

Ist das überhaupt ein Thema?

DickeElfeBln
Geschrieben

@Charlottenburger75

Von wassn......also ich bin abhängig von meinen Magensäure Blockern, ich brauch die ein Leben lang

Charlottenburger75
Geschrieben

Nein, das meinte ich weniger. Sexuell Abhängig und somit Benutzbar zu sein?

zaertlicher69
Geschrieben

Ja, bin sexell abhänig von einem dominanten Paarvon  68 und 66 Jahre

Charlottenburger75
Geschrieben

Klingt ziemlich Geil. 😀

Versuch-52
Geschrieben

ich kanns von mir sagen das ich abhaengig bin weil ichs gerne bin ...

Geschrieben

Abhängigkeit ist wohl eine Frage ob man(n)/Frau ein Suchtgen hat oder nicht! Wobei ich bei mir selbstbwas den Sex angeht auch nicht so ganz sicher bin, lach.

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

ich kanns von mir sagen das ich abhaengig bin weil ichs gerne bin ...

 

Charlottenburger75
Geschrieben

Inwieder bist du Abhängig?

Versuch-52
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Charlottenburger75:

Inwieder bist du Abhängig?

die Frage beantwortet sich doch von selbst da er mein Dom ist und ich seine Sub...und das seit langer Zeit 

zaertlicher69
Geschrieben

bin abhängig von meiner Herrin und meinem Gebieter mit ihrer Erfahrenheit, Dominanz insoweit dass ich auch sein unterwürfiger, devonter Schwanzbläser wurde

wild_pearl
Geschrieben

Ja es gibt abhängigkeit und manchmal ist der Grad zwischen dem Gefühl der Abhängigkeit und es geht einem gut damit denn es ist gewollt und einer Abhängigkeit die einem nicht mehr gut tut, sehr schmal. 

Ist man selbst emotional stabil kann eine Abhängigkeit die jedoch begrenzt ist als sehr schön empfunden werden.

Ist man jedoch psychisch labil dann kann Abhängigkeit etwas schreckliches sein was mitunter zwei Menschen auf unterschiedliche Weise nicht gut tut. Dann sollte man sich Hilfe suchen. 

Echte Abhängigkeit ist somit immer eine Sucht und Menschen die einer Sucht erliegen haben irgendwo im Leben ein Defizit an dem sie arbeiten sollten um glücklich zu werden. 

Benutzbar kann ich in gewisser Weise, nämlich soweit ich es freiwillig zulassen möchte, völlig frei von Abhängigkeit sein 

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charlottenburger75:

Nein, das meinte ich weniger. Sexuell Abhängig und somit Benutzbar zu sein?

Wild Pearl leiden kann ich nicht schreiben

Cunni2069
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sie_ohne_Name:

... der größte Teil legt ja soviel Wert, dass die Frau kommt.  Jeder einzelne hier von Poppen denkt nur an sich. Ihr schreibt das doch nur, weil die Frau es hören möchte.

Alle Männer die ich bis jetzt kennen gelernt habe wollten nur ne schnelle Nummer

Auch wenn es heißt "... wer sich verteidigt, klagt sich an ...", muss und will ich das nicht so stehen lassen. Es soll tatsächlich Männer geben deren Egoismus nicht so dermaßen brutal ausgeprägt ist.

Und wenn Du, Sie_ohne_Namen, nur an solche Herren geraten bist, tut es mir wirklich Leid ... schon allein, weil des allgemeine Männer-Bild schädigt ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

generell finde ich das sexuelle abhängigkeit etwas absolut schönes und inniges sein kann - solange alles läuft und die regeln klar sind. verlässt einer das reglement wirds unangenehm 

BerthaLou
Geschrieben

Für mich ein absolutes no-go. Selbstständigkeit und Freiheit sind für mich essentiell.

wild_pearl
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Charlottenburger75:

Wild Pearl leiden kann ich nicht schreiben

Tja muss daran liegen das mein Filter im Grunde niemanden durchlassen sollte.

Was möchtest Du denn?

Charlottenburger75
Geschrieben

Einen Beginn...Einen gesunden.

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb willige-sie47:

generell finde ich das sexuelle abhängigkeit etwas absolut schönes und inniges sein kann - solange alles läuft und die regeln klar sind. verlässt einer das reglement wirds unangenehm 

Das klingt super..

wild_pearl
Geschrieben

Ich mach dir den Filter kurz auf um zu reden da ich dich aufgrund von fehlendem Premiumstatus nicht anschreiben kann. 

I

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wild_pearl:

Ich mach dir den Filter kurz auf um zu reden da ich dich aufgrund von fehlendem Premiumstatus nicht anschreiben kann. 

I

Leider nicht möglich

wild_pearl
Geschrieben

Versuch es noch mal... 

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wild_pearl:

Versuch es noch mal... 

Nein du dickes zauberhaftes. Nicht möglich

×