Jump to content

Abhängigkeit


Charlottenburger75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann tut es mir leid, ich habe den Filter ganz auf, daran kann es nicht liegen 

 

Allerdings schließe ich ihn dann jetzt auch wieder denn für mich macht er im Normalfall Sinn 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sie_ohne_Name:

Ich hab nicht alle Kommentare gelesen aber der größte Teil legt ja soviel Wert,dass die Frau kommt. Jeder einzelne hier von Poppen denkt nur an sich. Ihr schreibt das doch nur weil die Frau es hören möchte. Alle Männer die ich bis jetzt kennen gelernt habe wollten nur ne schnelle Nummer

Kann ich absolut nicht bestätigen, habe da andere Erfahrungswerte...

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Charlottenburger75:

Nein du dickes zauberhaftes. Nicht möglich

?

Geschrieben

Alle Menschen sind in irgendeiner Weise abhängig. Sei es vom Geld,Hobby,Süchten oder auch dem Partner. Uns wird meist erklärt das Frauchen dominant sei und ich den devoten Part einnehm. Aber,ist das so? Wir sind auf jeden Fall voneinander abhängig aber das ist auch vollkommen in Ordnung so umd soll auch so sein wobei damit eine Abhängigkeit in fast allen Dingen gemeint ist. Wir nennen das Beziehung und gegenseitiges Ergänzen. Dominanz wird dabei ausschließlich vom Frauchen nach aussen praktiziert den in der Beziehung sind wir absolut auf Augenhöhe und gibt es Stress und Frauchen kommt nicht mehr weiter dann kommt Papa...

×
×
  • Neu erstellen...