Jump to content

Was kann schief gehen beim Oral Verkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein tipp hierfür einfach beim blasen die hoden festalten und massieren und sobald ,er ,,es'' zum wiederholten male versuchen sollte, einfach ein wenig zupacken



...und am besten noch etwas langziehen, wenn du Pech hast, dann musst du das bei ihm dann immer machen

Also wenn ich die Beiträge so überfliege, habe ich irgendwie das Gefühl, das die wenigsten mit ihren Sexpatrtnern reden und sich nicht trauen ihnen auch mal zu sagen, wenn etwas nicht schön war bzw ist.

Schief gehen kann ja mal was, aber man sollte seinen Spielpartner doch immer ein bisschen im Auge behalten um evtl. gegenzusteuern.


Geschrieben

Kommunizieren ist wichtig!
Man sollte der Partnerin immer ganz genau von den verflossenen Partnerinnen berichten. Was man an denen mochte, was sie gut gemacht haben, was die aktuelle Partnerin versuchen sollte, nachzumachen. Dabei ruhig auch vergleichen und einen Vorgehensplan entwickeln, wie die aktuelle Partnerin die Performanz der Verflossenen erreichen kann. Absolute Offenheit und regelmäßige Fortschrittskontrollen mit detaillierter Leistungsbeurteilung nicht vergessen!


Geschrieben


Man sollte der Partnerin immer ganz genau von den verflossenen Partnerinnen berichten. Was man an denen mochte, was sie gut gemacht haben, was die aktuelle Partnerin versuchen sollte, nachzumachen. Dabei ruhig auch vergleichen und einen Vorgehensplan entwickeln, wie die aktuelle Partnerin die Performanz der Verflossenen erreichen kann.


du meinst so a la ,,du schatz, also die lisa, meine ex die hat das viel besser gemacht, als du jetzt....
och weisst du schatz nicht so viel mit den zähnen, also meine ex, die lisa, die hat das immer wunderbar higekriegt....''
also dabei, würde selbst jede hure in die luft gehen.....SO sollte man es nicht machen, denn keine frau will mit der ex verglichen werden....


Geschrieben

SO sollte man es nicht machen, denn keine frau will mit der ex verglichen werden....




aber wer macht das schon...


Geschrieben

zum glück bin ich bisher von patzern oder missgeschicken dieser art verschont geblieben


Geschrieben

...ein Kardinalfehler ist vermutlich, es beim nächsten Partner ungefragt genau so zu machen, wie beim vorherigen, bzw. zumindest nicht zu merken, wenn genau das nicht funktioniert. Schade und gelegentlich erschwerend ist auch, wenn vom Gegenüber kein Feedback kommt, (das ja nicht notwendig immer verbal sein muss)...


Geschrieben

Schade und gelegentlich erschwerend ist auch, wenn vom Gegenüber kein Feedback kommt, (das ja nicht notwendig immer verbal sein muss)...



Um dieses Feedback wahrzunehmen, sollte man natürlich seine Sinne nicht nur auf das Wesentliche vor sich konzentrieren, sondern den gesamten Partner noch wahrnehmen. Das gilt natürlich für beide Partner!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Das Einzige, was schief gehen kann, ist, dass sie es garnicht macht, es rundheraus ablehnt, sich zu fein dafür ist, bzw. panische Angst und kein Vertrauen hat und sowieso allgemein lustlos ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...