Jump to content
Red004

welche Hobbys habt ihr so

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal ne frage an euch
Bin grade auf ein interessantes Profile gestoßen wo die Dame wohl Was mit Mangas zu tun hat.
Ich wollte sie anschreiben was aber irgendwie nicht funktioniert.
Ich bekomme einfach keine Säende Bestätigung bei ihr.
Was mich zu der Frage veranlasst was die User hier im Forum alles so für Hobbys haben
Könnten.


Geschrieben

[sB]Ich habe die Überschrift dann mal korrigiert


DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben (bearbeitet)


Was mich zu der Frage veranlasst was die User hier im Forum alles so für Hobbys haben
Könnten.



1.knete machen!(geld verdienen)

2.us-cars.(bevorzugt so richtige spritfresser aus den 60ern,bzw.70ern)es geht nix über nen v8,es sei denn es hat mehr zylinder und noch mehr hubraum!

3.schusswaffen aller art und deren gebrauch,natürlich im sinne des sports.dennoch möglichst grosskalibrig! halt wie zuvor,big-&gtbigger=usa!

4.gute musik.charts,rock,nur kein wdr-4!!! und möglichst aus cerwin-vega´s,nicht aus ner anlage die klingt wie ein telefonhörer!......

5.gutes essen.....

6.trinken aber auch

7.reisen!

8.sex mit anderen!

halt völlig alltägliche dinge.aus nem flugzeug zu hüpfen oder so,liegt uns eher weniger.




bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Astronomie und Meeresbiologie


Geschrieben

derzeit nen aufregendes....ne putzfrau suchen


nick999999
Geschrieben

Pen und Paper Rollenspiele und BT Tabletop


Pumakaetzchen
Geschrieben

Nicht unbedingt in dieser Reihenfolgen

1. Lesen
2. lesen
3. lesen
4. schwimmen
5. saunieren
6. mein Schatz mit all seinen Risiken und Nebenwirkungen
7. unser Stammtisch
8. Pflanzen
9. Motorsport, besonders DTM
10. meine Freunde
11. mein Hund
usw. usf...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich sehe entwickelt sich das ganze hier.
Dabei ist mir aufgefallen das ich gar nicht geschrieben habe was ich so mache.

Also mein Hobby ist Modellbau inklusive der Ausstellungen die es zu diesem Thema gibt.
Außerdem interessiere ich mich für Simson Mopeds

Gans zu schweigen von meinen Beiden Katzen.


bearbeitet von Red004
Lisa40dwt
Geschrieben

Mein Hobby ist in erster lienie mein Kater.
zur zeit aber die beiden Waschbären,die ich zur pflege habe. mann sind das rabauken.grins
ein glück habe ich wegen meinem kater schon ein vorhängeschloß am kühlschrank.grins


Geschrieben

Heist dein Kater Garfilt? ))


Geschrieben

Ich lese gern und bin neuerdings wieder am Malen. Vor einiger Zeit habe ich schon gemalt und dieses Hobby wieder neuentdeckt.


FritzTheCat82
Geschrieben

mein hoppy ist geiler sex


blulagoon
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Lizenz als Sportpilot (PPL-A).


bearbeitet von blulagoon
Lady-Lover68
Geschrieben (bearbeitet)

Dann will ich auch mal:

- Motorsport, besonders Formel1 und das schon seit über 20 Jahren
- Lesen, wenn es meine Zeit mal zuläßt
- Fotografie, fast alles was sehens- und fotowert ist, sehr gern experimentelle Fotos und erotische Fotografie
- Cabriofahren, wann scheint endlich wieder die Sonne?


bearbeitet von kuschelbaer68
Geschrieben

Hi ihr Lieben,

na Platz 1 bis 3 ist natürlich fest für das "Mofafahren" reserviert.

Dann kommen Reisen, Geschichte, Bücher, Theater, die Oper und natürlich die Kunst.

Wo war jetzt der Sex? Na irgendwo dazwischen aber niemals zwischen Platz 1 bis 3.

Liebe Grüße Petra


Geschrieben

...
Elektronische Musik:
Minimal, Techno, Tech House
Djíng
Producing
...


Sir_To
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir gibt es keine stringente Reihenfolge

- lesen
- Wagner (also nicht diese fürchterliche Fertigpizza )
- segeln
- Moped fahren (V2)
- Theater
- kulinarische Grenzbereiche
- Geschichte der Seefahrt
- Reisen
- Bauhaus

Ach so, Autos habe ich doch noch völlig vergessen. Dabei aber keine grünen Sparmobile, denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.


bearbeitet von dom14193
Geschrieben

denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.





Außer durch noch mehr Hubraum.

Es geht doch nichts über den klang eines schönen V8


Ferkel007
Geschrieben


Doch............

Dat fahren.........


Lichtschimmer
Geschrieben

  • </p><p>
  • das Spiel der Könige,
  • Philosophie
  • Psychologie
  • Lesen und Schreiben
  • Laufen
Sir_To
Geschrieben (bearbeitet)

Außer durch noch mehr Hubraum.

Es geht doch nichts über den klang eines schönen V8



Stimmt, der Klang eines ami V8 ist top, ansonsten doch eher schwachbrüstig. Sprich etwas mehr darf es schon sein, speziell wenn er Heizöl verbrennt.


bearbeitet von dom14193
Geschrieben



Es geht doch nichts über den klang eines schönen V8



Welchen Klang?

Den einer Corvette zum Beispiel oder der eines Ferrari 430 scuderia?

Um beim Thema zu bleiben.

Werksliteratur von Ferrari.


onkelhelmut
Geschrieben

poppen

ach noch etwas:

@spanferkel grillen, dann die Rennschnitzel frühstücken.


Ferkel007
Geschrieben


@dom....

7,2l mit ca. 500Ps in einer Limousine reichen nicht?.............

Und 5,7l mit ca. 240Ps dürften im Alltag wohl völlig ausreichen, alles ohne Heizöl.......



Onkelchen, da wirste wohl beim Poppen bleiben müssen...........


Sir_To
Geschrieben

@ferkel
... wenn zu den 500 Pferdchen auch noch 1000 Nm kommen, dann schon und das halbwegs alltagstauglich.
Da brauchts keinen Frost, um Garagen für Kleinwagen IN die Strasse zu fräsen.


×