Jump to content

Threadbreaking - Männersex


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich klingt das einbissl so, als ob du eine Bestätigung von der Mehrheit suchst.. ?? 

Es gibt leider hier soviele die andere Menschen auf übelste beschimpfen, runtermachen und glauben das die die außnahme von der außnahme sind .. !! Ihr seid das Problem , weil ihr ein Problem mit euch selber habt .. nicht mehr und nicht weniger !!  Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, das andere, die euch nicht in Kram passen auch nur eine Befriedigung finden wollen.. !!  

Geschrieben (bearbeitet)

Also ersteinmal bleibt festzustellen das der TE ein hetero-Mann ist und das ist schonmal vollkommen O.K.

Wir sind ein Paar wo Sie hetero ist und er Bi. Es ist tatsächlich so das wir nicht nur einmal angeschrieben wurden das wir einen"Fehler" im Profil hätten. Es muß so sein das die Dame Bi ist und der Herr hat hetero zu sein. Das allein ist schon eine Frechheit.

Es fällt augenscheinlich schwer Tatsachen zu aktzeptieren wobei Bi eben nicht homo bedeutet. Des Weiteren kann jemand der Bi ist nicht mit jedem gleichgeschlechtlichen Menschen etwas sexuelles haben. das ist genau wie bei hetero-Menschen wo nicht jede Frau mit jedem Mann kann und umgekehrt.

Was zusätzlich uns verstärkt aufgefallen ist, das so manche Dame von Paaren von ihrem Bi gar nichts wusste. Umgekehrt wird so mancher hetero-Mann plötzlich dann doch bi. Klar, Man/n will ja erstmal mit unser Dame in die Kiste und dann ist , ich nenne es "Pseudo-Bi", dieses Eingeständnis Mittel zum Zweck. Das sowas nicht läuft sollte Man/n aber schon wissen und vor allem wird es sehr schnell peinlich wenn nicht sogar unangenehm für den Herren. Schlußendlich ist unsere Gesellschaft voller Vorurteile und das schlimme ist das sich das kaum jemand eingesteht. Wir sind noch sehr weit von Toleranz entfernt wenn man das so betrachtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wattejacke:

Ein Erkenntnisprozess setzt ein, ich hielt mich immer für Weltoffen und Tolerant - doch merke ich, das es mir absolut widerstrebt, Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht zu machen - womöglich ein Endprodukt meiner liberalen Erziehung.

Aber offenbar stehe ich da ziemlich alleine da.

Keine Sorge, das Problem wird bald behoben werden. Noch eine Generation Genderwahn, dann genügt zur Toleranz nicht mehr "leben lassen", dann gibt es sicher die ersten Paragraphen die heterosexuellen Sex unter Strafe stellen. Männliche Attribute lassen sich dann sicher mittels Gentechnik ausmerzen. Der Zug ins Gaga-Land hat doch längst Fahrt aufgenommen, alle Weichen stehen bereits auf grün.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sweetheart86:

Für mich klingt das einbissl so, als ob du eine Bestätigung von der Mehrheit suchst.. ??

 

 

Ja suche ich - und es tut gut zu wissen, das es andere gibt, die wie ich empfinden.

 

 

bearbeitet von Wattejacke
Formkorrektur
Geschrieben

Wichtig: Es gehört für mich nicht zum guten Ton oder zu einem guten Profil das BI - Argument zu führen nur um an zweifelhafte Anerkennung bei Poppen zu  kommen. Schon komisch, ich lese auch ein bissl Trotz heraus. Ähnlich wie bei Tattoo's, wer dazugehören will muss auch tätowiert sein. Alle anderen sind  nur Stinos. Also Coolness durch Offenheit zur zwei geschlechtlichen Liebe.                 Stino, passt gut zu mir.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Vorab erstmal, bleib bei deiner Linie und lebe auch weiterhin deine Toleranz, anderen ihre Neigungen zuzugestehen. Gleiches gilt auch für andere dir und deiner Einstellung gegenüber. Wenn für dich nur hetero in Frage kommt, dann ist das so und hat respektiert zu werden.

Mir ist auch aufgefallen, dass in den letzten Jahren die Angabe Bi in den Männerprofilen zugenommen hat. Da sind sicherlich welche mit Hintergedanken bei, wie es @moonchildsgeschrieben haben und bestimmt auch welche, die sich so nach und nach getraut haben, aus der Deckung zu kommen (ich schreib das jetzt einfach so).

Grad aber bei Bi gibt es meiner Meinung nach unterschiedliche Ausprägungen. Ich für meinen Teil möchte damit zum Ausdruck bringen, das es mich nicht stört, wenn ein Mann mich berührt, egal wo, oder er blasen möchte. Gleiches mache ich auch ganz gerne, je nach Lust und Laune. Gerade bei einem Paar mit Bi-Mann ist ein Dreier viel entspannter (meine persönliche Meinung). Man kann dann unkomplizierter näher zusammenrutschen Außerdem können sich in der Konstellation auch mal 2 um den männlichen Teil des Paares kümmern. Küssen usw, insbesondere AV unter Männern, gehört dagegen schon nicht mehr in mein persönliches Bi-Leben.

Und lass dir bloß keine Angst machen, weil du ausschließlich hetero bist. Es ist wie mit allem im Leben, man ist wie man ist und muss auch nicht jeden "Trend" mitmachen.

Geschrieben

Wie weit etwas geht, ob bi oder hetero,entscheidet doch jeder für sich selbst. Manches mag manch einer als pervers bezeichnen aber wenn es von allen Seiten gewünscht ist können wir nichts schlechtes erkennen. Nach festgefahrenen Regeln sollte Sex nicht funktionieren. Es ist eher ein Prozess bei dem sich auch mitunter Dinge erschließen die man eigentlich so nie auf dem Schirm hatte. Von daher sollte man genießen statt sich hinter Grenzen zu verstecken.

Geschrieben

Das ist der Punkt - sich hinter Grenzen zu verstecken ....

 

Ich bin leider viel zu viel Koppmensch, von daher wird mir wohl viel entgehen ...

×
×
  • Neu erstellen...