Jump to content

***igungsfantasie - Schlimme Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Schiffsreise:

Genau so sehe ich das nämlich auch!

 

vor 21 Stunden, schrieb Charisma:

Ich weiß das dieses Thema heikel ist,darum habe ich auch eine Weile gezögert, ob ich dieses hier mal anspreche. Aber gerade kritische Themen sind auch mal nötig. 

 

Es sind doch gerade "auch" diese kritischen Themen hier, die wir brauchen. Mir haben die unterschiedlichen Reaktionen hier, jetzt doch einige sehr interessante Denkansätze geliefert. Auch ich gehöre zu den Frauen, die sich "natürlich" ein solches Spiel vorgestellt haben. Zeige mir die Frau, die sich nicht auch mal einfach nur benutzt und ***isch gewollt fühlen will. Klar ist auch die Grundbedingung absolutes Vertrauen in den Spielpartner haben zu können und ein Safewort, bei dem SOFORT Schluss sein muss. Aber ... wie ich bemerke, habe ich noch niemals an die Triebtäter gedacht, die solch eine Fantasie auf den Plan rufen kann und ich habe auch im Zusammenhang mit meinem Wollen in mir, noch niemals an die echten ***igungen gedacht. Natürlich möchte ich niemals in meinem Leben in eine solche Lage kommen und den Frauen, die das schon einmal erleben mussten, gehört mein volles Mitgefühl. Dein Beitrag und die daraus folgende "Diskussion" haben mir gezeigt, wie unbedacht man doch manchmal mit der Formulierung seiner Wünsche umgeht. Ich werde mir nun niemals mehr wünschen ***igt zu werden ... ab sofort sage ich wohl doch besser zu meiner "Fantasie": "Ich wünsche mir von dir, einmal so richtig hart, ohne Vorspiel, ohne Rücksicht auf Verluste wollend gewollt zu werden. Nimm mich wie du willst ... ich gehöre dir." Ich denke,. das fällt doch eher unter die Kategorie ***ischer Sex, den man mit der Person seines Vertrauens ganz beruhigt haben kann. Danke Charisma, dass du dieses Thema mal hier zum Thema gemacht hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Ich wünsche mir von dir, einmal so richtig hart, ohne Vorspiel, ohne Rücksicht auf Verluste wollend gewollt zu werden. Nimm mich wie du willst ... ich gehöre dir." (Wenn die Frau der Begierde das zu mir sagt!)  Ich wünsche mir dieses Szenario auch mal! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das reicht manchmal nicht, weil es manchen Frauen ja auch um die Aufabe der Selbstbestimmung über sich geht. Mit so einem Satz fordert sie das Folgende, und hat daher zumindest gefühlt die Situation im Griff. Genau wegen solchen Feinheiten ist BDSM eben viel weniger Peitschenschwingen als feinsinnige Psychologie... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

@DerLeibhaftige1: " feinsinnige Psychologie" Interessante Erklärung! So habe ich das noch nie gesehen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schiffsreise:

@DerLeibhaftige1: " feinsinnige Psychologie" Interessante Erklärung! So habe ich das noch nie gesehen!

Ich bin begeistert, denn der Leibhaftige hat absolut recht mit seiner "Erklärung". That`s it ... Aufgabe der Selbstbestimmung und trotzdem durch das Safewort die volle Kontrolle über die Situation behalten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DerLeibhaftige1:

Es gibt viele Frauen, die diese Phantasie haben. Ich habe es als verrückte Idee in meinem Profil stehen, und ich bin schon mehrfach drauf angesprochen worden. Bisher habe ich es aber nur mal semi-realistisch umgesetzt, aber das war eigentlich ausreichend für den Moment. Es geht mir (und vielen anderen wahrscheinlich auch) eher um den Kick im Kopf dabei, als um einen hohen Realismusgrad. Die Phantasie im Kopf muss halt laufen... ;)

Ich muss aber nochmal betonen, dass es mir dabei ausschließlich um ein abgesprochenes Rollenspiel mit definierten Grenzen und ggf. Abbruchbedingung geht!

Gibt es etwas schöneres als den Kick im Kopf ... seufz!

Geschrieben

Mittlerweile gibt es Seiten im Netz (z.B. Sklavenzentrale) wo manN das Szenario ***play "buchen" kann. Für beide Geschlechter. Die gewünschte Situation wird beschrieben und dann versucht umzusetzen.

Das geht von Soft (Termin etc. abgesprochen) bis knallhart auf der Straße abgegriffen.

Der Wunsch nach Kontroll- und Machtverlust ist mir nicht fremd - aber ein paar Fantasien gehen mir persönlich dann doch zu weit. Doch wer immer es sich so wünscht - wenn sich die Möglichkeit bietet - greif zu! Du hast grad dieses Leben - also leb es, wie es Dir gefällt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich mag den Begriff  "***igung" in dem Zusammenhang mit den Phanatasien nicht. Denn wenn das (was auch immer das DAS sein soll), freiwillig geschieht, ist es keine ***igung!

Ich zitier mich jetzt einfach mal selber, weil ich wirklich nicht weiß was auch immer das DAS sein soll.

Wie sähe so eine Phantasie aus? Nur als Beispiel!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schiffsreise:

Ja natürlich, solange es FREIWILLIG ist, ist es KEINE ***IGUNG! Sondern gehört in die BDSM-Szene. :whipping:

 

vor 1 Stunde, schrieb Schiffsreise:

Sehr interessante Frage! Bin gespannt, ob Statements kommen!

Schiffsreise du hast recht ... das IST wirklich eine sehr interessante Frage. Wäre ja bestimmt auch mal nicht sooo schlecht, wenn ich meine evtl. in mir vorhandene dominate Seite ausleben könnte ... lach. Aber die Umsetzung? Echt schwierig nicht wahr?! Beim Mann braucht es nun mal harte Tatsachen, grins!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kissingdragon:

Mittlerweile gibt es Seiten im Netz (z.B. Sklavenzentrale) wo manN das Szenario ***play "buchen" kann. Für beide Geschlechter. Die gewünschte Situation wird beschrieben und dann versucht umzusetzen.

Das geht von Soft (Termin etc. abgesprochen) bis knallhart auf der Straße abgegriffen.

Der Wunsch nach Kontroll- und Machtverlust ist mir nicht fremd - aber ein paar Fantasien gehen mir persönlich dann doch zu weit. Doch wer immer es sich so wünscht - wenn sich die Möglichkeit bietet - greif zu! Du hast grad dieses Leben - also leb es, wie es Dir gefällt.

Es gibt Dinge die einfach besser nur Kopfkino bleiben sollten. Da tut es niemanden  weh und es besteht für niemanden eine reale Gefahr .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Steffi95D:

Ich de aber gerne einmal klarstellen das ich niemanden hier verletzen wollte. Wenn sich jemand negativ angesprochen fühlt dann tut es mir leid. Eine echte ***igung ist mit das schlimmste das einem Menschen passieren kann!!! Aber keine Frau die eine solche Phantasie hat sollte sich dafür schämen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Dinge wie Haareziehen, leichte Schläge und festhalten im Nacken , eben Dominanzverhalten darstellen. Und einem ECHTEN ***iger geht es ja auch um Dominanz, und weniger um Befriedigung Körperlicher Gelüste. Also sorry!!

Es wird immer wieder und überall welche geben, die aus einem Thema am Ende etwas machen, dass man selbst gar nicht gewollt und schon gar nicht beabsichtigt hat. Wir sprechen hier ja schließlich um reine Fantasien ... um Spielarten der Liebe und wie es der Leibhaftige so schön gesagt hat ... um den Kick im Kopf. Alles gut ... also sehe ich keinen Grund dafür, dass du dir irgendetwas leid tun muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue-Velvet:

Es sind doch gerade "auch" diese kritischen Themen hier, die wir brauchen. Mir haben die unterschiedlichen Reaktionen hier, jetzt doch einige sehr interessante Denkansätze geliefert. Auch ich gehöre zu den Frauen, die sich "natürlich" ein solches Spiel vorgestellt haben. Zeige mir die Frau, die sich nicht auch mal einfach nur benutzt und ***isch gewollt fühlen will. Klar ist auch die Grundbedingung absolutes Vertrauen in den Spielpartner haben zu können und ein Safewort, bei dem SOFORT Schluss sein muss. Aber ... wie ich bemerke, habe ich noch niemals an die Triebtäter gedacht, die solch eine Fantasie auf den Plan rufen kann und ich habe auch im Zusammenhang mit meinem Wollen in mir, noch niemals an die echten ***igungen gedacht. Natürlich möchte ich niemals in meinem Leben in eine solche Lage kommen und den Frauen, die das schon einmal erleben mussten, gehört mein volles Mitgefühl. Dein Beitrag und die daraus folgende "Diskussion" haben mir gezeigt, wie unbedacht man doch manchmal mit der Formulierung seiner Wünsche umgeht. Ich werde mir nun niemals mehr wünschen ***igt zu werden ... ab sofort sage ich wohl doch besser zu meiner "Fantasie": "Ich wünsche mir von dir, einmal so richtig hart, ohne Vorspiel, ohne Rücksicht auf Verluste wollend gewollt zu werden. Nimm mich wie du willst ... ich gehöre dir." Ich denke,. das fällt doch eher unter die Kategorie ***ischer Sex, den man mit der Person seines Vertrauens ganz beruhigt haben kann. Danke Charisma, dass du dieses Thema mal hier zum Thema gemacht hast.

Ganz genau so sehe ich das jetzt auch. Deine Beitrag hier ist genau die richtige Einstellung dazu. Und ich finde den Begriff "***igungsspiel" einfach falsch,das ist kein  Spiel und verniedlicht ein Verbrechen!  Wer es etwas härter mag darf ein Rollenspiel gern machen . Nur in der Öffentlichkeit könnte der Schuß auch nach hinten los gehen. Mein Fazit ist:deine Aussage "Ich wünsche mir von dir ,einmal so  richtig hart,ohne Vorspiel,ohne Rücksicht auf Verluste wollend gewollt zu werden. Nimm mich wie du willst ...ich gehöre dir." trifft es genau. Danke 👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

@Lilljalunaire1976291 Man muss schon vollständig ***igungs-ROLLENSPIEL dazu sagen. Genau wie bei allen anderen Rollenspielen ist die Situation eben freiwillig gespielt. Weil es aber ein Reizthema ist, versuchen manche Menschen aus Gründen der Political Correctness das Wort zu meiden, bis hin zu solchem Neusprech-Blödsinn wie "consensual non-consensual", hauptsache das Wort "consensual" taucht drin auf...

Ich nenne Dinge aber beim Namen, und lass mich auch nicht durch irgendeine Mode zu so grausigem Geschwurbel verleiten...

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb thomase1978:

In10thief hat recht, die Diskussion gabs schon mehrfach an anderer Stelle. Wenn "***igung" als Wort dafür abgelehnt wird (was ich verstehen kann), benutzt doch die übliche Bezeichnung: cnc. Kurz für consensual non-consensual. Ich stimme allerdings einem Vorposter zu: fürs zweite Date ist das wirklich nichts. Dafür muss man seinen Gegenüber schon wirklich gut kennen. 

Dieses "cnc" musste ich auch ersteinmal recherchieren. Es bedeutet aber etwas, was über das normale Maß einer bloßen Fantasie, wie Charisma sie ansprach, hinausgeht. Wenn ich auf mein Safewort verzichte, dann spiele ich ja wohl nicht mehr bloß ein Spiel. Ich denke in diesem Zusammenhang die Formulierung cnc als Ausdruck meines Wollens zu verwenden, ist mehr als leichtsinnig.

Geschrieben (bearbeitet)

"***igungs-phantasie" find ich nicht passend, wenn dann " ***igungs-rollenspiel-phantasien " oder " noch besser... "nimm mich, wann immer es dir gefällt und wie es dir gefällt " wäre schöner

... also ich mein natürlich nicht er mich, sondern wenn dann ich ihn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht halt auch andersrum... ;)

Wobei Mann natürlich, sollte er wirklich keinen Bock haben, keinen hoch bekommt. Ist nicht für alles erforderlich, aber hilfreich! ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerLeibhaftige1:

sollte er wirklich keinen Bock haben, keinen hoch bekommt

das inspiriert mich doch tatsächlich zu einer Frage,

ist das Deine Erfahrung, dass der, oder dein Körper so reagiert, oder Dein Erlebniss,

weil ich könnte mir bei so einem Szenario, also Frau zwingt  Mann, durchaus eben auch vorstellen, dass solange manche passenden Knöpfe gedrückt werden, bei der Stimulation, der Mann auf jeden Fall einen Ständer bekommt, egal, ob er die Situation an sich als antörnend empfindet, oder nicht. Und wäre das schon ein Einverständniss, oder als Einverständniss zu werten dann? Selbst wenn er vielleicht was anderes sagt ?

Geschrieben

Ich glaube das betrifft nur eine reale ***igung. Ich habe es zwar zum Glück nicht erleben müssen, aber Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen Ständer bekomme, wenn ich nicht geil, sondern in Panik bin oder Angst habe und mein Körper "Kampf oder Flucht"-Modus ist. DEN kenne ich leider schon, und der ist vollkommen asexuell! Es würde physiologisch auch keinen Sinn machen, dringend zur Sauerstoffversorgung benötigtes Blut im Penis zu lagern... ;) Natürlich kann Mann auch anders ***igt werden...

In einem Rollenspiel wäre es interessant, das mal auszuprobieren! ;)

Geschrieben

ja, das mit dem woanders benötigtem Blut überzeugt mich

naja, in einem Rollenspiel kann man ja nicht alles tatsächlich ausprobieren, weil es eben ein Spiel ist. Das ist auch gut so, aber bringt dann natürlich einfach auch verfälschte Ergebnisse, eine Vision kann super sein so lange man sie bestimmen kann, wenn das nicht mehr möglich ist, dann ist es aber plötzlich eine andere Situation,

von daher würde ich eben auch nie das Wort ***igungsphantasie benutzen, weil das für mich sehr klar einen aufgezwungenen Willen beinhaltet, dem ich nie zugestimmt habe,

ein Spiel ist etwas vollkommen anderes für mich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue-Velvet:

 

Zeige mir die Frau, die sich nicht auch mal einfach nur benutzt und ***isch gewollt fühlen will.

Hier...ich bin so "eine" und ich bin sicher nicht die Einzige!

Geschrieben

Leute,

es ging ursprünglich um eine erotische Phantasie. Das eine Frau sich wünscht tatsächlich ***igt zu werden, stand nicht zur Debatte.

Das Frau sich nicht einen wildfremden Mann einlädt, um diese Phantasie umzusetzen, sollte jeder Frau eigentlich klar sein.  Es sein denn sie spielt gerne russisches Roulette ... aber eben das steht nicht zur Debatte. 

Es ist eine erotische Phantasie, die ungesetzt eine Frau sehr beglücken kann. Aber sie solltees mit jemanden Bekannten umsetzen, dem sie vertraut und der weiß, wo ihre Grenzen liegen. 

Alles andere wäre fatal ..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2016 at 11:29, schrieb Charisma:

In der Fantasie ist alles erlaubt. (...)Ich frage mich schon, ob es hier Frauen gibt, die das als Fantasie schon mal hatten. Gibt es hier jemand der das Spiel schon mal spielte ?

@ Charisma - Hier sind einige Links zum gleichen Thema :

 

 

 

 

UND .... meiner Meinung nach soll Fantasie auch NUR FANTASIE bleiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Das ist auch meine abschließende Meinung  und hatte mich da auch nie über eine Verwirklichung geäußert. Hier geht's darum,ist es bedenklich als "normale Hausfrau" solche Fantasien zu haben ? Und wie denken Andere darüber .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben

Phantasien sind für sich gesehen niemals gefährlich.
Gefährlich wird es nur dann, wenn man wirklich jede Büchse öffnet, jeden geheimen Garten betritt.
Im günstigsten Fall schmeckt einem nur der Inhalt der Büchse nicht, im ungünstigsten Fall findet man aus dem Garten nicht mehr heraus.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Schöne Worte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
×
  • Neu erstellen...