Jump to content

***igungsfantasie - Schlimme Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab die Fantasie auch . Hab es mir schon öfters vorgestellt wie es wäre mit mehreren Männern (2-3) .

Geschrieben

Es gibt viele Frauen, die diese Phantasie haben. Ich habe es als verrückte Idee in meinem Profil stehen, und ich bin schon mehrfach drauf angesprochen worden. Bisher habe ich es aber nur mal semi-realistisch umgesetzt, aber das war eigentlich ausreichend für den Moment. Es geht mir (und vielen anderen wahrscheinlich auch) eher um den Kick im Kopf dabei, als um einen hohen Realismusgrad. Die Phantasie im Kopf muss halt laufen... ;)

Ich muss aber nochmal betonen, dass es mir dabei ausschließlich um ein abgesprochenes Rollenspiel mit definierten Grenzen und ggf. Abbruchbedingung geht!

Geschrieben

Also ich kann von mir sagen, das ich solche Fantasien auch habe.

Natürlich hat die Fantasie keine Grenzen und so wie ich mir das in meinem Kopf vorstelle, würde es mir in der Realität wohl eher nicht gefallen.

Aber die Gedanken sind frei.

So Haare ziehen, Würgen, Schlagen usw. finde ich auch in der Realität geil, aber da mir das ja Lust bereitet und ich es ja freiwillig mache, sehe ich das jetzt nicht als ***igung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YourSub91:

aber da mir das ja Lust bereitet und ich es ja freiwillig mache, sehe ich das jetzt nicht als ***igung. 

Ja natürlich, solange es FREIWILLIG ist, ist es KEINE ***IGUNG! Sondern gehört in die BDSM-Szene. :whipping:

Geschrieben

Ja, es ist ein heikles und riskantes Thema. Aber ich muss zugeben, dass ich diese Fantasien auch habe... Entweder mit mehreren Männern, die mich benutzen... Oder dass ich mehrfach zum Orgasmus gebracht werde, obwohl ich eigentlich nicht mehr kann / will.... Klar, das geht nur mit jemandem, den man wirklich gut kennt und absolut vertraut. Und ohne ein Safeword geht sowas auch nicht. Aber ansonsten macht mich das ehrlich gesagt schon recht geil ;-)

Geschrieben

Ich de aber gerne einmal klarstellen das ich niemanden hier verletzen wollte. Wenn sich jemand negativ angesprochen fühlt dann tut es mir leid. Eine echte ***igung ist mit das schlimmste das einem Menschen passieren kann!!! Aber keine Frau die eine solche Phantasie hat sollte sich dafür schämen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Dinge wie Haareziehen, leichte Schläge und festhalten im Nacken , eben Dominanzverhalten darstellen. Und einem ECHTEN ***iger geht es ja auch um Dominanz, und weniger um Befriedigung Körperlicher Gelüste. Also sorry!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffi95D:

Ich de aber gerne einmal klarstellen das ich niemanden hier verletzen wollte. Wenn sich jemand negativ angesprochen fühlt dann tut es mir leid. Eine echte ***igung ist mit das schlimmste das einem Menschen passieren kann!!! Aber keine Frau die eine solche Phantasie hat sollte sich dafür schämen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Dinge wie Haareziehen, leichte Schläge und festhalten im Nacken , eben Dominanzverhalten darstellen. Und einem ECHTEN ***iger geht es ja auch um Dominanz, und weniger um Befriedigung Körperlicher Gelüste. Also sorry!!

Deine Entschuldigung ehrt dich & es werden das hoffentlich alle anerkennen! Allerdings glaube ich nicht, dass du jemanden verletzt hast! Denn eine sachliche Meinung, auch wenn sie anders sein sollte, ist doch erlaubt! Wenn nicht, ist es Kindergartenniveau & es liegt eigentlich nicht an dir, dich zu entschuldigen! ;)

Geschrieben

Ich möchte nur klarstellen das natürlich niemand "Geil" finden kann ein Opfer zu sein!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffi95D:

Ich möchte nur klarstellen das natürlich niemand "Geil" finden kann ein Opfer zu sein!!!!!

:thumbsup: Mehr gibt es wohl nicht zu sagen! :ok_hand:

Geschrieben

In10thief hat recht, die Diskussion gabs schon mehrfach an anderer Stelle. Wenn "***igung" als Wort dafür abgelehnt wird (was ich verstehen kann), benutzt doch die übliche Bezeichnung: cnc. Kurz für consensual non-consensual. Ich stimme allerdings einem Vorposter zu: fürs zweite Date ist das wirklich nichts. Dafür muss man seinen Gegenüber schon wirklich gut kennen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomase1978:

Wenn "***igung" als Wort dafür abgelehnt wird (was ich verstehen kann), benutzt doch die übliche Bezeichnung: cnc. Kurz für consensual non-consensual.

Danke für den Hinweis! Allerdings ist das Kürzel cnc nicht jedem bekannt! Mir ist es übrigens auch völlig neu. Wohl auch deswegen, weil mich das Thema ***igung nie interessierte & ich beide Varianten (Also egal ob reinste Fantasie oder reales Leiden) ablehne!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charisma:

In der Fantasie ist alles erlaubt. 

Ich habe hier schon Einiges gelesen, manches ist anregend und manches eher abtörnend.

Ich traf mal einen Mann, den ich hier kennen lernte, der mir von seinen Erlebnissen erzählte. Unter anderem auch von einer Frau, die ihre ***igungsfantasie auslebte. Es erschreckte mich schon, dass ich darauf nicht schockiert, sondern eher fasziniert reagierte. Ich meine jetzt natürlich das reine Rollenspiel mit Absprache der Rahmenbedingungen.

Ich frage mich schon, ob es hier Frauen gibt, die das als Fantasie schon mal hatten. 

Gibt es hier jemand der das Spiel schon mal spielte ?

Sowas liest man sehr oft, ob das real dann wirklich so auch umgesetzt werden kann, ist meist sehr schwierig, da ja überall die NSA ist...leider!

Geschrieben

Dafür benötigt es ziemlich viel Vertrauen. Kann man vielleicht mit Fesselspielchen vergleichen, denn ich bezweifel, dass sich die Mehrheit der Frauen beim ersten oder zweiten Date sich fesseln lassen würden und sich schutzlos einem eher fremden Mann hingeben würden, aber wenn die Vertrauensbasis da ist, würden viele sich bestimmt dafür offen zeigen und der ein oder anderen Art eines Rollenspiels.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AWAKE_79:

Sowas liest man sehr oft, ob das real dann wirklich so auch umgesetzt werden kann, ist meist sehr schwierig, da ja überall die NSA ist...leider!

Was bitteschön hat die NSA mit *** Games zu tun???

 

 

Geschrieben

Ich denke das es was gantz anderes is wenn man es nicht will wenn man diese fantasie auslebt kann man immer stop sagen bei einer ***igung wo ein part es nicht will funktioniert das leider oft nich.

Geschrieben

Ich finde es persönlich daneben, abgesehen davon das es nicht einmal eine ***igung ist. Man sollte es umbenennen, weil ich denke es wünscht sich keiner ***igt zu werden, die Panik zu spüren und die Angst zu haben, ob ich die nächsten Minute überlebe. Fragt mal die Opfer was die dazu sagen ???

Es würde auch keiner auf die Idee kommen zu sagen, ich werde bei einem Mord erregt und selbst wenn, gehört es nicht hierher zur Diskussion. 

Geschrieben

Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben, aber ich füge es trotzdem noch mal ein. Ich kenne eine Dame, die das reale Szenario einer ***igung erleben musste. Dennoch steht sie auf cnc, weil es im Prinzip eine Machtumkehr bedeutet. Sie hat die Möglichkeit, die Situation jederzeit zu beenden, eine Position, in der sie bei der realen ***igung natürlich nicht war. Sie sieht das als the***utischen Ansatz, aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache und mit Vorsicht zu genießen. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass cnc auch Opfern des realen Verbrechens gefällt. Die Regel ist es wohl eher nicht. 

Killermieze1984
Geschrieben

Ich finde es dabei geil, benutzt zu werden.  und so eine Szene ist ja nun geprägt von Lust und Begierde.  nimm dir was du willst hat nichts mit Opfer sein zu tun.

Geschrieben

Das Problem bei solchen Phantasien ist, daß sie irgendwann nicht mehr ausreichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also....

ich gehöre zu den Frauen, die nicht nur die Fantasie haben, sondern auch Erfahrung mit der realen Umsetzung.

Bevor jetzt hier der Mega Shitstorm losbricht, möchte ich betonen, dass es um das ***game geht, das Nachstellen einer ***igung/ Rollenspiel.

Mich kickt dabei hauptsächlich der Kontrollverlust, die Hilflosigkeit und ja, auch die dabei ausgeübte Gewalt. Ein Safewort gibt es nicht, denn sonst läge die Macht/ die Spielkontrolle in meiner Hand und das nimmt mir ein Teil des Feelings. 

Übrigens....ich bin 3x7 alt und mir ist klar, dass es nicht ganz ungefährlich ist. Ich lasse mich bewusst darauf ein und werde von niemandem zur Ausübung solcher Spiele gezwungen. 

Es war auch immer mein Herr im Hinter- und teilweise auch Vordergrund dabei. Er kennt meine Reaktionen, kann mich gut lesen und hätte jederzeit abgebrochen, wenn ich ernsthaft in Gefahr gewesen wäre. 

 

Trotz allem möchte ich zum Schluss noch deutlich betonen, dass ich grundsätzlich gegen jede Art von Gewalt bin, die Frauen ohne deren Zustimmung zugefügt wird!  Das ist schrecklich und eine ganz andere Hausnummer, als ein ***game im gesicherten Rahmen. 

 

Edit findet, ich bin etwas offtopic geworden. Daher noch folgendes zum EP: Nein, ich finde es nicht schlimm solche Fantasien zu haben. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Habe diese Fantasie schon lange. . Leider noch nie umsetzen können!

Geschrieben

Schiffsreise, Du bist echt krass. Das Thema interessiert Dich nicht, aber keiner hat mehr Beiträge dazu. Kann es sein, daß Du der Dame hinterher hechelst?

Geschrieben

Drehen wir den Spieß mal um: 

Wollen Frauen nicht auch mal den '***iger' spielen bzw. Männer den '***igten'?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb benni786:

Drehen wir den Spieß mal um: 

Wollen Frauen nicht auch mal den '***iger' spielen bzw. Männer den '***igten'?

Sehr interessante Frage! Bin gespannt, ob Statements kommen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
×
  • Neu erstellen...