Jump to content
zuvieldruck

Unrasiert ein Abtörner ??

Empfohlener Beitrag

zuvieldruck
Geschrieben

Frage mich manchmal ob die Frauenwelt lieber auf ein rasiertes Glied steht, oder ob es nur wenig unterschied macht und die reine Standhaftigkeit zählt ??

BehaarterBär40
Geschrieben

90% rasiert, 10% egal, 5% stehn auf Haare

drachenreit346
Geschrieben

na wer mag schon Haare zwischen den Zähnen ;-)

Geschrieben

Es kommt auf den charakter an. Arschlöcher sind mit und ohne haare nicht gefragt

PlayDoll
Geschrieben

Männer die untenrum glatt rasiert sind, sehen unten so kindisch aus. Ich mag es nicht. Dann lieber Haare im Mund 😀

molligemaus1985
Geschrieben

Es sollte jeder so machen wie er es für richtig hält und wie er es selber bei sich mag und nicht für andere .!

weiche_haende
Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht schon mal in den letzten 3 Tagen?

BehaarterBär40
Geschrieben

dann sind wir schon bei 113% :D

Schoepfer
Geschrieben

Sorry, du warst bei 105 und das fand ich schon lustig. Jeder hat seinen Humor...

BehaarterBär40
Geschrieben

Ja ich fands auch lustig, .. wenn man zu schnell tippt.. grrr.. bearbeiten ging auf der Hauptseite auch nicht also hatte ich Pech und musste auf Kommentare warten hihi

Geschrieben

Blank rasiert = sauber

kleinesLuder47
Geschrieben

Na stehen sollte er wohl schon.....wieder son Thema ....denke rasiert schadet nicht

Geschrieben

Also wer nicht Rasiert ist , ist nicht sauber ? Was für ein Blödsinn ! Bin auch nie Ständig Rasiert. Und ich mag Haare im Scham Bereich klar kein Urwald aber Haare gehören dazu

Freiburg-bi1976
Geschrieben

Ist das nicht völlig egal ob blank oder nicht. Muss doch jeder für sich selbst wissen. Mir persönlich wäre es zu viel Aufwand. 

Stell mir gerade bildlich vor: Im Gesicht Vollbart, Haare auf der Brust und unten komplett blank... sieht bestimmt lustig aus 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zuvieldruck:

Frage mich manchmal ob die Frauenwelt lieber auf ein rasiertes Glied steht, oder ob es nur wenig unterschied macht und die reine Standhaftigkeit zählt ??

Können muss es was können.

Geschrieben

Ich muss ehrlich gestehen ich mag rasiert lieber aus dem einfachen Grund das haare im mund nicht schön sind das hat nichts mit sauber oder so zu tun ! Aber ich würde es auch nicht verlangen .

BerthaLou
Geschrieben

Nur rasiert und das gut und ordentlich. 

Geschrieben

Ich würde den Mann den ich will nicht ablehnen nur weil er nicht rasiert ist. Aber ich hätte ihn mehr genossen wenn er rasiert wäre. Also ich kein muss, aber wünschenswert.

Geschrieben

Meiner Affäre gefallen Haare sehr gut , und man kann ja die Haare trimmen .

Geschrieben

Gegenfrage: magst du eine unbehaarte Muschi lecken? Das ist denke ich verschieden. Eine Pauschalantwort wird es nicht geben, da jeder so seine Vorlieben hat...

Geschrieben

Männer wollen (fast) immer eine rasierte Kachel haben..;-) Nur selber sinds oft nicht rasiert. Also ich habs lieber glatt, bei mir und dem Herrn. Erstens mal siehst besser aus und ich finds einfach ekelig, Haare im Mund zu haben.

Rainer89
Geschrieben

Ich muss sagen ich mag es sowhl bei mir als auch bei einer Partnerin lieber ohne Haare ich finde einfach, dass es ansprchender aussieht.

 

Üei999
Geschrieben

Drum mache ich Halawa. Ich weiß nicht wer es kennt, aber ich werde es nicht mehr missen. Ist besser als Wachs und man kann es selbst herstellen.

Ich werde nachher mal nen Thread erstellen falls es noch keinen gibt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Ich mache die Tage ein Video zur Herstellung und Anwendung.

×