Jump to content

ONS, Affäre, Beziehung - was wollen die Frauen hier genau?


Essener004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gute Frage.. nächste Frage... was ist für euch bzw. wer bezeichnet sich hier als Alphamann??,-)))


Wenn die Frauen hinter ihm her sind, ist er wahrscheinlich einer.


Ein besseres auf P.de bezogenes Merkmal fällt mir nicht ein.


Geschrieben

bin ich froh das ich hier das forum gefunden habe!

ich hab mich hier vor einer langen zeit angemeldet und hab durch zufall gestern wieder daran gedacht, nachdem ich es damals sehr schnell bleiben lies mich hier umzusehen, denn wenn man keine frau ist kann man(n) wohl lange auf profilbesichtigung warten....

und leider muss ich dem topicsteller einfach recht geben, wenn man sich die profile durchliest ist so einer wie ich, der sich hier auf absolutem neuland bewegt, total eingeschüchtert und weiß gar nicht was man schreiben soll.

DENN:

wenn ich nett und höflich bin, werd ich sicher als schleimer abgestempelt, bin ich forsch ist es sicherlich zuviel des guten, bin ich versaut, unterscheide ich mich gar nicht mehr von den minderbemittelten mitbewerbern, die ohne anstand oder niveau drauflosgehen....

klar ist es wichtig ein paar nette sätze zu schreiben, aber muss ich deswegen gleich den shakespeare mit litaraturpreis auspacken??????

ich fände es gut wenn hier die frauen auf die suche gehen müssten und danach ihrem favoriten selbst die erlaubnis erteilen dürften ihr zu schreiben (beispielsweise durch die zwinkerfunktion), denn so wären zugemüllte briefkästen und genervte damen vergangenheit.

ihr frauen fällt doch so oder so die entscheidung, also warum nicht jedem mann die gleiche chance bieten sich nach gefallen als gentleman zu beweisen, die sie hoffentlich auch sind.

klar sollen sich auch die männer nach wie vor bemerkbar machen dürfen, aber meineserachtens würde auch hier wieder die zwinkerfunktion reichen.

klar suche ich als mann jegliche art von gutem sex und würde mich auch mit frauen einlassen, die im RL nicht unbedingt in mein beuteschema passen.

ihr würdet mir von einer guten freundin empfohlen und ich dachte mir, versuch mal was neues, aber wie soll man(n) sich denn besonders hervor tun um euer interesse zu wecken, ladies? und wenn ihr in eure interessen hineinschreibt, das ihr auf der suche nach ONS seit, gehen wir tatsächlich davon aus, das es so ist!


Geschrieben



ich fände es gut wenn hier die frauen auf die suche gehen müssten und danach ihrem favoriten selbst die erlaubnis erteilen dürften ihr zu schreiben (beispielsweise durch die zwinkerfunktion), denn so wären zugemüllte briefkästen und genervte damen vergangenheit.



Schreib das doch mal unter Verbesserungsvorschläge.


Geschrieben

ich fände es gut wenn hier die frauen auf die suche gehen müssten und danach ihrem favoriten selbst die erlaubnis erteilen dürften ihr zu schreiben (beispielsweise durch die zwinkerfunktion), denn so wären zugemüllte briefkästen und genervte damen vergangenheit.

Zunächst einmal und Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag im Forum.

Es ist in der Tat so, dass Frauen, die sich hier auskennen, viel Erfahrung mit der Seite haben, wissen wie der Hase läuft und auch noch wählerisch sind, aktiv suchen und von sich aus Männer anschreiben.
Dazu musst Du ihnen positiv auffallen, zum Beispiel durch ein sehr gutes Profil, oder auch durch positives Verhalten im Chat und im Forum.

Einen Zwang ("müssen") dafür einzuführen ist fast nicht möglich. Die einzige Möglichkeit, Frauen dazu zu zwingen, aktiv zu werden, hieße:
Männern wird es unmöglich gemacht Frauen anzuschreiben und sie können nur noch auf Nachrichten von frauen antworten. Den Sturm der Entrüstung möchte ich nicht erleben, der dann ausbrechen würde. Übrigens auch durch die Frauen, die nur angeschrieben werden wollen und aus welchen Gründen auch immer Männer grundsätzlich nicht anschreiben. Auch diese Frauen gibt es hier.

klar suche ich als mann jegliche art von gutem sex und würde mich auch mit frauen einlassen, die im RL nicht unbedingt in mein beuteschema passen.


Das halte ich für eine eher fragwürdige Einstellung. Wieso willst Du Deine Ansprüche runterschrauben nur weil es eine Internetplatform ist? Wenn Du im richtigen Leben Ansprüche an potentielle Partnerinnen stellst, wirst Du auch mit Frauen von P.de nur glücklich werden, wenn sie diese Ansprüche ebenfalls erfüllen.

Deinen Satz könnte man (und vor allem frau) so interpretieren: "Der sucht hier nur was zu ficken, betrachtet P.de als kostenloses Bordell und die frauen hier als billige Prostituierte. Eine echte Beziehung/Affaire sucht er nur außerhalb."


Geschrieben

Mein Vorschlag damit Frauen selber aktiv werden war mal:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1270079

Und ich bin immer noch dafür =) Besonders wenn man folgendes noch umsetzten würde: "Oder noch besser...eine Frau erscheint erst dann im Suchindex etc wenn sie jemanden von sich aus angeschrieben hat. Dann würden 99% der Frauen hier fehlen"


Geschrieben




Das halte ich für eine eher fragwürdige Einstellung. Wieso willst Du Deine Ansprüche runterschrauben nur weil es eine Internetplatform ist? Wenn Du im richtigen Leben Ansprüche an potentielle Partnerinnen stellst, wirst Du auch mit Frauen von P.de nur glücklich werden, wenn sie diese Ansprüche ebenfalls erfüllen.

Deinen Satz könnte man (und vor allem frau) so interpretieren: "Der sucht hier nur was zu ficken, betrachtet P.de als kostenloses Bordell und die frauen hier als billige Prostituierte. Eine echte Beziehung/Affaire sucht er nur außerhalb."




oh oh, das hast du in den falschen hals bekommen, oder besser gesagt hab ich mich falsch ausgedrückt.

es ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber im echten leben sortiert man erstmal nach geschmack, was hier nur teilweise möglich ist. hier wird dann eher nach den passenden vorlieben gegangen und das aussehen rückt ein wenig mehr als sonst in den hintergrund, da es vornehmlich NUR um sex geht. ich hoffe du verstehst was ich meine? hier kann man sich absprechen und von vornerein reinen wein einschenken, da das ganze nennen wir es mal "disco-balzen" erstmal wegfällt, was natürlich nicht heist man solle hier plötzlich respektlos zu den damen werden.

im realen leben würde jeder von uns anders agieren, auch wenn ich ein sehr direkter mensch bin und es immer vorzog sofort zu sagen, auf was ich aus bin. nur ist es hier in münchen, egal was man sucht, wesentlich schwerer frauen zu finden, egal ob es jetzt auf eine beziehung oder reinen sex hinausläuft.

dieses denken bedeutet natürlich nicht, wie du meintest, das dies für mich ein kostenloses freudenhaus ist, aber hier kann sich frau in meinem profil erkundigen wie ich denke. ich bin zwar momentan nicht auf der suche (obwohl man das als single doch irgendwie immer ist) nach einer beziehung, aber wenn mir hier die richtige über den weg läuft, WARUM NICHT???


Geschrieben

So etwas ähnliches habe ich mir schon vorgestellt. Deshalb wollte ich Dich darauf hinweisen, dass man so einen Satz, wenn man es will, auch negativ interpretieren kann.


Geschrieben

ich habe hier schon das vergnügen gehabt, männer, frauen und paare ganz real kennenzulernen, ohne sexuellen hintergrund, einfach aus spaß und interesse, den meisten geht es um mehr als puren sex und die meisten waren im realen leben so, wie ich sie hier kennengelernt habe, von denen hat keiner gejammert oder war unglücklich, vielleicht liegt es an ihrer ehrlichkeit und daran, dass sie eben mehr als nur den austausch von körperflüssigkeiten suchen


Geschrieben

die meisten waren im realen leben so, wie ich sie hier kennengelernt habe, von denen hat keiner gejammert oder war unglücklich, vielleicht liegt es an ihrer ehrlichkeit und daran, dass sie eben mehr als nur den austausch von körperflüssigkeiten suchen




@Delphin18: danke für dein verständniss.


an die tollkirsche: wie du das mit dem jammern meinst, würde mich sehr interessieren. das es hier sicherlich nette menschen gibt, sieht man an der freundlichkeit die hier im forum zu finden ist. nur sollten die menschen hier auch wirklich reinschreiben was sie suchen. klar gibt es einige die dies auch tun, aber ich bin nun häufiger auf profile gestoßen in denen ONS usw drinnestehen aber im text sich darüber beschwert wird, das die leute darauf aus sein......


Geschrieben




an die tollkirsche: wie du das mit dem jammern meinst, würde mich sehr interessieren...




hat sich für mich nach jammern gelesen, sorry, in diesem medium geht schon mal die eine oder andere nuance verloren, wenn man sich nicht persönlich kennt

es gibt menschen, die sind sich nicht sicher, was sie suchen, sie wissen es erst, wenn es ihnen über den weg läuft, es gibt menschen, denen es schwer fällt, dies in passende worte zu kleiden, es gibt menschen, denen ist es schlichtweg egal

und es gibt menschen, die in ihrem profil nicht schreiben, was sie wollen oder suchen, sondern was andere ihrer meinung nach sehen wollen

manches sollte anders laufen, tut es aber nicht, also mach das beste daraus


Geschrieben

Fehlt dann nur noch Ihr zu zeigen, dass Sie eine Göttin ist, dann sollte eigentlich ein Beiderseitiges dahinschmelzen möglich sein



Oh ja im Offleben würde Mann einen keines Blickes würdigen..hier ist man dann die Göttin..grins


Geschrieben

Ich bin im realen Leben, wie hier auch! Alles andere wäre Quatsch, ausser, ich würde nur virtuelle Kontakte suchen!
Einen Mann, der mich hier als Sexobjekt unterster Kategorie ansieht, der mich im realen Leben nicht ansprechen würde, weil nicht sein "Beuteschema", finde ich unterste Schublade!Sorry!


×
×
  • Neu erstellen...