Jump to content

DWT- Sklave


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

 

würde mich mal interessieren wie  eure Erfahrungen als Sklave oder Dom sind und was ihr so gemacht habt oder macht.

Würde gerne mehr darüber erfahren und iddeen sammeln;-)

Danke ihr lieben😚

Geschrieben

Ich liebe es erniedrigt zu werden. Meine Ex-Herrin hat mich geil abgerichtet, ich musste Ihr die perversesten Wünsche erfüllen und ich habe es mit einer Geilheit gemacht, es war mir eine Ehre ihr zu dienen. Sie hat mich Anal gedehnt bis auf 6 cm Gegenstände. Ich musste in Ihrer Gegenwart mich von Männern ficken lassen, oder Ihnen den Sack leer blasen. Es ist so geil, aber nun ist sie leider weg, snief

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Trauriger_Mann:

Ich liebe es erniedrigt zu werden. Meine Ex-Herrin hat mich geil abgerichtet, ich musste Ihr die perversesten Wünsche erfüllen und ich habe es mit einer Geilheit gemacht, es war mir eine Ehre ihr zu dienen. Sie hat mich Anal gedehnt bis auf 6 cm Gegenstände. Ich musste in Ihrer Gegenwart mich von Männern ficken lassen, oder Ihnen den Sack leer blasen. Es ist so geil, aber nun ist sie leider weg, snief

Geil sie eine Dom hätte ich auch sehr gerne das wäre mein Traum

Geschrieben

Ich finde es Sehr Erniedrigend aber auch Geil wenn ich Frauensachen tragen muss

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TransSlaveBerlin:

Geil sie eine Dom hätte ich auch sehr gerne das wäre mein Traum

Es war sehr geil, aber irgendwas ist schief gelaufen, das ich Ihr nicht mehr dienen darf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trauriger_Mann:

Es war sehr geil, aber irgendwas ist schief gelaufen, das ich Ihr nicht mehr dienen darf

Das ist schade

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trauriger_Mann:

Ich liebe es erniedrigt zu werden. Meine Ex-Herrin hat mich geil abgerichtet, ich musste Ihr die perversesten Wünsche erfüllen und ich habe es mit einer Geilheit gemacht, es war mir eine Ehre ihr zu dienen. Sie hat mich Anal gedehnt bis auf 6 cm Gegenstände. Ich musste in Ihrer Gegenwart mich von Männern ficken lassen, oder Ihnen den Sack leer blasen. Es ist so geil, aber nun ist sie leider weg, snief

 

vor 21 Minuten, schrieb Trauriger_Mann:

Es war sehr geil, aber irgendwas ist schief gelaufen, das ich Ihr nicht mehr dienen darf

Dann suche dir doch eine neue Herrin, es gibt ja soooo viele!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb riesling3:

 

Dann suche dir doch eine neue Herrin, es gibt ja soooo viele!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrin

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Trauriger_Mann:

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrin

Dann schaue mal bei Kaufmich, da gibt es bestimmt eine für dich. Oder schalte hier eine Anzeige, viell meldet sich ja eine. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Geschrieben

ich bin gern dominant und benutze einen sklaven sehr gern.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb riesling3:

Dann schaue mal bei Kaufmich, da gibt es bestimmt eine für dich. Oder schalte hier eine Anzeige, viell meldet sich ja eine. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Ich habe hier schon eine Anzeige geschaltet. Bei kaufmich schau ich gleich mal nach, danke für den Tipp

Geschrieben

Wenn du in meiner Region wohnen würdest, hätte ich dir einige Adressen gegeben!

Geschrieben

Ich suche auch eine Herrin die mich weiter in die Sklaven Welt führt. 

Dafür würde ich fast alles tuen;-)

×
×
  • Neu erstellen...