Jump to content

Wonach suchen Frauen ihre Affairen aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt. 

Ich frage mich schon länger, wonach ihr eure Affairen aussucht. Ich selber finde mich jetzt nicht unattraktiv und bin auch ein sehr umgänglicher Mensch, aber ich habe immer das Gefühl, dass es meistens nur um Geld geht und der eigentliche Spaß, wegen dem ja alle hier sind, in den Hintergrund gerät. 

Geschrieben

Hier gehts nur um Profit für Seitenbetreiber....der peinliche, klägliche Rest is nur Gefake und Verarsche...is traurig, is aber so.

Geschrieben

Ist halt so: "Geld regiert zu 99% das vergnügen".

Die Frauenwelt weis was Sache ist

Happiny
Geschrieben

Mal ne blöde Frage...

Was hat Geld mit Sex zu tun?

Bzw. wie definiert man dann ne Affäre, wenn ne Affäre mit Geld zu tun hat???

 

 

Knutschegern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Im Grunde suche ich einen Lover nicht anders aus als jemanden für eine Beziehung. 

So halte ich das auch...

Mit einer Affaire verbringe ich Zeit, die ich sehr intensiv genieße und in der ich sehr viel Nähe zulasse...da muss das schon sehr gut passen - im Bett und auch außerhalb des Bettes.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Mal ne blöde Frage...

Was hat Geld mit Sex zu tun?

Bzw. wie definiert man dann ne Affäre, wenn ne Affäre mit Geld zu tun hat???

 

 

Hat Sex nix mit Geld zu tun ?

Lässt Frau sich die Affäre nicht vergolden ?

Happiny
Geschrieben

Ist das jetzt ironisch? Wenn Du ne Frau wärst würde ich sagen: "Ja". Da Du ein Mann bist, bin ich nicht sicher...

Was bitte meinst Du mit "vergolden". Dass er die Kondome kauft?? :)

fee501
Geschrieben

Symphatie , nettes aussehen , netten Abend verbringen mit essen und trinken , unterhalten . Und wenn das alles klappt dann klappt auch der Rest ! 

Happiny
Geschrieben

Ich würde mir sehr wünschen, wenn Du mir ernsthaft erklärst, was Du damit meinst? Vielleicht bin ich als "Weibchen" echt zu blöd das zu verstehen. Etwas Unterstützung wäre da wirklich hilfreich.

Was hat "Sex" mit Geld zu tun.

(wenn ich nicht grad eine der professionellen bin, die sich dafür 200Euro geben läßt...hm, ich sollte mal drüber nachdenken.....)---> Ironie aus)

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ist das jetzt ironisch? Wenn Du ne Frau wärst würde ich sagen: "Ja". Da Du ein Mann bist, bin ich nicht sicher...

Was bitte meinst Du mit "vergolden". Dass er die Kondome kauft?? :)

Der Gummi ist doch meist Griffbereit Lillj

 

Happiny
Geschrieben (bearbeitet)

@dickerSc

s.o. hab nochmal geantwortet. Und ich will Dich nicht verarschen oder so. Ich verstehe es wirklich nicht.

(geheime Einblicke in die männliche Psyche immer gern erwünscht :))

bearbeitet von Lilljalunaire1976291
Anrede vergessen
Geschrieben

Schön wie ihr anfangt zu diskutieren :D 

Mir ist nur aufgefallen, dass selten wirklich Frauen Interesse zeigen, sondern wenn immer nur Geld wollen. Vielleicht habe ich bis jetzt auch einfach nur die falschen Frauen erwischt.

Ich bin auch der Meinung, dass Humor eine wichtige Rolle spielt. Nur wer zusammen lachen kann, kann auch zusammen Spaß haben und das nicht nur im Bett. Allerdings sehe ich das Problem, dass die Frauen gar nicht soweit mit einem gehen wollen. Ich kann schon sagen, dass ich hier nicht nur auf Sex bzw. was körperliches aus bin, sondern auch gerne Freundschaften knüpfen möchte, die dann zu mehr führen können, aber leider gibt es bei Frauen nicht wirklich Interesse diesbezüglich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Princessshy97:

Wenn ich so nen Müll schon höre... Bei den ganzen schwanzbildern hier sieht man nicht wie voll die Brieftasche ist

 Vllt kommt auch einfach die plumpe Art nicht an? ' 

 

Wahrscheinlich würdest gern sehen wie voll die Brieftasche ist, gell

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Kleiner Tipp an die Männerwelt die ernsthaft eine Affäre suchen...ein bisschen mehr Charme und Einfüllungsvermögen, ein anständiges Gespräch was sich nicht nur um Sex dreht und dann die Frau wie eine Frau und nicht wie ein Stück Fleisch behandeln und euch sind so viele Türen offen.

Dann müssen aber Frauen auch darauf eingehen. Wenn ich eine Frau anschreibe, und zwar nicht "Bock auf Sex", sondern ganz normal, auf ihren Text im Profil eingehe, dann kommt auch keine Antwort zurück

Happiny
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dickerSc:

Wahrscheinlich würdest gern sehen wie voll die Brieftasche ist, gell

Sorry, ich muß gerade mal ein bißchen "böse" werden.... Deine Meinung von den Frauen ist echt unterste Schublade.

 

Jetzt ist meine Frage, hast Du so viel Geld, dass Du Dir die Frauen kaufen kannst (soll ja einige geben), oder hast Du eben kein Geld und beschwerst Dich gerade darüber, dass Du keine zu vögeln findest.

 

Und da Du nicht genau weißt woran es liegt, kann es ja nur am Geld liegen oder daran, dass alle Frauen Fakes sind.

 

(und versteh mich nicht falsch. Ich bemühe mich gerade wirklich Deine Gedankengänge zu verstehen. Aber ich blicke noch nicht durch. Sorry)

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheCire:

Dann müssen aber Frauen auch darauf eingehen. Wenn ich eine Frau anschreibe, und zwar nicht "Bock auf Sex", sondern ganz normal, auf ihren Text im Profil eingehe, dann kommt auch keine Antwort zurück

Du hast schon mitbekommen, dass hier ein Riesen Männerübschuss ist...und sorry wir sind auch nur Menschen und können nicht mit hundert Männer gleichzeitig schreiben. 

 

Ja okay...es ist scheiße das viele nicht mal den "Nein-Danke" Button finden Aber habt ihr auch schon mal überlegt das sie ihn vielleicht nicht nutzen möchten, weil ihr dann gleich blockiert seid. 

 

Ein bisschen Gedulden und Ruhe und es kommt alles von alleine. 

×