Jump to content

Weitspritzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie weit spritzt ihr so ab?

Ich spritze an die zwei Meter weit und in 13-15 saftigen Schüben.

Gibt immer ne ordentliche Sauerei und nervt manchmal, meist aber geil !

iceQu
Geschrieben

Manchmal auch um die 2 Meter...Immer dieses Tapeten abwischen *hahaha

Geschrieben

Na ja ja der jenige der es ab bekommt ist dann ganz schön eingesaut ! 

Geschrieben

Meine Partnerinnen brauchen "drinnen" einen extra Reservetank um das alles aufzufangen.... natürlich stahlverstärkt

koepn
Geschrieben

Lol. In 13-15 Schüben vor allem. 

clemensHM
Geschrieben

Ich spritze mir sehr gerne selbst direkt in den Mund und ins Gesicht ... und schlucke dann auch.:cum:

Meine Spritzmenge könnt Ihr gerne in meinen Videos sehen ... :$

Südfriese
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb corpse666:

Da wird die Frau wohl an der Decke kleben - Rückstoßprinzip ;)

Eins der besten Beispiele in Sachen "angewandte Physik" . . . Impulserhaltungssatz!

Tzzzzzt . . . kopfschüttel . . . Leute gibt's, sag ich Dir . . .

Südfriese
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb suessesuendenrw:

Und dazu wahrscheinlich 4 Liter :)

Lächerlich! . . . pfümpf!

macromuc
Geschrieben

die 2m finde ich ehrlich gesagt gar nicht so unrealistisch. wenn ich richtig druck habe, spritzt es bei mir ähnlich weit.

 

1Alexandr1
Geschrieben

Und hier folgt die erste ernsthafte Antwort in diesen Thread.

Ist immer sehr unterschiedlich. Ob ich es im Stehen oder auf dem Rücken liegend mache und auch, wie lange das letzte mal her ist.

Auf dem Rücken liegend (und durch Handjob meiner damaligen Partnerin) kam es schon mal vor, dass es an der Wand über dem Kopfkissen gelandet ist, aber das passiert selten. Und in 13 bis 15 Schüben, so was gibt es überhaupt nicht. Höchstens drei bis vier.

Geschrieben

ich suche mir als ziel die iss und dann gehts los..

FistPaarRLP
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blütenstandhaft:

ich suche mir als ziel die iss und dann gehts los..

Tja, ER wächst an seinen Aufgaben :-)

 

Geschrieben

Du bist ja super toll wirklich was du alles so kannst.. toller Hengst .. sicher schreiben dir jetzt alle Frauen;)

×