Jump to content

Weitspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühle mich gerade in die 6. Klasse zurück versetzt. Bei einem Ausflug kamen die Jungs auf die Idee ein Weit-pinkel-wettbewerb zu starten. Ziel war es den Zaun einer Pferdekoppel zu treffen... Dieser stand unter Strom....

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich wollten wir gerade was dazu sagen, nachdem wir aber die restlichen Kommentare gelesen haben... lassen wir's!!:-)

Ist, so glauben wir, alles gesagt!!:-)

:crazy:

Aber falls es doch relevant sein sollte, werden wir nachher mal den Zollstock raus holen und auch drauf achten in wieviele. Schüben!!:-)))

bearbeitet von Sexspielzeug
Geschrieben
Zitieren

 

Nicht wieviel "Durck" der Mann hat, ist entscheidend, sondern der Grad der sexuellen Erregung. Wenn diese groß ist, sind auch mehr als 2 Meter durchaus möglich, ich würde sogar sagen über 3 Meter... müßte mal meine alte Wohnung nachmessen... 13-15 "Ejakulationsschübe" sind hingegen ein Witz. Gibts nicht. Und natürlich sind wir hier nicht bei der Sexolympiade. Kindergarten.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb K_Blomquist:

 Und natürlich sind wir hier nicht bei der Sexolympiade. Kindergarten.

Auf den Punkt gebracht. Danke 

 

Aber was versucht man(n) dann mit solchen Aussagen (Angebereien) zu erreichen? Das sich die Frauen auf ihn stürzen? Oder ist es fehlendes Selbstbewusstsein, dass man so übertreiben muss? 

Geschrieben

Geh in den Zirkus......Guiness freut sich dich aufzunehmen :smiley: 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb clemensHM:

Ich spritze mir sehr gerne selbst direkt in den Mund und ins Gesicht ... und schlucke dann auch.:cum:

Meine Spritzmenge könnt Ihr gerne in meinen Videos sehen ... :$

na dann mal los wo ist dein video?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Aber was versucht man(n) dann mit solchen Aussagen (Angebereien) zu erreichen? Das sich die Frauen auf ihn stürzen?

Ja

Geschrieben

Tun sie auch: sie verteilen Ignore ohne Ende :smiley::stuck_out_tongue:

Wo es ja nun bald keine Pimmelparade mehr gibt in den Vorschaubildern.... ich meine, wie soll Frau denn da aussortieren??

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tribulus666:

Wie weit spritzt ihr so ab?

Ich spritze an die zwei Meter weit und in 13-15 saftigen Schüben.

Gibt immer ne ordentliche Sauerei und nervt manchmal, meist aber geil !

....bei ner Frau fänd ichs besser ;-))

Geschrieben

Ja, ähnlich, meine Deckenlampe hab ich schon mal abgeschossen und die hängt ungefähr so hoch. Aber nach dem 12. Schub werde ich immer kurz ohnmächtig so das ich nie zu Ende zählen kann....

Geschrieben

So abwegig finde ich das gar nicht.
Wenn ich es beim Wichsen richtig zurückhalte (kann dann mit Pause schonmal mehrere Stunden dauern vor der Cam, wenn keine Mädels mitspielen...) und/oder einen oder zwei Tage Pause hatte, dann sind durchaus 10-12 Spritzer drin, das hatte ich schon mehrmals. Und einen halben Meter weit habe ich nach einem Tittenfick auch schon, die Ladung ging über ihren Kopf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danikiss74:

die Mutter meines Nachbarn wurde, als sie schwanger war und im Herbst spazieren ging, von einem Jäger aus versehen mit der Schrotflinte angeschossen. Da sie schwanger war, konnten nicht alle Schrokörnchen entfernt werden. Sie bekam einen gesunden Jungen (unseren Nachbarn) der dann ab und zu eines der Körnchen ausschied. - Jetzt hat er aus versehen beim Onanieren den Hund erschossen - das ist dann schon tragisch aber so kann es halt gehen wenn der Druck zu groß ist ...

YMMD!

Geschrieben

Ich werde mal raus gehen zum Abspritzen und dann die Weite messen, drinnen sind die Räume leider zu klein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miststück794:

Hallo Ihr, als ich grade das Thema gelesen habe, kam bei mir die Frage auf, ob das  wirklich ernst gemeint ist?! Erwachsene Männer die ihre Spritzweite vergleichen wollen? Dann habe ich eure Antworten gelesen und musste nur noch lachen! Danke dafür ;)

:D:D gerne doch :P Oma sagte früher wer halbe Stunde lacht ist so satt als ob man ein Ei (keinen Hoden), gegessen hat. Außerdem ist Lachen wegen der Glückshormone gesund :P  Merken Frauen wenn die 13-15 Schübe Sperma innen gegen Mutterkuchen bzw. Gebärmutter klatschend geschleudert werden?

Geschrieben

Ich hab hier so eine Matte, die mit einer Software zusammen anzeigt, wo man beim Golf hingeschlagen hätte. Die hat mir gerade 43 Yards angezeigt, als ich voll dagegengespritzt habe.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Happy_Hippos:

Willkommen in der Welt der Fantasie

Ein Kurzspritzer bist du also…..tut mir leid für dich

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GroßeLeidenschaft:

Dieser stand unter Strom....

Und, hat einer getroffen?:$

Geschrieben

Also anhand der Antworten sieht man, dass ein Viel-und Weitspritzer wie ich in der Minderheit ist…...

Tut mir leid, dass bei euch so wenig kommt….

Ich bin zufrieden mit meinen Saftfontänen 

Geschrieben

Ich rufe immer die Feuerwehr wenn mein Partner spritzt 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb phedre444:

Ich rufe immer die Feuerwehr wenn mein Partner spritzt 😂😂

...und die "Kommt" dann, mit ihren Prachtschläuchen... :lach18:

Geschrieben

Es gibt Männer mit einer eher dünnen Harnröhre und solche mit einem "Feuwehrschlauch". Die erkennt man auch schon daran das die, ähnlich wie Frauen, schneller fertig sind beim pinkeln. Die mit der dünnen Bohrung haben dafür natürlich vielmehr Druck auf der Leitung und spritzen somit auch weiter als die anderen. Kein Mensch ist gleich. Zum Schlucken sei gesagt das es bei Ekel die Möglichkeit gibt währenddessen Gummibärchen zu lutschen. Das ändert den Geschmack ins süßliche und Dein Freund wird es Dir danken wenn Du Ihm das volle Programm zukommen lässt. Einfach mal testen! Hat schon bei vielen Frauen Wunder vollbracht. Einige lassen dann so nach und nach auch die Bärchen weg, derweil der Geschmack des frischen Saftes sehr anregend sein kann.

 

Spritzer.JPG

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tribulus666:

Wie weit spritzt ihr so ab?

Ich spritze an die zwei Meter weit und in 13-15 saftigen Schüben.

Gibt immer ne ordentliche Sauerei und nervt manchmal, meist aber geil !

oh man KLeinkindergetue

 

 

Geschrieben

Außer dem TE scheint es wohl niemanden ernsthaft zu interessieren und keiner sieht einen Grund darin darauf sonderlich stolz zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Oooch was...da machen wir doch mit:P

 

Bei mir waren es letztes mal genau 186 Meter - vom Fernsehturm runter und als "Strecke" gemessen....

 

Beim nächsten mal, spritze ich auf eine Rakete - die zum Mond, oder auch vielleicht auch zum Mars fliegt - da wird es dann auch wieder viel, viel weiter, als beim TE.

Denn die Entfernung ist sehr weit.....

 

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...