Jump to content

Junge Frau sucht reifen Mann ?


Kater911337

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SklavinDocile:

... und ich war ihm eigentlich schon zu alt, mit Anfang 20 :|

... oje, mit Anfang-20 zu alt ???

Das hätte ich nicht mal gedacht als ich noch 16 war ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonneblau:

Richtig das wollen wir

Joa weiss ich =) manchmal ist es halt schwierigg und die Ehrlichkeit trifft man und auch Frau wie ein Schlag ins Genick! =)

wie sind denn deine Erfolge, mit dem was du willst? Frau Sonnenblau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunni2069:

... oje, mit Anfang-20 zu alt ???

Das hätte ich nicht mal gedacht als ich noch 16 war ;)

Hab ihm ersten Moment auch gedacht, ich hätte mich verhört 😂

Geschrieben

Ja das gibt es wirklich 

 

Ich hatte 5 jahre lang das Vergnügen mit einer 19 jahre jüngeren :) . Wir haben uns sehr gut verstanden. Wir hatten einen stetigen Austausch auf geistiger und körperlicher ebene. Aber alles ganz locker als freundschaft plus. Leider ist es vorbei da sie nun in festen Händen ist.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Joa weiss ich =) manchmal ist es halt schwierigg und die Ehrlichkeit trifft man und auch Frau wie ein Schlag ins Genick! =)

wie sind denn deine Erfolge, mit dem was du willst? Frau Sonnenblau

Ach war hier lange nicht aktiv

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonneblau:

Ach war hier lange nicht aktiv

wir sollten den Thread hier nicht missbrauchen, ich lade dich gerne zu einer privaten Unterhaltung ein =) Wenn du möchtest versteht sich

Geschrieben

Als ich jünger war, fand ich auch immer "ältere" Männer toll. Wobei ich jetzt dazu auch nicht nein sagen würde, wenn die Chemie stimmt. Manche Männer ab einem gewissen Alter, haben ja trotzdem noch eine erotische Ausstrahlung. 

Es lag wohl wirklich daran, daß ich mich mit älteren immer besser Verstanden habe als mit jüngeren.

Aber wie schon in einm Kommentar vor mir erwähnt wurde, auch wir Frauen werden ab ne gewissen Alter für jüngere Männer interessant. Aufgefallen ist mir das erst so direkt, als ich so um die 30 war. Nur wenn halt einer gleich 17 Jahre jünger ist und Interesse an mir zeigt, ist das für mich schon ne Hausnummer. 

Ich glaub die jungen Leute leben nach dem Motto: Aufm alten Radl lernt man das fahren..;-)) 

Haben  wir nicht auch alle so gedacht???..;-)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kater911337:

Gibt es das wirklich oder ist das Spinnerei? 

Das gibt es auch umgekehrt ...

Als ich 15 war hat mich meine Lehrerin auf ner Klassenfahrt verführt - leider nur einmal.

Geschrieben

Nö Rubens, eher fünf vor zwölf als Keine nach Mitternacht. 

😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Das gibt es auch umgekehrt ...

Als ich 15 war hat mich meine Lehrerin auf ner Klassenfahrt verführt - leider nur einmal.

Ach DU warst das !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lumpi2404:

Ach DU warst das !

Ja, SIE hat gesagt das SIE keine Lumpis mag und hat mich deswegen genommen.

Sei ihr und mir also nicht mehr böse.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michel-nord:

Meine kleine ist 21 ,und verrückt nach mir.Sie meint die jungfüchse spielen nur rein raus fertig 😉 

meine ist 25 und bestätigt das;)

Geschrieben

Eine gute Freundin hat mir mal gesagt, dass man einen Menschen attraktiv findet. Nicht das Geschlecht, das Alter, das Aussehen (ok, das ist immer Geschmackssache).

Da Gesamtpaket muss stimmen. Viele jüngere Frauen schätzen einen älteren, reifen Menschen. Als Gesprächspartner, als jemanden, der sie wahrnimmt, ihre Gefühle, Wünsche, Ansichten ernst nimmt und sie für "voll" nimmt, nicht als reines Sexobjekt sieht.

Es ist halt eine andere "Ebene" als mit gleichaltrigen Jungs...

Wir reiferen Männer sollten uns aber nicht einbilden, dass das der Normalfall ist, eine solche tolle junge Frau ins Bett zu bekommen. Ich schätze auch den nicht sexuell geprägten Umgang mit Frauen im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Harmonisch, offen, manchmal tiefgründig, tolle Abende zu verbringen oder Tage.

Cunni2069 hat absolut recht, in "unserem" Alter ist man einfach locker, geht auch mit Frauen anders um, strahlt "etwas" anziehendes aus, wird von Frauen diesen Alters geschätzt.

Und manchmal kommt es dann so weit, dass aus was "Anziehendem" was Ausgezogenes wird. Wenn eben alles passt...

Es ist zwar ein Thread über Jüngere Frauen und deren Ansichten (alles mehr oder weniger spekulativ übrigens aus Sicht der meisten jungen Frauen)  aber auch gleichaltrige Frauen schätzen die gewisse Lockerheit, auch, das zu äussern, was man denkt, fühlt, empfindet.Gegenseitig. 

Offenheit, Respekt, Lebenserfahrung, Einfühlungsvermögen (Empathie), aufeinander eingehen, miteinander Reden. Männer, das ist extrem wichtig, egal, wie jung oder alt eine Frau ist.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Ja, SIE hat gesagt das SIE keine Lumpis mag und hat mich deswegen genommen.

Sei ihr und mir also nicht mehr böse.

Ha wenn du wüsstest warum Frauen Lumpis lieben, schon allein wegen der langen Zunge :dog:

Geschrieben

Wir leben das schon seit Jahren sehr gut aus und für mich als Frau gibt es nichts besseres!

Natürlich muss ein Mann entsprechend aussehen und einen dementsprechenden Charakter haben!!

was mein Schatz hat!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lumpi2404:

Ha wenn du wüsstest warum Frauen Lumpis lieben, schon allein wegen der langen Zunge :dog:

Ja, ich weiß warum, weil du beim lecken dann keine schlauen Kommentare abgeben kannst !!

Gleich kriegen wir Ärger mit den (wahrscheinlich weiblichen) Mods ! Also lass uns zumindest in diesem Thema aufhören.

Bis zum nächsten Thema - Freue mich schon.

 

bearbeitet von bdsm-plz30890
Teufelchen_99
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Zu mir kommen Ladys aller Altersklassen. 

Die jüngeren wollen vielleicht nicht gleich aufs Ganze gehen (Ficken) aber Sehen, Zeigen, Fühlen, Fummeln, Wichsen, Lecken, Blasen. Die älteren wissen was sie wollen .................

Junge junge du haust aber auf den Putz ..alle Altersklassen kommen zu dir...Wahnsinn glaube kaum das ne 20 jährige zum über 60 jährigen geht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufelchen_99:

Junge junge du haust aber auf den Putz ..alle Altersklassen kommen zu dir...Wahnsinn glaube kaum das ne 20 jährige zum über 60 jährigen geht

Dann hast du die Antworten über der meinen nicht richtig gelesen ...

Geschrieben

Hi hi höchstens als Rettungssanitäter mit der Sauerstoff- Flasche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lumpi2404:

Hi hi höchstens als Rettungssanitäter mit der Sauerstoff- Flasche.

Von der letzten Rettungssanitäterin wurde ER 2x wiederbelebt. 

ER hat zwar wie verrückt gezuckt, aber ER hat es überlebt.

Die "Notrufnummer" ist bei mir für immer gespeichert

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich hab nicht gequakt, alle Klassen.:frog:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, man kann hier an den Kommentaren wunderbar feststellen, wie unterschiedlich  Leute ticken. Da ist zum einen die Schilderung von jemandem wie AnotherMan16, der einfach beschreibt, dass es manchmal passieren kann, dass man sich über alle Unterschiede hinweg verknallt. Die beiden hatten aber durchaus Bedenken, haben es ausprobiert, für gut befunden und dennoch entschieden, dass es sehr schwer ist, eine dauerhafte Beziehung einzugehen, wenn eine ganze Generation an Altersdifferenz vorhanden ist. Das empfinde ich als reifen und rationalen Umgang mit dem Thema.

 

Dann gibt es aber auch die älteren bis alten Herren, die junge Frauen als reines Lustobjekt ansehen. Sie sind scharf auf ihren jugendlichen Körper (nachvollziehbar!), fühlen sich offenbar geschmeichelt und gleich verjüngt und genießen vermutlich auch die Naivität und das Gefälle an Lebenserfahrung. Das halte ich aber für äußerst bedenklich! Allein wenn ich Äußerungen lese wie "meine Kleine" oder davon, dass ein alter Knacker auf ***ies steht, wird mir ganz anders! Da treffen eben nicht gleichrangige Menschen aufeinander, sondern man nutzt sich irgendwie gegenseitig aus - was für junge Mädchen durchaus gefährlich werden kann. Ich habe hier schon Paarprofile gesehen, wo 18-Jährige von alten Knackern als Sexsklavinnen angepriesen wurden. Schrecklich!

 

Meiner Meinung nach klappt das ohnehin nur, wenn der Mann entweder sehr reich oder sehr einflussreich ist (Künstler, Politiker...) und sich die junge Frau durchaus geldwerte Vorteile verspricht, oder aber wenn die junge Frau gewisse Defizite hat. (Ähem... gerade bei dem Ehepaar Lugner = Mörtel frage ich mich immer, wer mehr leiden muss. Sie unter seinem Alter und der doch deutlich eingeschränktem Äußeren oder er unter ihrem Intellekt. Aber insofern haben sie sich wohl verdient.)

 

Tja - und manche älteren Herren überschätzen sich einfach. Ich denke mit Grausen an anzügliche Bemerkungen oder Berührungen von Typen zurück, die meinten, trotz Falten, schütterem Haar und Altherrenaussehen noch immer anziehend auf ***ies zu wirken. Ganz ehrlich: Die meisten jungen Frauen empfinden dabei nur Ekel!

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich habe von einigen jüngeren Frauen (so Anfang 20) schon des Öfteren gehört das die Kerle in ihrem Alter meist noch sehr unreif sind und nichts anderes wollen als rein/raus und "war ich gut Baby?"

Es ist klar das das auch jungen Menschen irgendwie zu eintönig und zu doof ist und suchen sich daher jemand mit mehr Erfahrung.  Wenn man das mal beobachtet geht die Suche dann ab 10 Jahren Plus los. Ich kann die jungen Menschen da auch gut verstehen, immerhin ist man ja auch auf der Suche nach sich selbst und was einem Spaß und Lust bereitet. Sinnloses rein/raus gepoppe bringt da nix. Man sucht dann halt nach jemandem der einem zeigen kann was es sonst noch so in Richtung Lust, Leidenschaft und Erotik gibt. Ich spreche da aus Erfahrung hatte, ich hatte mit Anfang 20 auch eine Reife Sexpartnerin die mir auch gezeigt hat wie schön es sein kann die Lust an der Lust zu spüren und welche Möglichkeiten es gibt zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ich habe dabei sehr viel gelernt vor allem über mich selbst. Ich bin dafür sehr dankbar. Mittlerweile gebe ich gerne viel weiter an jüngere aber auch an die reiferen die das nie hatten, also sich nie wirklich selber erfahren konnten. Das heißt aber nicht das ich jede nehme, ich bin sehr wählerisch was meine Partner betrifft. Ihr müsst nicht viele haben aber definitiv die richtigen. Jeder hat was anderes zu bieten, jeder hat andere Vorlieben.

 

In diesem Sinne "Finde dich selbst, mach das worauf du Lust hast und wenn es nur mal zum schauen ist wie es ist es mal anders zu machen, das alter spielt dabei keine Rolle nur beschränkte Ansichten hindern euch daran zu finden was euch Lust bereitet, probiert alles aus was euch interessiert und ihr werdet euer Glück in der Leidenschaft finden, erlegt euch keine Schranken auf denn dafür ist das Leben zu kurz."

 

Das ist meine Meinung dazu.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheXXL:

Ganz ehrlich: Die meisten jungen Frauen empfinden dabei nur Ekel!

Mmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh . wie kommst du daruf ? Hast du eine Umfrage gemacht?

Geschrieben

Auch Frauen reden über solche Themen. Und was glaubst du, weshalb es Ausdrücke wie "Lustgreis" gibt?

×
×
  • Neu erstellen...