Jump to content

Junge Frau sucht reifen Mann ?


Kater911337

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu jung ist natürlich nichts, aber es ist schwer, eine bestimmt Grenze zu ziehen. Das hängt halt von mehr als dem Alter ab.

Ich hab bisher häufiger erlebt, dass junge Frauen viel eher Vertrauen zu einem älteren Mann aufbauen und dadurch experimentierfreudiger und damit aufgeschlossener wurden.

Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die mit Mitte 20 noch keine vernünftige Beziehung hatte, weil es beim Sex nie so gut lief. Sie war viel zu schüchtern und gehemmt und junge Typen haben oft nicht die Geduld, um die nötigen Entwicklungsschritte mitzugehen und der Frau die nötige Zeit zu lassen.

Es war daher auch für mich eine schöne und spannende Zeit zu sehen, wie sie sich langsam geöffnet hat und aus dem zurückhaltenden Küken eine selbstbewußte und sexuell gereifte Frau wurde. Daher hat neu-gier-ich recht, dass man auf alten Pferden reiten lernt.

Ich glaube daher, dass die Konstellation Junger Mann - ältere Frau auch nicht schlecht ist.

Und letztendlich ist das Alter egal wie, es muss nur die Chemie stimmen...

Reifer-m-3951
Geschrieben

Das liegt vermutlich am Typ von Mann. Hier hat sich leider noch keine junge Frau getraut. Auf der Straße und im direkten Bekanntenkreis sieht es da glücklicherweise ganz anders aus :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hmm, beim Zivildienst bei einer deutsche Hilfsorganisation hatte ich(damals 19) auch so einige Erfahrungen.
Eine Sie 27 mit Freund ü40, hat übrigens bis heute einen bleibenden Eindruck hinterlassen - Lack, Latex, fesseln(Bondage?), nur leider hatte ich bis heute keine dauerhafte Beziehung mit der ich genau das wieder-/durcherleben konnte. "Pervers" waren da noch freundliche Formulierungen
Mit einer anderen Mitarbeiterin (ü45) kam es dann auch noch(mit weiterem Zivi) zum mmf in der Nachtschicht..
Ok, im Nachhinein bin ich auch heute noch darüber "verwundert", aber keinesfalles traumatisiert :-)
Zurück zum Thema:
Um es einmal klar und deutlich zu sagen eine Frau mit 30 Lenzen, die bis dahin noch nie ein Schwanz im Mund hatte, wird mit Dir auch mit 40 keinen Spermakuss machen..
Ein junges Mädchen ist dahingehend noch offen, neugierig - und ja - auch formbar
An alle Moralapostel und Political-Correctnes-Fetischisten
Relativierend dazu muss ich auch sagen, es bedarf der richtigen Chemie - nich einfach nur ausnutzen der "Unerfahrenheit", es hat auch viel mit ihrer(!!!) geistiger Reife zu tun.
Wie auch schon in vorherigen Beiträgen zu lesen "Gleichaltrige = rein, raus, fertig" Die älteren Semseter kennen ihren Körper und wissen was Frau wie, will(auch wenn sie es noch gar nicht weiß) und sind nicht nur bemüht ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ab wann genau ist Mann denn "reif"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blondertyp4you:

die frage ist: ab wann ist er zu reif :crazy:

10-15 (bis max!!! 20) ist ok, noch mehr(und selbst die 20) ist dann wie Kindergartenaufsicht, sorry scnr

Geschrieben

Als ich eine junges Maedchen, junge Frau war habe ich und Altersgenossinnen auch fuer den einen oder anderen 'aelteren ' Mann geschwärmt . Wenn es zu einer Beziehung kam, hielt diese aber meist nicht lange, da Frau fuer Mann zu unreif  oder Mann zu langweilig im Alltag fuer die junge Frau ! Im fortschreitenden Alter meinerseits konnte und kann ich mir immer weniger vorstellen mit einem viel aelteren Mann Sex und eine Beziehung zu haben ! Ok kommt auch auf den Mann an aber momentan waere fuer mich bei +15 ende ! Ach ja Maenner, einige so erfahrene aeltere Maenner denken sie sind Gott im Bett , dabei haben die Frauen bloss vergessen Ihnen schon frueher  zu sagen , das der Sex nicht so der Wahnsinn ist / war !:x

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Thursday, May 26, 2016 at 12:33, schrieb Jaaasy:

Du wohnst nur leider etwas weit weg ;)

Ich hätte es nicht so weit und wäre sicher an was längerfristigem interessiert!

×
×
  • Neu erstellen...