Jump to content

Perfekt Body auf der Startseite links und rechts?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, hier wird ja sehr viel über Länge, Breite, Gewicht, BH und und und diskutiert.

Die Macher dieser Seite haben ja als Augenschmankerl auf der Startseite 2 Body´s abgebildet, die das Ideal wohl abbilden sollen.

Ich find die beiden Körper auch durchaus geeignet, den Geschmack der Zeit widerzuspiegeln- seht Ihr das genauso oder dürften die Bilder auch durch Typ Molli und Twiggy ersetzt werden?

Oder wäre es klüger, eher unperfektere Body´s zu zeigen, weil im Kontext dazu die meisten Profile doch eher "nüchtern" ausschauen.


Geschrieben

Kommt der männliche Körper nicht den 90% männlichen Usern hier nahe..grins..via Adonis mit Pferdeausstattung und Lassie-Qualifikationen?

Ok ernst gemeint jetzt...als Werbung find ich das gar nich tmal so schlecht..wobei ich erst jetzt auf die 2 Körper geachtet hab..also mir waren sie gar net so wichtig


Ballou1957
Geschrieben

Immerhin kann man daraus ein Diskussionsthema machen, wenn einem gar nichts anderes mehr einfällt!

Es gibt übrigens wöchentlich neue Magazine im Kiosk, die sich diesbezüglich auch noch thematisieren lassen.


Juicyfruit69
Geschrieben

ich finde das passt zu p.de, wie die faust auf`s auge!
perfekte menschen, perfekte körper...


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Diese beiden Bilder sollen doch nur visuell die Begehrlichkeit ausdrücken, quasi ein optisches Synonym für geist- und gehaltvolle Texte sein, die hier auf allen Profilen und in jedem Forumbeitrag zu lesen sind.


bearbeitet von Topbody
Juicyfruit69
Geschrieben

...quasi ein optisches Synonym für geist- und gehaltvolle Texte sein...


du schließt also aus einem bauchnabelpiercing, c-d-tiddn und nem sixpack, auf doppel-g-texte...?


Geschrieben (bearbeitet)


Oder wäre es klüger, eher unperfektere Body´s zu zeigen, weil im Kontext dazu die meisten Profile doch eher "nüchtern" ausschauen.


Eine Collage mit unterschiedlichen Körpertypen, geschmackvoll verpackt und fotographiert, wäre ein angemessener Kompromiss.

In erster Linie drücken die beiden Fotos ja aus, dass es hier vor allem um körperliches Vergnügen geht. Auch wenn manche User das ignorieren und auf anderen Seiten besser aufgehoben wären.

Mir selbst sind aber Gesichter wesentlicher wichtiger, weil davon das äußerliche Charisma eines Menschen ausgeht. Wenn dort nicht das gewisse Etwas vorhanden ist, aus dem ich bestimmte Eigenschaften herauslesen oder mir vorstellen kann, nützen die leckersten Brüste, knackigsten Hintern und tollsten Beine nix.


bearbeitet von archaos
Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

@ Juicyfruit
Logisch - du weißt doch "mens sana in corpore sano".
Obwohl, wer das Zitat im Original und im Kontext kennt könnte jetzt ja was einwenden ...

Aber Mist, das Bauchnabelpiercing habe ich nicht gesehen. Jetzt muss ich mir noch überlegen, was dafür die intellektuelle Ableitung ist. Oder ist hier jemand mit Bauchnabelpiercing, der/die etwas dazu sagen kann?


bearbeitet von Topbody
Juicyfruit69
Geschrieben

@ Juicyfruit
Logisch - du weißt doch "mens sana in corpore sano".
Obwohl, wer das Zitat im Original und im Kontext kennt könnte jetzt ja was einwenden ...


nein, ich kann kein bayrisch...

trotzdem veto, du weißt doch: "esse quam videri"


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Bezieht sich dieser Schein nicht eher auf die Accessoires?
Also z.B. Golduhr, Anzug, Auto, ...
Aber vertiefen wir das nicht, das hatten wir ja schon beim Thread "Wie können sich Männer sexy anziehen?"
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1504687.


Aber der TE hat vielleicht Recht mit seinen Bedenken bzgl. der Abbildung dieser "perfekten" Bodys. Nur wenige Promille oder Prozent der männlichen und weiblichen User sehen so aus - da werden vielleicht die Erwartungen ein wenig hoch gehängt.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wo bitte sind auf der Startseite Bodys......
ausser denen der Mitglieder?

Ich habe mich jetzt einmal ein- und ausgeloggt....
nichts.


Topbody
Geschrieben

Na hier, auf der Startseite


Startseite.jpg


Geschrieben

mir sind die bisher auch nie so wirklich aufgefallen....


Geschrieben

Ach Du Schande.

Wer schaut denn auf so etwas?


Juicyfruit69
Geschrieben

mir sind die bisher auch nie so wirklich aufgefallen....



klar, haben ja auch keinen nick & treiben sich nicht im forum rum!


Geschrieben (bearbeitet)


Nur wenige Promille oder Prozent der männlichen und weiblichen User sehen so aus - da werden vielleicht die Erwartungen ein wenig hoch gehängt.


Dazu müsste man aber schon von sehr schlichtem Gemüt sein. Oder bisher in einem Paralleluniversum gelebt haben.


bearbeitet von archaos
Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

DAS wären doch mal ein paar Anregungen für zusätzliche neue ansprechende Bilder auf der Startseite. Damit wäre auch Ausgewogenheit zwischen den "perfekten" Körpern und denen, die es hier auch so gibt, hergestellt.

Die Grafiker müssen eben nur schauen, wie sie diese in die Seite integrieren können



[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

krassssss-----


Juicyfruit69
Geschrieben

...ich würde eher sagen (hier schon fast) normal.


Topbody
Geschrieben

Juicyfruit69, wir sind, wie fast immer, einer Meinung
Aber wie schon festgestellt: selbst die haben hier ihre Bewunderer und müssten sich über mangelnde Dates nicht beklagen


Geschrieben

Kurze Frage:

Stimmt es, dass die meisten Frauen zwar auf sportliche Körper ,aber nicht unbedingt auf 6Packs stehen?

Ich höre öffter mal so Sprüche wie ,,zum Ansehen ganz schön, aber zum Kuscheln absolut ungeeignet".

Was sagen eure Partnerinnen denn dazu bzw wie sehen das die Frauen hier?


Topbody
Geschrieben

Kuschelt Frau denn mit dem 6-Pack-Bauch oder mit dem Menschen?
Und zu deiner Info: ein 6-Pack ist kein Hindernis, geht wunderbar mit dem.


Geschrieben

Kuschelt Frau denn mit dem 6-Pack-Bauch oder mit dem Menschen?
Und zu deiner Info: ein 6-Pack ist kein Hindernis, geht wunderbar mit dem.



Das musst du den Frauen sagen,die solche Kommentare abgeben
Ich habe nur die Frage in die Runde geworfen.


Juicyfruit69
Geschrieben


Aber wie schon festgestellt: selbst die haben hier ihre Bewunderer und müssten sich über mangelnde Dates nicht beklagen


da habe ich überhaupt kein problem mit.
jeder wie er mag - leben und leben lassen!

ich liebe ja auch dicke, dicke tiddn...

wieder on
ich glaube zu den dargestellten figürchen, verhält es sich wie zu den liberalen.
zuweilen schaffen sie die 10- na sagen wir mal die 15% hürde im ländle...


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Das musst du den Frauen sagen,die solche Kommentare abgeben.


Es ist wie so oft: was man nicht bekommt wird schlecht gemacht (sonst müsste man sich ja die eigene Unzulänglichkeit eingestehen).


bearbeitet von Topbody
×