Jump to content

Willst du was gelten, mach dich selten - Wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das ist definitiv nur eines: krankhaft!

 

Und solche Spielchen, wie von der TE angesprochen, sind einfach nur daneben.

Natürlich ist es krankhaft... aber das gute ist, gegen eine Krankheit kann man etwas tun! 

Gibt Menschen die sind einfach nur blöd, das ist viel schlimmer, Blödheit kannst du nicht heilen. Dan kannst du dann erklären wie du willst, dass sowas mit Spielchen nichts zu tun hat, wird einfach nicht verstanden! 
Gut gibt noch etwas was schlimmer ist als blödheit, Ignoranz! Leute die einfach nicht sehen wollen! 
Kranke Menschen sind hingegegen gar nicht schlimm, sondern einfach nur krank, dass kann man heilen! Die anderen zwei Dinge nicht! ;) 

Geschrieben

Ich mag auch keine Spielchen. Denn bei den meisten Spielen gibt es meistens einen Verlierer!  :P

Auch wenn´s jetzt etwas OffTopic wird, möchte ich hier doch noch mal zwei Beiträge aufgreifen, die mich etwas stutzig gemacht haben. Ich bin mir nämlich aufgrund der Aussagen und dem dargelegten Problem, bzw. Missverständnis nicht ganz sicher, ob das wirklich alles so gewollt ist. Mir ist nämlich dieses Problem zuletzt auch in ähnlicher Form begegnet.  -_-

 

vor 17 Stunden, schrieb leaveloneliness:

Als ich Dir schreiben wollte - persönlich - kam die Systemmeldung "Hilfe, der Briefkasten quillt über". Wenn dem nicht so ist, bekommen wir Männer das wohl zufällig oder sowas. Seltsam ist es schon, sonst hätt ich es ja nicht erwähnt. Es schmälert natürlich die Rückläuferquote, wenn systembedingt man nichts schreiben kann.

Naja, in gewisser Weise ist die Anzeige des Textes schon systembedingt. Diesen Hinweis dürften wohl alle Normalos angezeigt bekommen, die der @angeleyes51 eine Nachricht zukommen lassen möchten. Es handelt sich dabei um einen Filter, der dafür sorgt, dass nur User mit Sternchen oder Krönchen (soweit sie auch die anderen gesetzten Filterkriterien erfüllen) eine Nachricht hinterlassen können.  :triumph:

 

vor 17 Stunden, schrieb angeleyes51:

Mein Briefkasten quillt nicht über,  worüber ich auch ganz froh bin . Wieso musstest du das denn feststellen ?

Weil Dein Filter so eingestellt ist, dass Dich nur Premium- und VIP-Mitglieder anschreiben können. Da die Frage einen ziemlich überraschten und auch unverständlichen Eindruck erweckt, vermute ich, dass Du diesen Filter nie wissentlich gesetzt hast. Wahrscheinlich wurde er automatisch gesetzt, als dieser Filter vor einiger Zeit eingeführt wurde. So haben es zumindest schon andere User vermutet, die ebenfalls völlig überrascht waren, als sie Ihre Filtereinstellungen überprüft haben.  ;)

Naja, s:P what?  Vielleicht könnt Ihr ja mit dieser OffTopic-Info etwas sinnvolles anfangen!  ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich denke diese spiele funktionieren.

ich will euch auch sagen warum...

hier und in meinem bekanntenkreis gibt es genug leute die mir auf den keks gehen. ich sag ihnen sofern sie mir auf den keks gehen, dass sie mir auf den keks gehen ( das heisst jetzt nicht dass ich sie nicht leiden kann ) und ich nicht so viel kontakt will, sie doch mal einfach ein paar tage was anderes tun sollen und mich in ruhe lassen.... weil ich keine lust darauf habe mich ständig nur mit ihnen zu beschäftigen ich habe schliesslich auch noch anderes zu tun. also einfach mal die klappe halten.

erst die tage schrieb mich einer wieder an.... ich hab ihm gesagt dass ich ihn immer noch nicht treffen will, dass es mir egal ist wenn er mich gut findet, ich finde ihn nicht gut genug um ihn zu treffen. antwort : wie du mit mir redest macht mich total scharf.

ich sag ihnen auch dass ich jetzt keine lust mehr habe mich mit ihnen zu unterhalten, meinetwegen können sie sich in 2 wochen wieder melden. aber es wird sich nichts daran ändern ... ich will sie trotzdem nicht kennenlernen.

mein whats app geht täglich.... ich sag manchen davon.... horch her, hab jetzt keien lust auf dich. melde dich übermorgen, dann nehme ich mir zeit, jetzt kann ich mit dir nichts anfangen.

mir ist es egal wenn sie sich nicht mehr melden, denn sie sind mir nicht wichtig genug... aber auch das wissen sie.

was passiert ? sie melden sich noch nach 20 jahren.

aus diesem grund funktionieren auch diese bewussten spiele..... . es gibt nämlich menschen die fahren genau darauf ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber sind das denn dann Spielchen? Meine Freunde, Bekannten und ich hängen uns auch nicht permanent auf der Pelle, weder persönlich noch per Handy, E-Mail oder sonst wie. Trotzdem funktioniert es. Ich finde das ist eigentlich normaler sozialer Umgang.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ja das sehe ich auch als einen normalen umgang, anders ist das bei mir meist auch nicht.

es gibt aber diese menschen die man auf abstand halten muss und manche sogar ziemlich direkt weil es sonst nicht funktioniert. die klammern am meisten und deshalb funktioniert das spielchen spielen auch.

bei leuten die man auf abstand hält sagt man stop , bis dahin und nicht weiter und die anderen krabbeln einem hinterher wenn man sich entfernt und irgenwann kriechen sie dann sogar oder spielen das spiel nicht mehr mit.

diese spielchenspielerei ist eigentlich was ganz fieses.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde diese Menschen nicht auf Abstand halten, ich würde sie gleich abschießen. Was soll ich mit Leuten abgeben die ich a) weder kennenlernen will und b) wo sich nach dem kennenlernen rausstellt das ich mit ihnen keinen weiteren Kontakt haben möchte?

Geschrieben (bearbeitet)

manche haben mir nichts getan um auf die abschussliste zu kommen,. ich unterhalte mich mit vielen, sie sind nett obwohl sie mich auch nerven weil sie so klammern,  aber es reicht mir nicht um sie kennenlernen zu wollen. ich sag es aber jedem. ich will nicht jeden kennenlernen den ich nett finde aber ich unterhalte mich mit jedem den ich als nett empfinde, egal woher, egal wie alt und egal welches geschlecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meinst du jetzt das kennenlernen im Internet oder im realen Leben?

Geschrieben (bearbeitet)

im internet. im realen leben sind es nur wenige die ich kurz halte. das ist aber nötig weil sie sonst auch typen wären die 500 sms am tag schicken und 10 mal anrufen und ich lieber auch mal meine ruhe will.

es gibt einfach menschen da antwortet man 1 mal dann kommen 10 nachrichten, antwortet man 2 mal kommen schon 20 usw und dann bleibt nix anderes übrig als nicht zu antworten oder das telefon auszuschalten oder ihnen zu sagen dass sie ne vollmeise haben und jetzt mal 7 tage schluss ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meinte das reale Leben, hier kommt das äußert selten vor.

Geschrieben
Am 23.5.2016 at 18:52, schrieb Romi1985:

Diese Jägertypen sind nur scharf wenn sie einem nachrennen, sobald sie dich haben oder es denen nicht schnell genug geht lassen sie dich links liegen.

 

Richtig. Gut, dass es Frauen gibt, die das mal ganz klar erkennen. Allerdings wird das Jägertum auch von jenen "Frauen-Spezies" befördert, die sagen, sie wollten erobert werden. Ich habe bei solchen Äußerungen immer Spaß zu erwidern, dass ich mit "Eroberung" das Niederwerfen, Platt- und Kaltmachen verbinde.

Ansonsten ist das sich "Rarmachen" schon sinnvoll, jedenfalls männlicherseits. Weil Männer, die alles vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ja wohl eher weniger angesehen sind .... ;o))).

×
×
  • Neu erstellen...