Jump to content
nobuddy

Brenncreme?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich komme aus Duisburg und habe da mal ne frage und zwar. Wer kann mir helfen. Mein Verhältnis sprach mich letztens drauf an das sie was von einer Brenncreme für ihre intim Zone, gehört hätte. Sie würde durch das auftragen Schmerz an ihrer scheide empfinden. Alleine da durch schon.

Meine frage gibt es so was wirklich und wie klappt das. Bzw. wo bekomme ich so was her

lg Christian


Geschrieben

nach oben schieb. das tehma ist ernst leute also bitte


Geschrieben

Das weiß doch jedes Kind: Finalgon forte
Erhältlich in jeder Apotheke.

Kannst es gleich morgen kaufen und ausprobieren. Auch sehr gut für den Schniegel geeignet.
Wenn es brennen soll - Finalgon forte!


frauSCHULZE
Geschrieben

..ihr seit ja wohl nich ganz fit im koppe ?

..finalgon inne schnecke schmieren

..mir fehlen eben echt die worte..


Geschrieben

doch,frauschulze,lächel..ich kenne diese creme zwar nur namentlich,weiss aber,das sie in einschlägigen sm-foren hochgepriesen wird..eben WEIL es ja weh tun soll!


Geschrieben

ich kenn das zeugs nur von sportverletzungen her und ja, es brennt wie die hölle, was glaubst du wie es einem mann die tränen in die augen treibt, wenn er sich nach dem benutzen nicht ausgiebig die hände gewaschen hat und dann pinkeln muss


frauSCHULZE
Geschrieben

..wat blaselfchen ?

..ich nehme diese creme nur im winter, ganz
hauchdünn im schulter- nacken- bereich ..ich kenn sie
also sehr gut diese creme ..selbst wenn du dir
dann X mal die finger wäscht, kriegste sie nich ab ..und
hab mir dann ma die augen gerieben, sehr dumm ..kam
ausn heulen nimmer raus und das nich nur n
paar minuten
..im leben nich würd ich auf die idee kommen,
sie mir in die schnecke hin zu schmieren
..die wirkzeit is 3-6stunden ohne linderung

..sowas is abartig in meinen augen
..aber wers brauch


Geschrieben

wie gesagt,ich hab da weder eigene erfahrenswerte,noch bedarf,lächel..aber in sm-kreisen ist sie halt beliebt..denn dort geht es ja um den schmerz´.


frauSCHULZE
Geschrieben

..aber das is großer schmerz
..gehört sowas zu den tunnelspielen ?

..ey ..klärt mich ma einer auf


Geschrieben

Öhmmmm, Blaselfchen...wohl eher um bzw. über Schmerz zur Lust zu kommen.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Meine Meinung:

Man muss schon etwas verdreht im Kopf sein, wenn man(n) solche Themen als *dringend* empfindet. SM hin oder her.

Aber OK.....hier tummelt sich vieles.


Schlüppadieb
Geschrieben

Auch sehr gut für den Schniegel geeignet.



so ein rennender und schreiender Feuermelder hat doch was ...


Geschrieben

Finalgon??? son Blödsinn!!!

Veets nehmen und ne Stunde drauf lassen

äzt auch gut und nebenbei ist die Olle auch noch Blitzeblank, wenn die Kruste abgefallen ist


Geschrieben

@Arschgeige: Du bist ein alter Quatschkopp !!!

Viel günstiger ist doch die Paste, mit der die Gartenfackeln aus dem Baumarkt nachgefüllt werden. Lässt sich genauso gut verstreichen wie Finalgon forte und brennt viel länger...


devilfire
Geschrieben

Bzw. wo bekomme ich so was her




...muss es denn Chemie sein ..Ingwer und Chilie erzielen ähnliche Effekte


Geschrieben

reicht da nicht auch eine Ingwerwurzel..???


Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee,
die gibt's bei uns auf dem Wochenmarkt gerade zum Einführungs-Preis.....


das tehma ist ernst leute also bitte



ähem,


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben (bearbeitet)

Also mal erstmal. War es nicht meine Idee sondern die meines Verhältnis. Habe ja schon viel Fantasie. Aber das Frau auf solch eine Idee kam schockte mich im ersten Moment dann doch. Zum einen konnte ich das nicht glauben. Das es so etwas gibt. Dachte ihr wurde wieder mal ein blöder Floh ins Ohr gesetzt. Zum Thema SM ja sie steht darauf das ihre scheide extremen schmerzen aus gesetzt wird. Denke mal da her kommt auch ihr Ansinnen. Mag ja sein das das nicht allen zu sagt aber es muss ja nicht jeder machen. Wollte mich lediglich hier mal die ein oder andere Meinung einholen.


bearbeitet von nobuddy
Geschrieben

Also das mit der Ingwer habe ich auch schon gehört - aber das soll weniger brennen, sondern mehr Wirkung durch die ätherischen Öle haben. Die gereizten Glieder weden scheinbar nur stärker durchblutet.
Für richtiges Brennen kann ich etwas andres (aus eigener Erfahrung) empfehlen: Geht zum Best Worscht in Town und holt euch eine der dort erhältlichen scharfen Soßen - meine Bestleistung: 150.000 SCU - Tabasko hat gerade 16.000 SCU.

Zur Nachahmung nicht zu empfehlen !


sunschine39
Geschrieben

und das soll geil sein oder machen???

nah ok. gut dass nicht alle menschen gleich sind!


Geschrieben (bearbeitet)

Die gereizten Glieder weden scheinbar nur stärker durchblutet.



Viagra macht auch nix anderes...


meine Bestleistung: 150.000 SCU - Tabasko hat gerade 16.000 SCU.



Wie jetzt
Auf dem Currywürstchen oder auf Deinem


bearbeitet von kuschelmut
Pumakaetzchen
Geschrieben

Lest mal den Beipackzettel. Da steht eindeutig, dass das auf Schleimhäute nicht aufgetragen werden darf. Aber das ist den "Dummdoofs" ja Latte.


Geschrieben

... Aber das ist den "Dummdoofs" ja Latte.



Das hast du falsch verstanden. Es soll für die Latte sein.

TE: Es soll auch Maso-Kondome geben: Außen mit Widerhaken, innen Sandpapier. Damit sind nachhaltige Erlebnisse ebenfalls garantiert.


Geschrieben

Lest mal den Beipackzettel. Da steht eindeutig, dass das auf Schleimhäute nicht aufgetragen werden darf.



Naja, sieh es mal so:

Wenn in der Gebrauchsanleitung einer Mikrowelle steht, dass man keine Haustiere damit trocknen darf...

Ich hab Finalgon während meiner Zeit als Leistungssportler mehr als einmal in den Augen gehabt; macht nen scharfen Blick, geht aber vorbei.


Geschrieben

Ich versteh jetzt nicht so ganz, warum hier blöde Witze gemacht werden. Okay, ich würds auch nicht geil finden, aber dann halt ich mich damit eben zurück. Wenn ich mir hier die schlauen Kommentare so durchlese, dann könnte man meinen, man hätte es hier nicht gerade mit erwachsenen Menschen zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Verhältnis sprach mich letztens drauf an das sie was von einer Brenncreme für ihre intim Zone, gehört hätte. Sie würde durch das auftragen Schmerz an ihrer scheide empfinden. Alleine da durch schon.

Meine frage gibt es so was wirklich und wie klappt das.

Ein kleines, delikates Brennen bei gleichzeitiger Förderung der Durchblutung mag manchem angenehm sein.

Wem heftiges brennen sehr angenehm ist, der wird mit Finalgon seeeehr zufrieden sein. Bitte erst sehr vorsichtig antesten, und auf gar keinen Fall mit den Schleimhäuten beginnen. Das Zeug ist ein Hammer.

Nachtrag:
Rezeptfrei in der Apotheke Deines Vertrauens. Bei Risiken von Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker.

... Beipackzettel. Da steht eindeutig, dass das auf Schleimhäute nicht aufgetragen werden darf.

Mit gutem Grund. Es brennt, und nicht zu knapp. Cayennepfeffer eben.


bearbeitet von SommerBrise
×