Jump to content

Brenncreme?


nobuddy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil ich jemanden als geist verkleidet und hergerichtet erschrecken wollte,

stimmt zwar,das man im mund auch schleimhäute hat,aber zumindest bei mir ist die schleimhaut,die sich zwei etagen tiefer befindet,jedoch um einiges empfindlicher..

bedenke...du kannst problemlos..wer auf sowas steht,lächel..hochprozentigen schnaps trinken.das tut der schleimhaut im mund nicht weh..
unten rum möcht ich das lieber nicht ausprobieren,ouzo und ähnliches aufzutragen..denn das das brennt,kann man sich denken!


na da hat sich der geist aber selber erschrocken ;-))

die schleimhäute im mund sind glaube ich nur abgehärteter. ich denke da an scharfes essen. anfangs brennt es wie die hölle und nach einiger zeit genießt man es.
alkohol und/oder uzo brennen in meinem mund heftig, weil mein mund das nicht gewohnt ist.
dafür können meine schleimhäute im tiefgeschoss gewürze und nesseln vertragen
:-))


Geschrieben

Hallo

haben das mit dem Ingwer probiert und es reichte ihr*ggg* sie ist erst mal von so was geheilt. Finde ich gar nicht mal so schlimm hehe


  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Finalgon lässt sich gut verdünnen mit Gleitcreme oder ähnlichem. Dann ist es gut auszuhalten und individuell dosierbar.

Geschrieben

ein gutes Mittel gibt es sogar kostenlos im Wald

Brennnessel

Geschrieben

Viel Spaß mit Finalgon!

meine Partnerin hat mir mal den Rücken eingecremt, bin dann zur Arbeit gefahren

mitten auf der Autobahn entfaltetete es sein volle Wirkung! Ich dachte förmlich ich verbrenne und konnte nicht anhalten

 

dieses Zeug in die Vagina zu reiben oder auf den Penis grenzt ja schon an gefährliche Körperverletzung 

 

naja wer’s braucht…

×
×
  • Neu erstellen...