Jump to content

Was Suchen wir hier,oder was hoffen wir zu finden.??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich habe manchmal das Gefühl hier,das wir zwar alle auf der Suche sind,nach Sex,Abenteuer,Erotic,neuen Erfahrungen und vielem mehr.
Nur leider Glaube ich das wir meistens nicht das finden was wir suchen.
Sind wir zu Ehrlich,oder sind wir eher zu Unehrlich und Lügen uns hier alle zusammen nur etwas vor.
Mir kommt es nachmal so vor alls wenn viele von uns ,sich und anderen etwas vormachen.

Schreibt mir doch einfach mal Eure Erfahrungen hier.


Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen, da ich niemanden von PP je gesehen oder gehoert habe. Von daher, ist meine Fantasie auch deutlichst beschraenkt, was man mit anderen " passenden" Usern erleben koennte.

gruss xirix


Geschrieben

wir suchen hier nichts außer einem gedankenaustausch über sex und erotik.
wenn wir fremde haut spüren wollen gehen wir in swingerclubs, privaten partys oder suchen uns erfolgreich unsere partner auf anderen seiten


Geschrieben

Ich hab hier eine Menge gesucht und immer gefunden! - wahrscheinlich weil ich ein Mädchen bin!


Geschrieben

ich suche hier "mein weibliches Gegenstück" mit dem ich meine Interessen und Phantasien teilen kann.

Leider ist man hier als Solo Mann nicht immer so interessant....aber das ist ja hier kein "Jammerthread".

Nein, sagen wir so....
nettes hin und her schreiben, mal telefonieren oder per cam miteinander chatten, das alles gab es bisher hier.

Zwei Dates, allerdings über einen Zeitraum vom ca. 3 Jahren, weil nicht immer alles zueinander gepasst hat.


0815Erwin
Geschrieben

Wachen Blickes ohne die Scheuklappen einer kategorischen Suche mit unbedingten zeitnahen "Erfolgaussichten" findet sich schon etwas ein, wie auch manchmal "mehr" als gedacht, glaube ich.
Wobei eine gewisse Authentizität nicht schädlich ist.
off: Einmal Schläge für das fehlende Personalpronom bitte.


Geschrieben

Ich such hier gute Unterhaltung und die hab ich bisher auch immer gefunden, virtuell und real.


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das man hier (forum) mehr finde kann oder es unbewusst auch tut, wenn man nicht zu doof ist das eine oder andere zu kapieren. Ein bisschen Interesse für das menschliche Miteinander und die jeweiligen Verhaltensweisen hilft ungemein auch sein eigenes Leben besser einzuschätzen und ins rechte Licht zu rücken.

Wenn man dagegen allein nur als Profil existiert und sich auch nur per Profilsurfer und -anschreiber betätigt, geht Einiges an einem vorbei.

@Thema: Wir finden hier das was man überall finden kann. Erfahrung!


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Das ist eine gute Frage, die jeder sicherlich anders beantworten wird. Ich suche ersteinmal den Austausch, finden ? wird sich zeigen.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich suche hier meine , vor langer Zeit , verlorengegange Unschuld .
Und natürlich hoffe ich , daß ich sie hier finde !


bearbeitet von Geile72
jeano2
Geschrieben

Also ich suche hier meine , vor langer Zeit , verlorengegange Unschuld .
..

gerade dir sollte doch klar sein , dass die unwiederbringlich wech is.


Engelschen_72
Geschrieben

Aber hoffen darf ich doch trotzdem *tzzzzzzzzzz*


jeano2
Geschrieben

Fakten lassen sich nicht "weghoffen".


Geschrieben

Verbissen zu suchen wäre ebenso ein Fehler wie zuviel zu erhoffen.


Thomas2359
Geschrieben

Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben hier ein Frau zu finden, mit der ich bei einem angstfrei aufgebrühten grünem Tee über die Lage der Nation und sämtliche sozialen Probleme dieser Gesellschaft diskutieren kann.

Aber das blöde dabei ist, spätestens nach 10 Minuten sagen die dann immer: "Thomas - zieh Dich aus, leg Dich hin - wir müssen reden."

Ich find das sowas von widerlisch......


Geschrieben

"Angstfrei aufgebrühter grüner Tee"... einfach herrlich!
Gröhhhhl


blulagoon
Geschrieben

Ehrlichkeit. Leider Fehlanzeige.


Geschrieben

Nen Lottogewinner mit nem Gewinn > 2 MIO. €


Geschrieben

Also ich suche hier meine , vor langer Zeit , verlorengegange Unschuld .
Und natürlich hoffe ich , daß ich sie hier finde !


Geiles, sag Bescheid, kannst meine haben!


Geschrieben

Ich suche hier nix und finden will ich hier schon mal grad gar nix.


LG xray666


Geschrieben

Nein ist klar du suchst nichts und willst auch nichts finden.

Kindergartentruppe.


Delphin18
Geschrieben

Ich habe alles gefunden, was ich je gesucht habe und mehr. Alle Menschen, die ich getroffen habe, waren ehrlich bis auf kleine verzeihliche Flunkereien, die überall im Leben vorkommen immer sehr ehrlich.
Warum P.de ein Kindergarten sein soll, weiß ich nicht.


hannah65
Geschrieben

@Lieblingsdelphin

Du hast Deine verheiratete rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr jetzt tatsächlich gefunden?

Glückwunsch!


Geschrieben

wenn die eine nun weg ist und unClonebar,dann ist mein streben hier auch zum ende gekommen. so ein mist..immer zu spaet.
xirix


Delphin18
Geschrieben

Entschuldige bitte, liebe Hannah,

ich muss mich korrigieren:

Ich habe fast alles gefunden, was ich je gesucht habe und sogar viel mehr.

Denn ich habe ja Dich gefunden


×