Jump to content
spermareiter

Schlammschieben (keine Disskussion bitte)

Empfohlener Beitrag

spermareiter
Geschrieben

Nein keine Disskussion ob das verantwortungsvoll ist oder nicht !

Sondern wollte ich was wissen:
Gibt es außer Schlammschieben und AO noch andere Ausdrücke dafür ?
Ich finde die beiden Begriffe einfach nur hässlich !


SinnlicheXXL
Geschrieben

Nenn es doch Spermareiten!

Sorry, aber du kannst hier nicht verbieten, dass kritische Kommentare kommen. Die Begriffe sind genau so hässlich wie das, was sie besagen!


2terFruehling
Geschrieben



Sorry, aber du kannst hier nicht verbieten, dass kritische Kommentare kommen. Die Begriffe sind genau so hässlich wie das, was sie besagen!


Da kann ich der Sinnlichen nur zustimmen (ist halt meine Meinung).
Aber wie wäre es denn auf gut Fränkisch mit Läbberi hudzn?


DieFotografin77
Geschrieben

Selbstmord auf Raten könnte man es auch noch nennen


Geschrieben

früher nannte man es "ein gebuttertes brötchen" genießen.
das klingt doch schon freundlicher


Geschrieben

stimmt in meiner jugend, sagen wir halt- "Das Sie gut vorgeschmiert ist" oh man ist das lange her, hatte aber was ;-))
immer diese nörgle., soll so jeder machen, wie er/sie es will, und gut is.


tilakmango
Geschrieben

nicht gut ist......

denkt doch mal weiter; du schiebst den Schlamm deines Vorpoppers weiter, na toll....und Aids ist eine Erfindung der Mediziner....

geht das denn nicht in die Birne oder seid ihr selbstmordgefährdet.

Ich fass es nicht.


DieFotografin77
Geschrieben

Hey Tilakmango, haste denn nicht gelesen? Hier darf nicht diskutiert werden

Du sollst lediglich Namensvorschläge geben


Geschrieben

für mich auch nur mit der Person zu machen, die ich kenne und weis, das diese, wie ich auch, darauf achtet, das diese Herren gesund sind.
Macht trotzdem irre Spaß, harrr :-)


Cunnix
Geschrieben

Nein keine Disskussion ob das verantwortungsvoll ist oder nicht !

Sondern wollte ich was wissen:
Gibt es außer Schlammschieben und AO noch andere Ausdrücke dafür ?



Anderes Wort für Schlammschieben =&gt Liebhaber des 'Weißen Goldes.'

oder

Proteinshake-Liebhaber.


jeano2
Geschrieben

oder "schlickrutschen"? küstenbewohner haben da ne eigene assoziation *lol*

oder "ein gebuttertes brötchen schmieren". *mahlzeit*

im grunde ist das aber irgendwie wie verlieren. Leute!, wenn ihr spass an sowas hat, seit ihr Looser, Zuspätkommer, keine Alphamännchen, quasi: "last aber doch least".

pfui, son schweinskram. schönreden ist keine abhilfe. es bleibt ausdruck davon, dass man spass dran hat nicht die erste wahl gewesen zu sein. *würg*


Geschrieben

ich nehm sowas begrifflich nicht in den Mund ----


Geschrieben

ich nehm sowas begrifflich nicht in den Mund ----



Und ich nähme es erst recht nicht materiell in den Mund...


vauef
Geschrieben

Was hat AO mit Schlammschieben zu tun?


spermareiter
Geschrieben

Danke für die Antworten.
Vor allem die Antworten von stellpaar,ublue6 und jeano2
haben mir sehr gut gefallen ! Schlickrutschen ist bisher mein persöhnlicher Favorit !
Kennt hier unten, im tiefen Süden, kein Mensch.
Gerne könnt ihr den Sprachschatz noch erweitern - ich mag solche neggichen Wortspiele sehr gerne.

LG euer Daniel


Geschrieben

o
pfui, son schweinskram. schönreden ist keine abhilfe. es bleibt ausdruck davon, dass man spass dran hat nicht die erste wahl gewesen zu sein. *würg*


völlig falsch interpretiert.
das beste genießt man und auch frau immer zuletzt.
oder trinkst du den besten wein zuerst und genemigst dir als nächstes glas einen schlechteren? auch beim essen steigert man sich mit dem genuß. beim sex ist das ganz ähnlich.
das weiß ein ich-bezogenes alphamännchen nur nicht zu schätzen


jeano2
Geschrieben

@ steelpaar ... bla bla... das beste zum schluß? mal davon abgesehen sind geschmacksknospen dann schon relativ überlastet bzw belegt.. (z.b. Zähne putzen und dannach Orangensaft = bitter)
und beim sex, je länger es dauert, um so unempfindlicher werden die beteiligten Körperpartien.
stichwort: Überreizung

aber natürlich kann ich da nur von mir ausgehen, schliesslich bin ich meine basis.


Geschrieben

Selbstmord auf Raten könnte man es auch noch nennen



DAS ist meiner Meinung nach, die beste Beschreibung !


Geschrieben

das sehe ich ganz genauso wie meine vorposterin...!!!!!da gibt s einfach keinerlei diskussion für mich..weiss auch nicht..irgendwie...HÄNG ICH AM LEBEN!


blulagoon
Geschrieben (bearbeitet)

...aber wenn, dann richtig, dass die Möse überläuft. Als "gebuttertes Brötchen" bekannt. Vieviele Männer braucht man wohl dafür? Fünf bis zehn Herren wären wohl nötig.

Und zum hysterischen Geheule mit "am Leben hängen": Ich denke mal, hier gibt's keine Stricher, oder Drogenabhängige, die an der Nadel hängen und sonstwas anschleppen.

Was das Restrisiko anbetrifft, ist das sicher überschaubar. Ein Arztbesuch danach wäre aber angeraten.

Das ist sicher nichts für Amateure aus der Fraktion verträumter Kaninchenstreichler und verlogener Schützenfestseitenspringer.

Der Thailandurlauber in den 1970ern hat es auch nicht anders gemacht. Nach dem Rumvögeln war der Arztbesuch Teil des Programms.


bearbeitet von blulagoon
Geschrieben

Wobei man begrifflich noch unterscheiden muß:

AO ist reiner Sex ohne Gummi ..ob zu zweit oder zu hundertfünfzig... an sich wertneutral ...kann mit der Ehefrau/Freundin oder einer Wildfremden sein.
Schlammschieben bedeutet, daß man in den Überresten Deiner Vorbenutzer rumstochern darf.... genauso als ob man beim Zahnarzt hängen würden und mit Gerätschaften bearbeitet wird, an denen noch der Sabber und das Blut der letzten 30 Patienten kleben.

Wers mag .


Geschrieben (bearbeitet)

schade das sich nur wenige der bitte des te folgen.
die die risiken waren hier nicht das thema, sondern der name.
also bite mal zum thema


CREAMPIE wäre doch auch ein schöner name. unter diesem begriff findest du pornofilme zu dem thema


bearbeitet von steelpaar
Delphin18
Geschrieben

Und zum hysterischen Geheule mit "am Leben hängen": (...)Ein Arztbesuch danach wäre aber angeraten. (...)Nach dem Rumvögeln war der Arztbesuch Teil des Programms.

Und in Zukunft 5 Euronen Praxisgebühr pro Arztbesuch?

Dann nennt's doch "Röslers Traum"


abenteuer30
Geschrieben (bearbeitet)

röslers traum *brüll
sorry...ich konnte nicht anders.

ich bin der meinung, dass man keinen "schöneren namen" dafür braucht, denn warum etwas verniedlichen, was mitnichten niedlich ist.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade die Sachen, die wenig niedlich sind, brauchen doch das niedliche sprachliche Mäntelchen am nötigsten.

Das hat gute Tradition in allen Bereichen des Lebens. Weiß noch jemand, wie man einen Entsorgungspark früher nannte? Kennt noch jemand die grässlichen Zeiten, als es Krüppel gab?

Wer sein Brötchen lieber gebuttert mag, der wird sich eben früher oder später eine Pilzkur nehmen müssen, weil die Flöte ein wenig heiß wird. Macht nix, Dr. Spritzmichfit gibt das Feuer nach 3 Tagen wieder frei.

Dieses "Alles Ist Detlev Schuld" kriegen sowieso nur die vom anderen Ufer. Und das ist auch gut so. Es wäre ja noch schöner, wenn man deswegen sich die Butter vom Brötchen nehmen lassen müsste.


bearbeitet von SommerBrise
×