Jump to content
onenight66

Kochen und Schlemmen mit Ejakulat

Empfohlener Beitrag

onenight66
Geschrieben

Hallo erst mal!
Das Sommerloch naht und ich hab mal wieder nur Blödsinn im Kopf!
Irgendwo im internet hab ich mal ne Wissenschaftliche Publikation über den Nährwertgehalt von Sparma gesehen!
Ein gewisser Dr. Lars Samenström oder so ähnlich hat da den Nährwertgehalt zerlegt und kam zu dem Ergebnis, das es alles hat was man so zum Leben braucht.
Sehr Protein und Eiweißhaltig!lach
Er ging sogar so weit zu sagen das man damit die Hungersnot in der 3. Welt eindämmen könnte!
So manch einer wird sich jetzt denken:
Kein Wunder das ich nicht abnehme!lach
Na dann rufe ich mal auf die 100 besten Rezepte hier zu sammeln und zu veröffentlichen!
Aber nehnt das nicht allzu ernst!
So und jetzt mal ran an die Tasten!
Bin gesppannt!
onenight66


Cunnix
Geschrieben

...und ich hab mal wieder nur Blödsinn im Kopf!...



Volle Zustimmung!


abenteuer30
Geschrieben

die türkischen betreiber zweier döner-imbisse in einer badischen region wurden zurecht verhaftet,
als sie, wohlgemerkt nur für deutsche gäste, die joghurtsoße mit sperma verkauften!

und das soll jetzt gesund sein?


Geschrieben

Ejakulat eignet sich gut als Salat-dressing, besonders bei Besuch der Schwiegereltern oder des Chefs. Bei besonderer Sympathie kann man auch noch Pisse beigeben.


onenight66
Geschrieben

Das Gerücht mit der Dönerspezialsoße hält sich seit jahren hartnäckig!lach
Salatdressing für die Schwieger und den Chef lol!
Sehr gut!


abenteuer30
Geschrieben

@onenight66...soso...es ist also ein gerücht!
dann informiere dich mal bei insidern.

allen, die hier irgendwie rache an wen auch immer ausüben möchten, indem sie ein essen manipulieren, wünsche ich selbiges!


onenight66
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja die Geschichte hört man immer wieder aus verschiedenen Gegenden und Städten!Aber es wird wohl schon was wahres dran sein denke ich!


bearbeitet von onenight66
Geschrieben

Gebt mal bei Google ein:
"Kochen mit Sperma"

Da kommt ihr auf eine Seite, die sich speziell damit beschäftigt.


cuthein
Geschrieben

@onenight66...soso...es ist also ein gerücht! ...


Wohl eher eine "Spinne in der Yucca-Palme, also eine urban legend.


onenight66
Geschrieben (bearbeitet)

Yip ich halte es für ein Gerücht!
Schließe aber nicht aus das es so was gibt oder gegeben hat!
Ich muß mal googlen


bearbeitet von onenight66
cuthein
Geschrieben

Es IST eine urban legend (moderne Sage).

Diese Erzählungen erscheinen glaubhaft, da sie meist von einer glaubwürdigen Person erzählt werden ("meinem Bruder ist mal folgendes passiert..."), dem die Geschichte allerdings fast nie selbst passiert ist.

Wer etwas googled, der findet:
"Urban Legend: Sperma im Döner!
posted by Mr. Honk

Urban Legend: Da gibt es einen Dönerladen, bei dem Sperma in der Knoblauchsoße gefunden wurde!
Die Wahrheit: Natürlich! In JEDER Stadt und jedem Kuhdorf gibt es einen Dönerladen, bei dem Sperma im Döner gefunden wurde! Oder anders gesagt: Eine Stadt ohne Sperma-Döner ist einfach sau-uncool! Das Gerücht sagt, dass diese Dönerläden immer vom gleichen Besitzer eröffnet werden, der dann seinen Laden mit dem begehrten Sperma-Döner nicht länger als einen Monat öffnen kann. Denn dann stehen die Lebensmittelprüfer vor der Tür und entdecken, mit welchen menschlichen Exkrementen er seine Soße verfeinert! Deshalb zieht er weiter und eröffnet den nächsten Laden mit Spezial-Döner! Mjam!

Ironie beiseite: Dem Lebensmittelamt ist noch kein Fall untergekommen, bei dem Sperma in der Dönersoße gefunden wurde und die Herrschaften prüfen GRÜNDLICH! Das viel größere Problem beim Döner ist vielmehr Gammelfleisch oder unsachgemäß gekühlte Lebensmittel, die verarbeitet werden und sich zur Keimschleuder entwickeln können. Da wird aus dem Lecker-Döner der Ekel-Döner! Also nochmal zur Beruhigung: Sperma wurde bisher noch nicht gefunden! Aber für den Rest übernehmen wir keine Garantie ;-) Der beste Tipp: Zum Dönerladen des Vertrauens gehen…und es sich nicht mit dem Besitzer verscherzen!"


onenight66
Geschrieben

Siehst du!Das dachte ich mir!
Über die hygenischen Umstände der Läden muß man sich wohl eher sorgen machen!
Stell dir mal vor der macht jeden Monat nen neuen Laden auf nur um sein Ejakult zu verbreiten!Wird erwischt und zahlt mächtig Strafe um letzendlich das gleiche wieder von vorne zu beginnen!
Sehr realistisch!
Eben nur ein Gerücht dessen Ursprung wohl eher im rechten Lager zu finden ist!


Geschrieben

Wieder mal ein Thread so überflüssig wie ein Papsthoden!


cuthein
Geschrieben

...überflüssig wie ein Papsthoden!


Das sieht die Frau Papst wohl anders...


onenight66
Geschrieben

Ich sags ja Sommerloch!
Aber wer was besseres weiß nur zu!


Geschrieben

die türkischen betreiber zweier döner-imbisse in einer badischen region wurden zurecht verhaftet,
als sie, wohlgemerkt nur für deutsche gäste, die joghurtsoße mit sperma verkauften!

und das soll jetzt gesund sein?




genaus sowas ist bei uns in Duisburg am Hauptbahnhof auch geschehen ist zwar schon Jahre her aber ist in Erinnerung geblieben...


BabetteOliver
Geschrieben

und wie hat es geschmeckt?


Geschrieben

ich wohne net in Duisburg.... das ist auch gut so...

ich habe es nicht gegessen...


BabetteOliver
Geschrieben

bei uns in Duisburg



ich wohne net in Duisburg



doch, die Story aus Duisburg scheint mir sehr glaubhaft


Geschrieben

Mir fällt dazu nur ein:
Sperr ma dem TE den account...


×