Jump to content
69alternative69

Leipziger Abende

Empfohlener Beitrag

dabei
Geschrieben

Auf nach Leipzig, geil geschrieben und es wäre ein Traum so etwas mal zu erleben :D

 

69alternative69
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dabei:

Auf nach Leipzig, geil geschrieben und es wäre ein Traum so etwas mal zu erleben :D

 

Danke und mach das, die Stadt ist es wert. Besonders zu Pfingsten während des Wave-Gothic-Treffens. Mein Tipp: tagsüber in den Zoo und für Abends Karten fürs Kabarett besorgen. Und danach... naja, Du weißt schon... :)

269leo
Geschrieben

Dann lass uns wissen, ob der Morgen mit dem geilen Abend konkurieren konnte. 

Eine heiße Phantasie, so weit ich verstanden habe, sind ja nur die geografischen Angaben real...

Liest sich wundervoll, sehr fesselnd.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sehr gut geschrieben.schöne geschichte.liest sich gut.

gibts eine fortsetzung?

  • Gefällt mir 1
69alternative69
Geschrieben
Am 29.4.2016 at 17:58, schrieb 269leo:

Dann lass uns wissen, ob der Morgen mit dem geilen Abend konkurieren konnte. 

Eine heiße Phantasie, so weit ich verstanden habe, sind ja nur die geografischen Angaben real...

Liest sich wundervoll, sehr fesselnd.

Ja, in der Tat, nur die Orte sind real, existieren heutzutage aber zT leider nicht mehr. Das erwähnte Magapon war übrigens das "Waschcafe" aus den Leipziger Tatorten. Der Inhalt der Geschichte ist im übrigen frei erfunden, wie auch der meiner anderen. Private Dinge sollten auch privat bleiben, die dürfen vielleicht mal als inhaltliche Vorlage dienen, aber mehr auch nicht. Ist zumindest meine Meinung. 

×