Jump to content

BDSM Einstieg und Weiterentwicklung


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

 

@Timy_bi  Die erste Regel, welche Du dir einprägen solltest ist, wenn DU einen Mentor brauchst, dann suchst Du dir diesen selbst aus. Wer sich selbst damit beweihräuchert sollte nie die erste oder zweite Wahl sein.

Zweitens, das was Du uns hier als DEIN Kopfkino, deine Wunschvorstellung präsentierst geht ein wenig in die Richtung "Topping from the Bottom" Damit wird gemeint, wenn der angebliche devote Part die Spielrichtung aber / und auch die heftigkeit bestimmt. Hierrauf bezog sich auch meine Aussage, "Versucht erst einmal festzustellen was devot ist."

In diesem Zuge mal ganz spitz gefragt, stell Dir vor, dass dein Herr und Herrin dich zum ersten Treffen auf dem Kölner Domplatz mitten an einem sommerlichen Samstag gegen 12 Uhr bestellen. Und der erste Befehl deines Herren ist, "Auf allle Vieren und küsse der Dame die Füsse und zwar solange bis ich stop sage" Was häst Du davon?

 

@Buntschatten  mein Tip, mal ein Blick in die AGB´s, dass benennen von anderen Seiten ist hier untersagt..Auch frage ich mich, warum die Neugierigen hier raus sollen, lass die User doch Fragen stellen und die ersten Erfahrungen im Bereich des BDSM´s in Form von Kopfkino und soweiter machen...

 

@ Ritchie04 Sorry das ich Dir in mehrfacher Hinsicht widersprechen muss. A) BDSM ist auf keinen Fall das was Du mit Religon beschreibst, allerdings leben es einige in Deutschland durch aus so aus, dass dem BDSM andere Lebensinhalte (auch Partnerschaftlicher Natur) untergeordnet sind. Und selbstverständlich ist BDSM, nicht nur seit 50 shits of Gray, für viele ein wenig mit dem Status, "Hip, Trend, iN, oder gar Mainstream" versehen, wo man mit machen muss.

Allerdins bekomme ich einen "Dicken Hals" wenn diese Personen von Ihrem Standpunkt verallgemeinern, wie der Horizont von BDSM für ALLE auszusehen hat und alles was sich jeneseits ihres eigenen Horizontes abspielt, dann zu verteufeln ist. Die Idee Timy sollte mal einen Stammtisch aufsuchen halte ich persönlich für eine gute Idee- Nach eigenen Erfahrungen mit meiner devoten Frau zusammen in Swingerklubs muss ich aber sagen, Schicke niemals einen Neuling in Sachen BDSM in den Swingerklub. Dinge wie Respekt, Akzeptanz und Toleranz werden dort meist mit den Füssen getreten. Auch einschlägige BDSM-Partys können einen Neuling mehr verstören,als  aufklären. Vieles was man dort sehen kann, ist ohne einen Erklärbär an der Seite schnell in den falschen Hals bekommen.

Und das man devotion in die Wiege gelegt bekommt, nein mit nichten, ich kenne genugend BDSM´ler welche im Bereich des BDSM´s  einen 150% devoten PArt abliefern, außerhalb dieser BDSM-Beziehung aber selbstbewußt und unheimlich dominant sind. Für die ist das Loslassen und trotzdem Mitdenken eine Art enspannung zu Ihrem Gesellschaftsleben!

@Punk_BLN sorry dass Du mit der Szene im Bereich deines BDSM-Daseins so deine Schwierigkeiten hast, sieht sich in deinen BEiträgen wie ein roter Faden durch. Nein da ich die Szene in HH kenne, habe ich auch in Berlin, bei  meinen diversen Besuchen nie schwierigkeiten gehabt. Allerdings reagiert die "Szene" stets  sehr gereitz darauf, dass wenn man mit seinem Online-Halbwissen, gepaart mit seinem Kopfkino den "Alten Hasen" erkläre möchte, dass Teile des von Ihnen praktizierten BDMS´nicht in Schubladen sortiert werden können, mit Überschriften, wie FLR, 24/7, , Rack, SSC, UNGESETZLICHES, etc. Auch reagiert die Szene darauf sehr abweisend, wenn "Neulinge" nicht fragen, sondern ihr Auffassung von BDSM als das einzig Richtige und wahre BDSM, erklärt wird.

BDSM ist sehr facettenreich. Und wenn man diese "Alten Hasen" befragt: " wo ist das Ende von BDSM?" dann wird man meist nur ein Achselzucken erten, da keiner es wirklich überblicken mag, wo sind die wirklichen Grenzen. Das geht im übrigen jenen Kommerzielen BDSM´lern so.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

 

@Punk_BLN  (...) reagiert die "Szene" gereitz (...)

(...) seinem Online-Halbwissen, gepaart mit seinem Kopfkino (....)

(...) den "Alten Hasen" (...) 

(...) "Neulinge" nicht fragen (...)

 

HI Sankt_Chris,

allein die Sprache ist so abturnend und exklusiv, dass ich schon weiss, warum ich irgendwelchen "Szenen" fernbleibe.

Weisst Du, ich möchte Menschen erleben, die sich sexuell ausprobieren wollen. Menschen, die auch mal ein Augenzwinkern draufhaben, auch wenn mal ihre eigene Grenze überschritten wurde. 

Gott sei dank bin ich nicht an irgendeiner privaten oder öffentlichen Spielwiese und Spielweise gebunden. Ich kann als Sado wild darauf losklatschen, ohne die Gefahr zu laifen als "Dumm-Dom" bezeichnet zu werden. Allein mit denen ich spiele, denen hat das zu interessieren. Nicht irgendwelche Szene-Quatscher. 

Und ein zweiter Grund ist die Kommerzialisierung. Da muss ich aber zugeben, da gibt es auch ein paar schöne private Alternativen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Punk_BLN

 

es ist schön dass Du dir aus meinem Beitrag ein paar Schlagworte herausgenommen hast ohne diese im Zusammenhang darzustellen...

Wenn man deinen Beitrag so liest kann man Dir nur Wünschen, dass Du nicht all zu erfolgreich bei deiner Suche nach "Zu klatschendem" Material bist..

 

×
×
  • Neu erstellen...