Jump to content
aragorn742

Wann kommt ihr?

Empfohlener Beitrag

aragorn742
Geschrieben

An die Männer, es würde mich mal interessieren wie ihr entscheidet wann ihr kommt. Danach ist ja meistens Schluss (erstmal).

und nein mich interessiert nicht wie lange ihr durchhaltet, das kann jeder mit etwas Übung, sondern wann die Entscheidung kommt "jetzt komme ich"

bisher war es bei mir immer so, dass meine Freundin mir wenn sie nicht mehr konnte ein Zeichen gegeben hat und dann war ich dran. Doch wie läuft das bei einem ons wo man sich nicht so kennt?

Geschrieben

Öhm darüber habe ich mir bisher nie gedanken gemacht! Man lernt sich quasi kurzzeitig kennen und geht "hoffentlich" aufeinan ein und Respektiert einander und dann ja ka ^^

Hengst2016866
Geschrieben

Das merkst du dann schon ich hatte bis jetzt immer Glück meine ons waren immer so heiß die haben mich mehrmals zum spritzen gebracht und mindestens einmal sind wir dann zusammen explodiert 

 

alexmolder
Geschrieben

meistens so schnell es geht

Geschrieben

Du bist ja gemein alexmolder....

 

 

 

  • Gefällt mir 2
bomei
Geschrieben

Erst entspannt die Dame zum Orgasmus bringen und sie dann schön anspritzen ... 

Dann warsrichtig geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit dem abspritzen ist reine kopfsache und das man nachdem ersten mal erstmal nicht gleich wieder kommt ist doch völliger quatsch, auch das ist reine kopfsache.

Geschrieben

Ich steure dass mit den Muskeln. 
Mit dem Beckenmuskel kann man sowas extrem gut steuern. 
Ich kann, wenn ich gut drauf bin, auf ein Count von 10 runterzählen auf Kommando spritzen. 

Geschrieben

Da mach ich mir keine Gedanken. Wenns kommt, dann kommts...und nach ner Kuschelpause gehts weiter.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb aragorn742:
vor 21 Minuten, schrieb SteppenwolfHD:

Da mach ich mir keine Gedanken. Wenns kommt, dann kommts...und nach ner Kuschelpause gehts weiter.

dito! :thumbsup:

 

bearbeitet von Diabolik_
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

 

vor 22 Minuten, schrieb SteppenwolfHD:

Da mach ich mir keine Gedanken. Wenns kommt, dann kommts...und nach ner Kuschelpause gehts weiter.

dito! :thumbsup:

  • Gefällt mir 1
bheltmair
Geschrieben

Wenn es möglich ist um 19:59......vor der Tagesschau halt  +   :wc:

Mistral69
Geschrieben

Leider komme ich nicht immer, kommt immer auf die Partnerin an und was in meinem Kopf vorgeht. Eigentlich hole ich mir meine Erregung aus der Lust meiner Partnerin, kommt Sie zum Orgasmus, lasse ich auch die Zügel los und hoffe, dass ich auch komme, beim letzten Mal ist Sie dann nochmal mitgekommen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Denke, der größte Wunsch ist wohl der für jedes Paar, daß Sex betreibt, daß Beide gleichtzeitig kommen! Das gilt auch für mich! Da auch ein Mann einen verinnerlichten G-Punkt besitzt, läßt sich dies auch beim Analverkehr wunschgemäß steuern um ihn zum Orgasmus zu bringen (Beim Analverkehr mit Frauen ist dies nicht möglich!). Es läßt sich aber alles variieren, hinauszögern oder aber vorzeitig kommen. Ich finde alles irgendwo schön und sexy und wenn eine zweite oder Dritt Runde drin ist, umso besser!:$ 

moonchilds
Geschrieben

Das ist unterschiedlich. Zum Teil ist das Ganze steuerbar aber eben auch spontan kann es gehen. Das kommt auf die Situation, die Frau und auch nicht zuletzt auf die Tagesform an.

Versus1980
Geschrieben

Ach Gott,da habt ihr es ja alle gut das ihr das entscheiden könnt:smiley:

Ich kann das gar nicht entscheiden,denn unter 1 1/2 - 2  Stunden komm ich gar nicht erst.

Aber ich bin da sowieso speziell.

Im Moment versuch ich quasi Methoden,damit das alles etwas schneller geht ;)

 

 

primer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb aragorn742:

...wann die Entscheidung kommt "jetzt komme ich"...

Unterschiedlich. Oft hört man am gegenseitigen stöhnen wann es intensiv und befreiend wird. Ausserdem schaut man sich ja auch ab und zu in die Augen, wenn man gerade nicht mit beißen und genießen beschäftigt ist :-)

Irgendwann halte ich das auch nicht mehr aus und lasse alle Schranken fallen.

Char_Lotte
Geschrieben

Ich frage mich gerade wirklich, wieso man(n) sich darüber nen Kopf macht? 

Wenn ich mir noch Gedanken machen müsste, wann ich kommen will, dann würde das für mich echt in Arbeit ausarten. Komisch, ich lasse mich einfach fallen und dann geht's schon ... aber ich bin ja auch kein Mann. ;) 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Genau. Fallen lassen. Genießen. Kommen lassen. Genießen. 

Geschrieben

Unterschiedlich, wenn sie es scharf macht mich zum explodieren zu bringen zu ich alles was meiner Lust förderlich ist und schieße zügig ab. Revanchiere mich jedoch danach.

wenn ich mehr Lust darauf habe Ihr Lust in den Mittelpunkt zu stellen halte ich mich entsprechend zurück oder versuche es auf den gemeinsamen orgasmus hin zu timen

Segramon
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Ich frage mich gerade wirklich, wieso man(n) sich darüber nen Kopf macht? 

Manche legen halt Wert darauf, "Erster!" brüllen zu können.

Char_Lotte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Segramon:

Manche legen halt Wert darauf, "Erster!" brüllen zu können.

Okay, dann sei es ihnen mal gegönnt ;) 

sticks001
Geschrieben

Je nach Situation und Stellung versuche ich immer der Frau größtmögliche Lust zu bereiten. Am schönsten für sie (64J) ist es wenn ich sie Oral zum Orgasmus bringe.

Ihr glaubt gar nicht wie wir es beide geniessen wenn sie sich dann um mich kümmert..... Und dann kann ich steuern wann ich abspritze.

sveni1971
Geschrieben

Wann ich komme? Meist wenn ich gerufen werde ;-) oder wenn ich Lust habe oder ...

primer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Char_Lotte:

Ich frage mich gerade wirklich, wieso man(n) sich darüber nen Kopf macht? ...

Ich nehme die Frage mal ernst und beantworte sie: Weil 99,97% aller Menschen ihr Gehirn auch beim Sex oder anderen Tätigkeiten nicht "Nichts" denken. Sie können also ihr Gehirn nicht komplett auf Durchzug schalten und denken dann eben im günstigen Fall an das aktuelle Geschehen :-)

Das ist genau der Grund, aus dem viele Frauen sich nicht fallen lassen können und viele Männer nicht "auf Knopfdruck" einen bereiten Schwanz hervorzaubern können.

Ich hoffe geholfen zu haben.

×