Jump to content

Mindestalter des Sexpartners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-15 / + 7 etwa. Darüber nehme ich den Herren nicht ab, dass sie überhaupt einen hochbekommen und darunter nicht, dass sie ficken können

Geschrieben

Denke das kommt immer auf die Person selbst an. Es gibt 40 jährige die geistig und sexuell nicht soweit sind wie eine 20 Jährige. Daher würde ichs davon abhängig machen. Wenn passt, passte :)

Geschrieben

Das scheint bei Frauen sogar innerhalb der Familie total unterschiedlich ausgelegt zu werden.

Die alte Thomalla ist ein Puma, die junge ein Sugarbabe ;-)

Ich denke einfach das wir Männer das schon aus evolutiven Gründen etwas entspannter sehen als Frauen.

Geschrieben

Wenn alles übereinstimmt und sich das Alter im gesetzlichen Rahmen bewegt, gibt es für mich keine Grenzen nach oben oder unten.Schließlich geht es mir hier nur um sexuelle Dinge. Bei einer allgemeinen Beziehung sieht es dann ganz anders aus.Aber die suche ich nicht bei Poppen.de

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Slutchen:

-15 / + 7 etwa. Darüber nehme ich den Herren nicht ab, dass sie überhaupt einen hochbekommen und darunter nicht, dass sie ficken können

*Lach*

Da kennst du aber die Herren der Schöpfung erstaunlich schlecht *lol*


Wenn Druck im Pinsel ist geht einiges.
Mein Maximum war mal, daß ich mit einer guten Freundin ins Bett gefallen bin, die 15 Jahre älter war als ich - ich Anfang dreißig, sie mitte vierzig.
Ging - mal abgesehen davon daß wir wirklich viel mehr Freunde als Lover waren und das nach zwei, drei Versuchen wieder ad acta gelegt haben - ganz prima. Hat beiden SPaß gemacht.


Und ich gehe mal davon aus daß ich nicht der einzige bin, bei dem in manchen Lebenslagen Gelegenheit und Geiheit vor "es paßt" die Oberhand haben.

Geschrieben (bearbeitet)

ok, jetzt schnall ichs erst - du sprichst strikt von deiner Warte aus auf potentielle Männer für dich bezogen...Ok, vergesst meinen Einwurf. Mißverständnis.

:flushed:

Allerdings - daß  ganz allgemein Männer über 54 und keinen mehr hochbekommen und unter 32 nicht ficken können...finde ich zumindest eine gewagte These.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob einer ficken kann, hat nichts mit dem Alter zu tun. 

Obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, keinen Mann über 50 kenne mit dem ich ficken wollte. 

Aber ich hab ja auch keine Erfahrung, ich bin ja unschuldig  :engel017:

Geschrieben

da muss ich mich beeilen....

ansonsten gilt: gar so jung sollte es nicht sein, aber ich glaube, Fremde betrachtet man mit anderen Augen als erwachsene  Kinder oder jüngere Geschwister, Nichten und Neffen, Nachbarn und was weiß ich, deren wahres Alter nimmt man nicht wahr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FingerTanz:

Allerdings - daß  ganz allgemein Männer über 54 und keinen mehr hochbekommen und unter 32 nicht ficken können...finde ich zumindest eine gewagte These.

Da stand >etwa<. Auch ich mache Ausnahmen.

Allerdings, die meisten unter 32 Jährigen kommen ziemlich schnell zum Höhepunkt. Und bei den über 54 Jährigen, hab ich - mit einer Ausnahme - immer nur Leute gehabt, die mir sonstwas erzählten, nie einen hoch bekamen und dann hofften, einen geblasen zu bekommen. Manche sind zumindest so ehrlich, das noch VOR dem Date zu erwähnen...

Geschrieben

Generell muss das natürlich jeder für sich selbst  entscheiden. Für mich kann ich aber mittlerweile sagen, das unter 30 jahren nichts geht. Es gibt sicher immer ausnahmen. Hab aber festgestellt, das Frauen und Männer ab 30 Jahren den Sex erst richtig ausleben und geniessen können. Das hat sicher unterschiedliche Gründe. Bei jüngeren Männern hatdas sicher eher was mit dem Jäger und Sammler Gen zu tun. Hauptsache möglichst viele Frauen flach gelegt zu haben, ohne nur im geringsten an die Bedürfnisse der Partnerin zu denken. Bei den Mädels denke ich, das einige, gerade in der Zeit unter 30 Jahren noch an die grosse Liebe mit den süssesten Jungs träumen und dabei häufig vergessen, das Diese sehr genau um ihre Wirkung auf Frauen wissen. Glaube einfach nicht das man unter diesen Umständen die eigenen Sehnsüchten und Bedürfnisse entwickeln kann. Ist aber nur meine Meinung.

 

Geschrieben

Carry Grant formulierte es in dem Film mit dem "Rosa U-Boot" mal so.

Frauen unter 16 werden vom Gesetz geschützt.

Frauen über 60 werden von der Natur geschützt.

Alles dazwischen ist zur Jagd freigegeben.

:P

 

Geschrieben

Also wir machen ab und an im Club die Erfahrung dass die Endfuzziger manchmal schon das ein oder andere Zipperlein haben was ihre Mädels dann dazu bewegt sich von etwas jüngeren Semestern durch vögeln zu lassen.

Geschrieben

Ich denke, dass neben gegenseitiger sexueller Anziehung und geistig-emotionaler Verbindung vor allem das biologische Alter entscheidend ist - und weniger das chronologische Alter.

Es gibt 20-Jährige, die durch ihren naturfremden Lifestyle - oft bestehend aus Zigaretten, Alkohol, Drogen, Medikamenten, ungesunder, hochverarbeiteter Industrie-Nahhrung und anderen Formen von oxidativem Zellstress - so verschlissen und gealtert aussehen, dass man sich da mitunter schon fragt, ob (Beinahe-) Tote überhaupt noch Sex wollen.

Dann gibt's  aber auch noch Frauen bis in die späten 40er hinein, die auch ohne künstliche Nachhilfe noch richtig jung, knackig, gesund, fruchtbar und damit auch sexuell interessant wirken - eine angenehme Seltenheit.


In der Regel stehen mir die flauschigen Hasenohren aber eher bei den scharfen, jungen Miezen volle Möhre aufrecht. (\_/)

Geschrieben

In unserem Lebensalter mit 50plus grenzen wir nach unten hin auf 35 Jahre ab und unsere Sexpartner sollten mindestens 35 Jahre sein, wen wir uns auf die reine Zahl des Lebensalters festlegen.

Natürlich spielt dann bei einem realen Kontakt die Sympathie und vor allem auch die Persönlichkeit die wichtigste Rolle. Sexpartner, die deutlich unter 35 Jahren sind, kommen für uns nicht in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...